Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 2 (ABC/CTV) > [02x09] What Kate Did

[02x09] What Kate Did Episoden-Forum für [02x09] What Kate Did

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die neue Folge gefallen?
Super, echt genial! 3 37,50%
Ganz gut 3 37,50%
Mittelmäßig, naja 2 25,00%
Eher schlecht! 0 0%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.05, 02:17
poeffi
Gast

[02x09] What Kate Did

Hallo,
habe schon seit einiger Zeit all die tollen Beiträge gelesen, aber
leider gab es noch keinen speziell zu Episode 9 "What Kate did"!
Also beginne ich mal....
Ich habe die Folge natürlich noch nicht gesehen -läuft ja auch erst noch-, aber ich habe den Spoiler von insiderscoop bei ABC gelesen!

LEIDER:

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Natürlich schafft Locke es doch noch den Code einzugeben! SEUFZ!
[/SPOILER]

Scheint aber trotzdem eine spannende Folge zu sein!!!
Alt 03.01.06, 02:51
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Ja, Desmond war angeblich auf einem "Solo-Race around the world" -- eine gängige Bezeichnung für einen Segelturn um die Welt, und zwar alleine.
Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass er auch durch den Südpazifik schipperte und auf die Insel traf.

Es gibt allerdings auch Gerüchte, das mit dem "Solo-Race around the world" nicht das Segeln gemeint war, sondern das er vielmehr ein Astronaut war und auf diese Weise die Erde umrundet hat...

Beides würde aber eine exellente Fitness voraussetzen (siehe Training im Stadion), aber seine überlegene Fitness und Stärke (fast wie bei Ethan) lässt vermuten, dass er nicht nur auf einem einfachen Segelturn gehen wollte...

aber nur Spekulation...

~ let it go...~

Alt 25.05.06, 13:53
RisingSun RisingSun ist offline
Außenseiter

RisingSun ist auf einem erstaunlichen Weg
Hallo!

So, hab mich jetzt durch die ganzen 15 Seiten durchgekämpft und muss einige Sachen jetzt erst mal bisschen überdenken...
Viiiiiel Information!

Was mich aber absolut nicht mehr loslässt, ist die Sache mit Sayid im Fernsehen des Rekrutierungsbüros, in welches Kate geht, um ihren Zieh-Vater zu besuchen...
Sorry, aber ich kann mich einfach nicht erinnern, WANN und WARUM Sayid verhaftet wurde!!?
Okay...am Flughafen in "A greater good", aber das ist es ja wohl nicht...
Bitte helft mir!

Viele liebe Grüße
RisingSun
Alt 25.05.06, 14:11
Benutzerbild von LostSpooky
LostSpooky LostSpooky ist offline
The Rabbitholers

Staffel 5 - Episode 16/17
LostSpooky wird bald berühmt sein
RisingSun
Du kannst dich nicht dran erinnern, weil das noch gar nicht gezeigt wurde

Kleiner Tipp: Am 28. Juni wirst du mehr wissen...
Alt 25.05.06, 17:00
RisingSun RisingSun ist offline
Außenseiter

RisingSun ist auf einem erstaunlichen Weg
Gut zu wissen...
Es ist immer bissel schwer, abzuschätzen, was jetzt spekuliert wird oder was man noch nicht wissen kann.

Danke und lG
RisingSun
Alt 18.06.06, 19:00
Icetiger Icetiger ist offline
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 03
Icetiger hat eine erstaunliche Aura entwickelt Icetiger hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Weiß nciht, ob es hier schonmal angesprochen wurde. Es ist wiedermal ein Fehler in dieser folge zu sehen. An der Stelle, an der Kate das schwarze Pfed sieht ist rechts Etwas zu sehen, dass für mich irgendwie komisch ausschaut. Es wird aber bestätigt, dass es ein Tiertrainer ist!

Alt 18.06.06, 19:03
Benutzerbild von Dux
Dux Dux ist offline
-=Ehrenmitglied=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User
Icetiger

Ja, das ist schon lange bekannt! Das ist die Hand eines Tierdresseurs, damit das Pferd ruhig stehen bleibt - siehe "Goof-Thread" unter abc-Talk.

The final Season
Alt 19.01.07, 23:20
spok2k
Gast

sind die parallelen des episodentitels zum libertines song eigentlich zufaellig? hoffe das wurde noch nicht gefragt
Alt 20.01.07, 10:20
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von spok2k Beitrag anzeigen
sind die parallelen des episodentitels zum libertines song eigentlich zufaellig? hoffe das wurde noch nicht gefragt
KA mach mal einen Thread auf....
villeicht bei Spekulationen oder so

Alt 20.01.07, 12:35
Benutzerbild von Maggie Ryan
Maggie Ryan Maggie Ryan ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Staffel 5 - Episode 14
Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von spok2k Beitrag anzeigen
Den Song der Libertines kenne ich nicht, aber das ist schon gut möglich. Die Autoren spielen bei den Episodentiteln häufig mit Literaturveröffentlichungen, ich erinnere da zum Beispiel an Lost In Translation (Film) oder Exodus (Bibel).

Bisher dachte ich aber, dass What Kate Did an das Buch What Katy Did erinnern soll, ein Kinderbuchklassiker aus dem 19. Jahrhundert von Susan Coolidge. Ich habe auch schon gehört, dass es auf What Daddy Did anspielen soll, was ich eigentlich noch passender finde. Dieses Buch, das auf wahren Begebenheiten beruht, erzählt von einem 12-jährigen Jungen, dessen Vater seine Mutter erschießt. Es handelt von der Hin- und Hergerissenheit, ob er seinen Vater nun hassen oder doch noch lieben soll und wie der Rest der Familie damit umgeht, und wie er letztendlich mit seinem Vater umgeht, als der nach verbüßter Strafe aus dem Gefängnis entlassen wird.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht