Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.10, 05:03
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ich gebe Shogoon recht, derjenige der da aufm Stuhl saß war jemand vom Team! Für Jacob stand auch niemand im Cast in dieser Folge. Viele glaubten damals auch das es Locke ist, mich eingeschlossen, aber er wars leider auch nicht!

Zitat:
Bestätigt ist nur, dass das Auge zu Jacob gehört. In einem Interview mit E!online im Mai 2007 antwortete Damon Lindelof auf die Frage, ob die Rolle des Jacob schon gecastet wurde mit False. (Falsch.) Und: „You do see a guy, but...I'm still sticking to my false.“ ("Man sieht einen Kerl, aber... ich bleib bei meinem Falsch.")
Hier ists nachzulesen:

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Jacob

Alt 22.02.10, 05:10
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Aber die ganze Nummer mit der Hütte bleibt ein Rätsel.
Das nagt bei mir richtig, ich will wissen was die sich dabei gedacht haben!

Alt 22.02.10, 11:49
Benutzerbild von tobiWahn
tobiWahn tobiWahn ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 5 - Episode 16/17
tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
ja aber vllt haben sie dann MIB so gecastet, dass er dem Crewmitglied aus der Hütte ähnlich sieht.
Alt 22.02.10, 12:33
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von tobiWahn Beitrag anzeigen
ja aber vllt haben sie dann MIB so gecastet, dass er dem Crewmitglied aus der Hütte ähnlich sieht.
Könnte ich mir auch vorstellen. So kann man dann alte "Fehler" ausmerzen"...

Alt 22.02.10, 13:11
Fabz Fabz ist offline
Gestrandeter

Staffel 6 - Episode 08
Fabz wird bald berühmt sein Fabz wird bald berühmt sein
Zitat:
Bestätigt ist nur, dass das Auge zu Jacob gehört.
Wenn man die Aussage genau nimmt, könnte man zu dem Schluss kommen dass der "Avatar" aus der Filmcrew den MiB darstellt, das Auge (hatte doch Hurley erschreckt?) war dann Jacob der meinte "Verschwinde Hugo, wir haben hier ein wichtiges Meeting!" :-D

Vielleicht wurde die Hütte zeitweilig als Medium zwischen Jacob/Others benutzt, der Aschekreis hielt Smokey davon fern.
Durch Zufall oder durch Manipulation hat der MiB passiv den Kreis gebrochen und konnte nun selber in die Hütte.
Jacob hat sich kurz aufgeregt aber die Regel eingesehen, dass er irgendjemanden überzeugen müsse, den Kreis für ihn neu zu ziehen!
Das hat er nicht geschafft, da Smokey nun die Hütte nutzte und sich als Jacob ausgab, oder es gehörte zu seinem Masterplan Smokey weitermachen zu lassen und in den Fuss umzuziehen (aber nicht ohne einen Hinweis zu weben).

More to come when the Puzzlestücke arrive...

Geändert von Fabz (22.02.10 um 13:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aschekreis jacob smokey

Themen-Optionen
Ansicht