Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Podcasts & Interviews

Podcasts & Interviews Offizielle Podcasts & Interviews mit den Produzenten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.09, 01:49
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
D&C: Spoiler sind ********

Do spoilers wreck the show?

Simple answer: Yes.

Many people know how to keep a secret, Lindelof said, but some bloggers are genetically predisposed to giving everything away.

“We would greatly appreciate it,” Lindelof said, “if you’re live blogging or talking in any way about the episode you’ve just seen, if you could just tease your readers and not spoil what’s coming.”

Lindelof and Cuse are opposed to spoiler sites on principle.

It’s no skin off their nose, Cuse said - Lost’s ratings aren’t affected one way or another - but, in the end, it’s the fans who pay. Even if they don’t realize it at the time.

Cuse cited one example.

“People who went to spoiler sites learned that the end of the third season was a flash-forward,” he said. “Fine. The thing is, when those people eventually saw that episode, I think they were cheated out of the voyage of discovery. Knowing how it ended wrecked it for them.

“Look, we’re not naive about this. Our fate is largely in other people’s hands - we know that. We always ask that people-in-the-know respect the journey that the fans undergo in watching the show, though. The fact that you don’t know what’s going to happen next when you watch a Lost episode is a big part of what we try to do, as storytellers and entertainers. We try our hardest to fill each show with unexpected turns in the road. Some of these websites are completely mercenary. They’re just using Lost spoilers to make money for themselves. It’s hard to have any respect for that.

“There are always going to be some people who think they absolutely have to know what’s going to happen before it happens, but we honestly believe that most people don’t.”
Alt 20.01.09, 10:41
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Sehe ich ganz genauso wie die beiden Masterminds.
Wer meint er hält es nicht mehr aus, soll sich ruhig einen Großteil der Spannung versauen. Aber dann bitte für sich behalten...
Hier im Forum funktioniert das mittlerweile ganz gut, solange man den Mauszeiger um den Spoilerbereich herum zirkelt.
Kommt natürlich wieder darauf an, was man nun individuell als Spoiler definiert, aber die Diskussion gab es ja schon...
Alt 20.01.09, 12:34
Benutzerbild von General_Lee
General_Lee General_Lee ist offline
The Rabbitholers

General_Lee ist ziemlich nett General_Lee ist ziemlich nett General_Lee ist ziemlich nett General_Lee ist ziemlich nett
Amen!
Ich geh dieses mal zum ersten mal komplett (!) Spoilerfrei in die neue Season.
Lediglich die 2 ersten promo trailer hab ich gesehen, aber die haben auch nich sooo viel verraten.
Und ich muss sagen, ich freu mich mehr denn je!

Alt 20.01.09, 18:31
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 6 - Episode 17/18
WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Jo, meine Meinung. Promo Trailer, ok.
Ich habe mir auch Sneak Peaks angeschaut, auch durch DSA, aber ich glaube zu Season 6 will ich NICHTS davon sehen! Die Sneak Peaks waren im Nachhinein schon ein kleiner Fehler.
Gibt es eine Möglichkeit im Internet-Explorer z..B. www.menoffaith.de zu "verbieten"
Würde ich dann vll am Besten 3 Monate machen...
Alt 20.01.09, 22:48
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Bin auch komplett Spoilerfrei!!!

Aber wahrscheinlich auch nur weil ich kein Inet habe

Alt 20.01.09, 22:54
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Bin auch komplett Spoilerfrei!!!

Aber wahrscheinlich auch nur weil ich kein Inet habe
Das glaube ich auch... Vor einem Jahr gab's doch Alkis-Spoiler-Hatch...

Alt 20.01.09, 22:56
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Stimmt doch garnicht...

er

pssssssst....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht