Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.09, 23:13
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Jawoll!!!! Endlich wieder das (inzwischen) geliebte alte, neue Design! Hach, ist das schön! Danke Eismann. Jetzt muss ich nur noch meine Postings der letzten Tage nachholen!
Boah, ich hatte echt Entzugserscheinungen. Vielen Dank Ice!

Alt 19.01.09, 23:16
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Der Maulwurf Beitrag anzeigen
Jawoll!!!! Endlich wieder das (inzwischen) geliebte alte, neue Design! Hach, ist das schön! Danke Eismann. Jetzt muss ich nur noch meine Postings der letzten Tage nachholen!
Boah, ich hatte echt Entzugserscheinungen. Vielen Dank Ice!
Danke nicht mir, sondern Lilly.

Mir darfst Du dann danken, wenn der Chat läuft ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 19.01.09, 23:52
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Iceman 75 Beitrag anzeigen
Danke nicht mir, sondern Lilly.
Ich danke natürlich ganz besonders Lilly, in der Hoffnung, dass der ewig nachschleichende Dank eines MoF-Abhängigen bei ihr ankommt!

Zitat:
Mir darfst Du dann danken, wenn der Chat läuft ...
Tcha Ice, dann muss ich wohl alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten...
Das wird schon alles... bin da recht optimistisch.

Alt 20.01.09, 00:14
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
-=Technical Admin=-

Staffel 6 - Episode 07
Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
@Maulwurf:

Restebasteln ist dann morgen angesagt... Den Chat hab ich in der Rohversion zum Laufen bekommen. Die Integration wird dann morgen stattfinden. Auch die Reparaturen am Portal werde ich versuchen, morgen auf die Reihe zu bekommen...

Genug gebastelt für heut

Alt 20.01.09, 00:17
Benutzerbild von Iceman
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
@Maulwurf:

Restebasteln ist dann morgen angesagt... Den Chat hab ich in der Rohversion zum Laufen bekommen. Die Integration wird dann morgen stattfinden. Auch die Reparaturen am Portal werde ich versuchen, morgen auf die Reihe zu bekommen...

Genug gebastelt für heut
Schlaf schön! Und nochmal offiziell Vielen Dank!!!

P.S.: an die Interessengemeinschafts-Gründer JVJ und JohnDo: ich habe mal Eure Bilder als Gründer zugefügt. Ihr könnt in den Gruppen immer noch andere Bilder aussuchen. Die Seite wurde aber falsch dargestellt ohne Bilder. So sieht das jetzt vernünftig aus ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Geändert von Iceman (20.01.09 um 01:35 Uhr)
Alt 20.01.09, 08:43
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zitat:
P.S.: an die Interessengemeinschafts-Gründer JVJ und JohnDo
und bitte um Aufklärung...

Alt 20.01.09, 11:38
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Zitat:
P.S.: an die Interessengemeinschafts-Gründer JVJ und JohnDo: ich habe mal Eure Bilder als Gründer zugefügt. Ihr könnt in den Gruppen immer noch andere Bilder aussuchen. Die Seite wurde aber falsch dargestellt ohne Bilder. So sieht das jetzt vernünftig aus ...

Ich habe es gerade gesehen und schon ein neues Bild für unsere Interessengemeinschaft hinterlegt.
@Roland
Schau mal unter "Dein Profil" und dann unter "Mein Netzwerk" bei Interessengemeinschaft. Sind inzwischen schon 3 geworden!

Dank nochmal an Lilly und Ice! Ich weiß wie beschi..en es ist, wenn man ein Update installiert und danach nichts mehr läuft. Umso schöner ist es dann, wenn man alles wieder hinbekommen hat. Super Arbeit!!!

Alt 20.01.09, 16:05
Benutzerbild von Iceman
-=Administrator=-

Zitat:
Zitat von JohnDo Beitrag anzeigen
Ich habe es gerade gesehen und schon ein neues Bild für unsere Interessengemeinschaft hinterlegt.
@Roland
Schau mal unter "Dein Profil" und dann unter "Mein Netzwerk" bei Interessengemeinschaft. Sind inzwischen schon 3 geworden!

Dank nochmal an Lilly und Ice! Ich weiß wie beschi..en es ist, wenn man ein Update installiert und danach nichts mehr läuft. Umso schöner ist es dann, wenn man alles wieder hinbekommen hat. Super Arbeit!!!
Danke. Alternativ kann man bei der neuen Version der Software oben auf "Community" klicken und hat die Möglichkeit, zwischen Interessengemeinschaft, Kontakten & Freunden sowie Benutzerliste zu wählen.

Alt 20.01.09, 20:29
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Ja von mir auch noch ein Danke! Ich habe mein Bild schon in der IG gesehen und dachte ich hätte einen Stalker

Coole Sache und die verlorenen Postings ham wir schnell wieder reingeschrieben

Einfach durchs Leben rollen
Alt 20.01.09, 20:34
Benutzerbild von Iceman
-=Administrator=-

Zitat:
Zitat von Jack vs. John Beitrag anzeigen
Ja von mir auch noch ein Danke! Ich habe mein Bild schon in der IG gesehen und dachte ich hätte einen Stalker

Coole Sache und die verlorenen Postings ham wir schnell wieder reingeschrieben
Eben.

Alles wird gut.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht