Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.10, 18:10
Late Late ist offline
Gestrandeter

Staffel 6 - Episode 15
Late ist auf einem erstaunlichen Weg
Zahlen haben Wertigkeit für Kandidaten

Ich habe hier schon etwas länger nichts mehr geschrieben, habe jetzt aber mal ne Theorie, die ich mit euch teilen möchte.

Also Jacob hat viele Menschen auf die Insel "gebracht", weil er sie für Kandidaten hält, so zumindest die Version von Flocke (alias Smokey). Wenn man Flocke nun glaubt, zählen dazu auch alle Passagiere des Oceanic-Fluges. Diesen Leuten wurden Zahlen zugeordnet. Was wenn dies aber keine beliebig gewählten Zahlen waren, sondern eine Reihenfolge, wer als Kandidat am besten geeignet ist. So könnten z.B. Walt und Aaron die 1 und 3 haben. Das ist jetzt erstmal noch spekulativ, aber es würde erklähren warum die Zwei so special sind (waren??) und warum die Anderen sie entführen wollten. Jacob könnte seine Leute deshalb damit beauftragt haben.
Die nächste Zahl, die wir kennen, ist die 4 von John Locke. Er steht damit ebenfalls ganz vorne, was auch ein Grund für seine besondere Verbindung mit der Insel sein könnte. Da Smokey ja verhindern möchte, dass es einen neuen Jacob gibt, hat er Locke dazu gebracht zu sterben und sich gleich mal seinen Körper gekrallt.
Die nächsten Überlebenden wären dann Hurley (8) Sawyer (15), Sayid (16) und Jack (23). Smokey ist nun aber bereits dabei Sawyer und Sayid auf seine Seite zu ziehen. Bei Sayid hats ja wohl auch schon geklappt. Deswegen sind sie momentan für Jacob nicht erreichbar.
Die nächsten wären also Hurley und Jack und die hat Jacob dann ja auch gleich mal in Sicherheit gebracht. Auf den Zweien ruhen also momentan die Hoffnungen von Jacob. Als letztes würden dann nur noch Jin bzw. Sun übrigbleiben. Der Rest wurde ja durchgestrichen, weil er entweder tot ist oder sich als nicht würdig erwiesen hat.

Der Kampf würde sich als erstmal darum drehen, alle Kandidaten die weit oben stehen, auf seine Seite zu ziehen.

Geändert von Late (09.03.10 um 19:18 Uhr)
Alt 09.03.10, 21:35
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Kann dazu nur sagen:

Coole Idee!
Alt 09.03.10, 23:04
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Ich schließe mich da dem Alogius an. ;-)
Alt 10.03.10, 00:42
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Find ich auch super! Vor allem Sund und Jin, da steckt noch dick was hinter! Sun bei Ilana und Jin bei Claire und somit auch bei Flocke! Wird sich Jin betütteln lassen?

Alt 10.03.10, 05:36
Benutzerbild von invader_zim
invader_zim invader_zim ist offline
Floß-Designer

Staffel 3 - Episode 17
invader_zim wird bald berühmt sein invader_zim wird bald berühmt sein
Generell ne nette Idee.... Wären die Top Ten mal echt interessant zu wissen.

Aber mal ehrlich... Ich bin nich der Einzige der weiss, das Sawyer niemals dem Schurken auf den Leim ging, oder? Ja, ich glaub nach wie vor, das MiB der Schuft is in dem Spiel. Aber egal...

Sawyer nich. Das wär das allerletzte. Dann wärs direkt vorbei und ich begeb mich wie schon einige vor mir in den Lost-Ruhestand. Freiwillig. Niemals James Ford. Der Junge macht alles klar...
Ich mein, there's a new Sheriff.... oder wie war das damals in Season One?

Geändert von invader_zim (10.03.10 um 05:39 Uhr)
Alt 11.03.10, 00:27
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von invader_zim Beitrag anzeigen
Generell ne nette Idee.... Wären die Top Ten mal echt interessant zu wissen.

Aber mal ehrlich... Ich bin nich der Einzige der weiss, das Sawyer niemals dem Schurken auf den Leim ging, oder? Ja, ich glaub nach wie vor, das MiB der Schuft is in dem Spiel. Aber egal...

Sawyer nich. Das wär das allerletzte. Dann wärs direkt vorbei und ich begeb mich wie schon einige vor mir in den Lost-Ruhestand. Freiwillig. Niemals James Ford. Der Junge macht alles klar...
Ich mein, there's a new Sheriff.... oder wie war das damals in Season One?
Bei Sawyer weiß man halt nicht so genau was er vor hat. Aber er hat schonmal gesagt, das er nur überleben will! Und damals hat er auf Kate verzichtet, um sein Ding durchzuziehen.
Sawyer ist wieder der Egoist der er mal war und da würde es mich nicht wundern, wenn er zur bösen Seite wechselt. Extrem Bad Sawyer fänd ich auch super!

Alt 12.03.10, 13:12
Benutzerbild von Blackfly
Blackfly Blackfly ist offline
- Moms & Dads -

Staffel 6 - Episode 11
Blackfly hat eine erstaunliche Aura entwickelt Blackfly hat eine erstaunliche Aura entwickelt Blackfly hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, hat was

@Saywer
Auch sollte man bei ihm nicht den Tod von Juliet vergessen, hat ihn schon
arg gebeutelt. Könnte mir schnon vorstellen das er mit Flocke geht.

Grüsse

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht