Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.06, 19:51
luq7 luq7 ist offline
Floß-Designer

luq7 wird bald berühmt sein
wie gemein von denen :(
das macht mich traurig....

sollen se sich doch freuen wenn sich leute für eine serie interessieren und sie anschauen, und denen nicht auch noch den ***** wegfeuern

unsere gesellschaft ist wirklich ein stehklo mit gegenpissanlage.... *kopfschüttel*
Alt 14.11.06, 23:01
face face ist offline
Außenseiter

face hat noch keine Bewertung
hehe, wieso hab ich mir sowas nur gedacht. na dann viel spass mit euren anwalt

Zitat:
Zitat von Delayla Beitrag anzeigen
Das problem ist Disney.
Steh auf jedenfall hinter euch und dem Forum.
gruß Del
Na dann ist dieses Forum wohl gerettet *lol* Wie schon gesagt, die Forenbetreiber sind selbst schuld, wenn man so eine Fansite betreibt, müsste man sowas wissen!

Ebenfalls peinlich das es bis jetzt totgeschwiegen wurde. Das war für diese Seite nicht gerade imagefördernt

Geändert von face (14.11.06 um 23:05 Uhr)
Alt 15.11.06, 00:18
joes kleiner bruder joes kleiner bruder ist offline
Fischfutter

joes kleiner bruder ist auf einem erstaunlichen Weg
HEy face, ich will ja nichts sagen aber bestimmte Dinge waren im Vorhinein einfach klar und wurden auch geklärt so dass wir uns relativ sicher waren, uns auf rechtlich sicherem gebiet zu befinden. Trotz dem das ich dir in leider etwas Recht geben muss, würde ich dich bitten einfach sinnvollere Beiträge hier rein zu schreiben. Ist eben schade das es auch User gibt, denen der Begriff Community und die dazugehörige Community nicht so wichtig sind. Zudem hat das ganze nicht nur was mit einem Forum, sondern mit dem kompletten Portal zu tun.
Würden sich die Admins nur auf das Image dieser Seite beziehen, so würde hier einges anders laufen. Falls du etwas mitgelesen hast würdest du wissen, dass auf grund der unklaren rechtlichen Lage bis vor einigen tagen noch kein Statement so wie dieses nun abgegeben werden konnte.

Geändert von joes kleiner bruder (15.11.06 um 20:01 Uhr)
Alt 15.11.06, 00:28
Benutzerbild von Dux
Dux Dux ist offline
-=Ehrenmitglied=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User
joes kleiner bruder

Lass gut sein, face möchte nur trollen.

The final Season
Alt 15.11.06, 00:59
kite kite ist offline
Inselaffe

Staffel 6 - Episode 06
kite ist auf einem erstaunlichen Weg
Macht nen PayPal-Account auf und bietet den Spendern an, auf der Seite namentlich genannt zu werden. Vielleicht keine große Hilfe, aber je nachdem wie teuer das wird, könnt ihr euch sicherlich über jeden Euro freuen...

Oder ist das für Disney/deren Anwälte, dann wieder eine Art "Shop" ? ^^
Alt 15.11.06, 03:03
Netshoe Netshoe ist offline
Inselgolf-Spieler

Netshoe wird bald berühmt sein Netshoe wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von Delayla Beitrag anzeigen
Hört auf auf den Anwälten runzuhacken die machen auch nur ihren Job. Das problem ist Disney.
Steh auf jedenfall hinter euch und dem Forum.
gruß Del
Ds ist nicht zwingend der Fall! In der Regel sind es Anwälte, die sich komplett auf Abmahnungen spezialisiert haben und die in den meisten Fällen von Firmen wie Disney garnicht beauftragt wurden!! Ich weiss nicht wie es hier war...
Wens intressiert: www.abmahnwelle.de

Kann sein, dass es hier anders war, Dux?

Zitat:
Zitat von face
Wie schon gesagt, die Forenbetreiber sind selbst schuld, wenn man so eine Fansite betreibt, müsste man sowas wissen!

Ebenfalls peinlich das es bis jetzt totgeschwiegen wurde. Das war für diese Seite nicht gerade imagefördernt
Meine Güte! Sie machen das doch immnoch als Hobby und nicht hauptberuflich!!!
Ausserdem gab es auf heise.de (kannst ja mal suchen) letztens n Artikel, in dem sie gezeigt haben, dass man so ziemlich JEDE Seite abmahnen kann. Daher kommt dieses neue Business ja...
Alt 15.11.06, 09:32
The Saint The Saint ist offline
The Fate Club

The Saint ist auf einem erstaunlichen Weg
Würde mich auch beteiligen an einem Mitgliedsbeitrag! Aus dem Verein, wo ich freizeitlich aktiv bin, kenne ich es nur zu gut wie leicht man irgendwo anecken kann, z.B. GEMA!

Also wenn der Mitgliedsbeitrag eingeführt wird oder sonstiges, ich wäre bereit einen Obulus beizutragen!
Alt 15.11.06, 11:30
Desmond
Gast

Ich hoffe, ihr könnt einen akzeptablen Vergleich schliessen und die hierfür nötigen Aufwendungen vielleicht aus den Einnahmen aus einem Werbebanner begleichen.

Danach hoffe ich, dass ihr uns die Koordinaten dieser Others bekanntgebt, dass wir unserem Unmut ein Ventil geben können. Schliesslich gilt freie Meinungsäusserung.
Alt 15.11.06, 11:45
face face ist offline
Außenseiter

face hat noch keine Bewertung
Zitat:
Zitat von Dux Beitrag anzeigen
joes kleiner bruder

Lass gut sein, face möchte nur trollen.
Nein, ich will nicht trollen. Ich schreibe nur das, was sich hier vl einige denken werden!

@joes kleiner bruder
Zu einer guten Community gehört eine gute Kommunikation zwischen User zu User oder auch Admins zu User!
Das war hier nicht der fall!
Zitat:
dass auf grund der unklaren rechtlichen Lage bis vor einigen tagen noch kein Statement so wie dieses nun abgegeben werden konnte.
lol, das ist doch bullshit! eine kurze News mit den wichtigsten angaben (brief vom anwalt etc), wäre nicht so schwer gewesen!

Hier wurden die User mit absicht im dunkeln gelassen, und das ist dass, was mich stört!
Alt 15.11.06, 14:32
Lost-Doris Lost-Doris ist offline
-= News-Freelancer =-

Lost-Doris ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von face Beitrag anzeigen
Nein, ich will nicht trollen. Ich schreibe nur das, was sich hier vl einige denken werden!

@joes kleiner bruder
Zu einer guten Community gehört eine gute Kommunikation zwischen User zu User oder auch Admins zu User!
Das war hier nicht der fall!

lol, das ist doch bullshit! eine kurze News mit den wichtigsten angaben (brief vom anwalt etc), wäre nicht so schwer gewesen!

Hier wurden die User mit absicht im dunkeln gelassen, und das ist dass, was mich stört!
Reg dich ab mann!!!
Jeder der schon mal rechtliche Probleme hatte is danach eben übervorsichtig!!! das is so, man wills nicht noch mehr verschlimmern in dem man irgendwas verrät ect.
ausserdem find ich es blöd wenn man die Admins beschuldigt sie hätten der Community viel früher bescheid geben solln oder sonst was!
Nur weil sie mit dieser Seite uns Lost-Fans ne Site zum spekulieren, mitfiebern oder sonst was geben und uns sozusagen was schenken, sind sie uns noch lange keine Rechenschaft schuldig! jedenfalls keine sofortige
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht