Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Podcasts & Interviews

Podcasts & Interviews Offizielle Podcasts & Interviews mit den Produzenten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.10, 08:27
jigsaw jigsaw ist offline
Außenseiter

Staffel 5 - Episode 16/17
jigsaw wird bald berühmt sein jigsaw wird bald berühmt sein
Die Produzenten spielen gerne mit den Fans, weil gerade Lostfans darauf stehen.
Damals wurde gesagt, dass Charlies Satz in der ersten Folge: "Wo sind wir überhaupt?" eine sehr wichtige Frage sein soll, von daher... für mich ist die Insel der Hauptcharakter bei Lost aber wenn am Ende es nicht so sein sollte, aber das Rundum trotzdem stimmt (und ich bin mir ganz sicher das es so sein wird), bin ich auch zufrieden
Alt 07.01.10, 09:13
Benutzerbild von tobiWahn
tobiWahn tobiWahn ist offline
Überlebenskünstler

tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
Das Rundum stimmt doch jetzt schon nicht mehr, denn ich glaube nicht, dass das was in den ersten Staffeln passiert ist, wirklich zu dem was jetzt noch kommt passt.
Alt 07.01.10, 13:55
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Einfach abwarten Leute, sie schicken uns auch gerne auf die falsche fährte. Übrigens geht es in dieser Frage ums Finale, deshalb bedeutet es nicht unbedingt, dass unsere Fragen nicht während der Staffel beantwortet werden.

Ausserdem, haben Darlton auch recht! Die Charaktäre erzählen die Story, ich war beim letzten Finale mehr darüber geflasht das Locke in wirklichkeit tot ist und seine ganze Geschichte quasi eine Tragödie war. Rauszufinden von welcher Statue der Fuß stammt, wo Smokey wohnt und was der Tempel ist, wie die DI funktioniert hat usw. waren wirklich nicht der Hauptcharakter der letzten Staffel.

Klar interessieren mich auch die Fakten über die Insel, aber viel lieber möchte ich in der letzten Staffel einfach nur sehr gut unterhalten werden.

Ich weiß auch nicht was ihr erwartet, die Losties und ihre Konflikte waren immer Hauptbestandteil der Story. Was Smokey ist können wir uns doch schon quasi selber zusammenbasteln.

[Übrigens, wenn MIB wirklich die Rauchwolke sein sollte, dann kann MIB auch ein Dschinn sein. ]

Und, dass fans mit gewissen antworten nicht zufrieden sind oder das offensichtliche nicht wahrhaben wollen (allgemein auf Lost bezogen) ist nicht das Problem der Produzenten!

Eins sag ich euch im voraus, alle Fans und Lostgucker werden nicht zufrieden sein. Viele stecken ihre Erwartungen viel zu hoch.

Ich sag euch wer definitiv zufrieden sein wird, der 0(815) gucker.

Geändert von Alkertrazz (07.01.10 um 14:07 Uhr)
Alt 07.01.10, 20:03
Benutzerbild von Viva los Tioz
Viva los Tioz Viva los Tioz ist offline
bloody british

Staffel 5 - Episode 06
Viva los Tioz ist ziemlich nett Viva los Tioz ist ziemlich nett Viva los Tioz ist ziemlich nett Viva los Tioz ist ziemlich nett
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Ja, die Zeilen musst ich auch zweimal lesen. Aber klar ist, Lost ist ein "Charakter-Drama".

Spoiler-Tags brauchts eigentlich nicht, wir diskutieren ja über Aussagen von Damon und Carlton.
Naja ich hoff nur mal das sie die Insel in Staffel 6 nicht ganz so stark vernachlässigen und das auch alle noch bestehenden Rätsel um die Insel geklärt werden.

LEBST DU FUSSBALL INTENSIV - DROHT HAUSVERBOT IM KOLLEKTIV!
Alt 08.01.10, 09:50
Benutzerbild von Maggie Ryan
Maggie Ryan Maggie Ryan ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Staffel 5 - Episode 14
Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Die Paralelle ausgerechnet zu 24 finde ich unpassend, da gerade die Storys um Jack Bauer meistens vor Logik-Löchern nur so strotzen, aber seis drum...

Bisher wurden alle in Deutschland ausgestrahlten Staffeln von 24 zu meiner Zufriedenheit beendet. Der Terroristenring wurde zerschlagen, das Attentat trotz oft großer Verluste verhindert. Die Beziehungsgeflechte, wer denn nun eigentlich dahintersteckte, weitestgehend aufgeklärt.

Wenn man das auf Lost überträgt, mache ich mir keine Sorgen, dass wirklich große Mysterien ungelöst bleiben. Dass einiges unserem eigenen Überlegen überlassen bleibt, wissen wir doch schon. Das Wichtige aber werden sie uns erklären, daran glaube ich.
Alt 08.01.10, 11:05
Benutzerbild von tobiWahn
tobiWahn tobiWahn ist offline
Überlebenskünstler

tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
War STaffel 5 dann nur dafür da, die Beziehungen Jack-Kate, Sawyer-Juliet zu zeigen?
Alt 08.01.10, 12:08
INLAND EMPIRE INLAND EMPIRE ist offline
Sandburgbauer

INLAND EMPIRE wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von tobiWahn Beitrag anzeigen
War STaffel 5 dann nur dafür da, die Beziehungen Jack-Kate, Sawyer-Juliet zu zeigen?
Wieso sollte sie? Hab die von dir erwähnten Themen höchstens als Randthema wahrgenommen. In kurzen Szenen wurde darauf verstärkt eingegangen, aber im Grunde spielten die beiden Sachen doch überhaupt keine große Rolle in der fünften Staffel. Jedenfalls in meinen Augen. Es ging um Locke, Ben, Jacob und die Others - teilweise um Dharma - würde ich behaupten.
Alt 08.01.10, 12:39
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
Das ist doch nicht dein ernst oder?

Alt 08.01.10, 13:33
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Ich mache mir da keine Sorgen. Tatsache ist doch, dass ohne die interessanten Charaktere die Inselmythen noch so klasse sein könnten, es wäre nicht dasselbe. Sicher gibt's Charaktere, auf die man verzichten kann (Kate^^), aber insgesamt ist es doch das, was Lost ausmacht. Was wäre das alles ohne zB Ben vs Locke, Locke vs Jack, ja selbst die Wirrungen zwischen Jack, Sawyer, Kate und Juliet (so nervig es sein kann) gehören dazu. Was wäre das alles ohne die wunderbare Beziehung Sun-Jin? Nix.
Von daher bin ich mir sicher, dass wir die meisten und wichtigsten Geheimnise aufgelöst kriegen. Wichtiger ist einfach: Was machen die Charaktere damit? Wie geht es aus mit und zwischen ihnen?
Das wird alles zusammenwirken. Ganz bestimmt.
Alt 08.01.10, 15:23
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Willow war so nett, dass hier disutierte Interview mit Lindelof und Cuse ins Deutsche zu übersetzen.

http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=10722

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht