Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Homeland (Showtime) > Episodendiskussion

Episodendiskussion Hier könnt Ihr über die einzelnen Episoden von "Homeland" diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.14, 13:49
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Homeland: Staffel 4

Ich hab die ersten zwei Folgen der neuen Staffel geguckt.

Tja, also:

Es ist nicht so, dass Brody fehlen würde. Der Plot wurde ja auch abgehakt. Was auch gut war.
Es ist auch nicht so, dass alles fad wäre. Die Ausgangslage ist sogar sehr interessant und verspricht eigentlich Spannung. Gerade die Geschehnisse in Folge 1 waren heftig.

ABER:
Zwischendurch ist es eben fad. Immer dann, wenn es um Carrie persönlich geht. Jetzt hat sie halt ein Kind und "flieht" vor der Verantwortung nach Pakistan/Afghanistan. Das wird bestimmt jetzt ausgebreitet bis zum Anschlag.
Nix gegen Drama, im Gegenteil. Aber dann soll es auch gut sein...

Wart ich wohl auf Twin Peaks Season 3.^^

Alt 08.10.14, 19:43
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Tönt nicht gut. Ich schau BB zu ende. Und entscheide dann, ob ich mich an HL wage.

Alt 09.10.14, 07:43
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Bis dahin hast auch vielleicht ein noch detaillierteres Feedback, welches bei der Entscheidung hilft

Alt 09.10.14, 08:18
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Zwischendurch ist es eben fad. Immer dann, wenn es um Carrie persönlich geht...
Genau das. Freue mich, dass wenigstens Quinn noch dabei ist. Er hält's halbwegs spannend und die Story an sich könnte auch gut werden. Aber für Carrie habe ich gerade ähnliche Gefühle wie für Skyler bei Breaking Bad.
Das macht's für mich mit ihr als Hauptdarstellerin der Serie etwas schwierig.

Alt 04.11.14, 14:33
Benutzerbild von Alogius
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Habe es doch mal gewagt, bis zur letzten aktuellen Episode zu gucken. Ich muss sagen, bis auf eine Sache (die mich nicht stört, die aber extrem schräg daherkommt...oder sagen wir mal: unpassend) sind diese Folgen gar nicht mal so schlecht. Tatsächlich steigt die Spannung, und die Story wird sehr linear, was der Serie gerade auch gut tut.
Alt 04.11.14, 18:41
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Habe es doch mal gewagt, bis zur letzten aktuellen Episode zu gucken. Ich muss sagen, bis auf eine Sache (die mich nicht stört, die aber extrem schräg daherkommt...oder sagen wir mal: unpassend) sind diese Folgen gar nicht mal so schlecht. Tatsächlich steigt die Spannung, und die Story wird sehr linear, was der Serie gerade auch gut tut.
Dem kann ich mich nur anschließen...bin positiv überrascht.

@Alo: Ich denk du meinst...
[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Die neue "Bettgeschichte"
[/SPOILER]

Alt 04.11.14, 18:54
Benutzerbild von Alogius
Insellegende

Genau das meine ich. Mir ist schon klar, wieso sie das gemacht hat. Aber es entstand ein seltsamer Beigeschmack. Es erschien mir auch stellenweise nicht sehr glaubwürdig, dass er so darauf eingegangen ist, nach nur kurzer Zeit.
Alt 07.11.14, 22:37
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Nach der aktuellen Episode sind wir doch zumindest ein leidliches Thema los...

Alt 11.11.14, 07:37
- The Shepards -

Letzte Folge war weltklasse Entwickelt sich echt klasse...

Auch wenn die ein oder andere Sache doch arg an den Schreibern zweifeln lässt...

Beim Sex zuschauen lassen als Muslim? Klar will man sein Schutzschild so nah wie möglich haben, aber das ist wohl zu gewagt. Ebenso die Darstellung des CIA. Unbewachte Zimmer, die sich mich Schlüssel, öffnen lassen. Eine Agentin, die egal wie besessen sie ist, nicht merkt, dass sie unter Drogen gesetzt wurde und trotz 10 Minuten Pause nicht vermisst wird, obwohl die ***** am dampfen ist etc...immerhin hatte "Brody" noch einen kleinen Auftritt
[/SPOILER]

Alt 11.11.14, 14:22
Benutzerbild von Alogius
Insellegende

Das war die beste Folge der Staffel bisher. Mir gefällt momentan, wie sich das alles entwickelt.

Zu deiner Anmerkung:

In einigen Aspekten/Bereichen sind die überraschend offen. Ich fand das nicht abwegig. Außerdem soll Saul ja sein Schutzschild sein.^^
[/SPOILER]

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht