Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.10, 00:18
Ghost Ghost ist offline
The Rabbitholers

Ghost ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
A Propos laufen... wo hat sich eigentlich qu4d hin verirrt? Gibt's Lebenszeichen?
Hab ihn in diesem Forum entdeckt.
http://www.lost-fans.de/forum/showth...38&eintrag=780
Alt 28.05.10, 00:46
Benutzerbild von Dux
Dux Dux ist offline
-=Ehrenmitglied=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User
Wie bist du denn in dieses "böse" Forum gelangt?

The final Season
Alt 07.06.10, 14:55
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ich sag auch schon mal leise "Servus"... bin zwar noch da und schau hier immer rein, aber ich bin Realist... die Serie ist halt vorbei und klar wird es mit den DVDs und der Enzyklopädie noch einiges an Diskussionspotential geben, aber prinzipiell war's das halt. Und nach dem großen Ansturm zum Serienfinale (ich hatte ja allein auf'm Blog über 200 Zugriffe am Tag), wo alle nochmal ihre Meinung zum Thema abgegeben haben, ebbt das jetzt ja alles ein wenig ab... so wie das immer nach jedem Staffelende war. Der Unterschied ist halt, dass der Großteil jetzt nach der Sommerpause nicht mehr wiederkommen wird, weil dies halt wirklich das Ende ist und es auch mir schwer fällt, dies zu realisieren.

Nie zuvor hat mich eine Serie so fasziniert und nie wieder wird sie das. Ich glaub, selbst für das Star Wars Franchise hab ich nicht mal so eine Faszination entwickelt, wie für LOST. All die Jahre über war MenOfFaith immer die wichigste Adresse für Diskussionen und ich bin immer hier geblieben, selbst als wir den Namen ändern mussten, die Disney-Nazis uns alle Bilder verboten haben und die ehemalige Startseite abgeschmiert ist... dies war stets meine Nummer-1-Adresse neben Dark-UFO und ich möchte gar nicht wissen, wieviel Tage und Stunden ich damit verbracht habe, mich hier durchzulesen und mit zu diskutieren.

Ich möchte allen danken, die diese Seite zu dem gemacht haben, was sie ist, vor allem den Mods, die hier einen tollen Job getan haben. Da ich auch in anderen Foren unterwegs war und da auch öfters mal ein rauerer Umgangston herrschte, weiß ich die Ordnung und alles hier extrem zu schätzen. Also danke an Simu, Alki, t-na, Roland, die wunderbare Willow und all die anderen netten Menschen hier. Es war mir stets ein großes Vergnügen, hier vorbeizuschauen und über die schönste Serie der Welt zu philosophieren!

Doch jetzt müssen wir halt, wie Jack Shephard und der Rest der Gang, loslassen, um weiterzugehen im Leben. Ich denke, wir alle werden die Zeit mit der Serie in guter Erinnerung behalten, selbst wenn einige das Ende und kleinere Ungereimtheiten nicht mögen. Aber vielleicht verstehen diejenigen das auch in ein paar Monaten, Jahren besser. Und wenn nicht, ist es auch okay, denn am Ende werden wir uns denk ich mal, eher an die positiven, als an die negativen Sachen zurückerinnern, sowie auch an die Menschen, die wir on-, wie offline durch LOST kennengelernt haben. Live Together, Die Togehter! In diesem Sinne, ein herzliches "Namaste and Good Luck!"

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 07.06.10, 16:04
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Driveshaft für diesen schönen Beitrag. Ich bin jetzt echt ein wenig gerührt...
Und wer weiß, evtl verschlägt die CC ja den ein oder anderen User ja nach ein paar Monaten wieder hier her und er findet ein wunderschönes neues Forum mit einem neuen Schwerpunkt vor und kann hier weiterhin eine gute Zeit haben. Die Planungen laufen, also ist es evtl kein Abschied für immer.
Und wer sich noch persönlich verabschieden möchte, für den ist ja evtl das hier etwas *Werbetrommel rühr*
http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=10860
In diesem Sinne: @all the lost ones

P.S.@Driveshaft: Da vergisst er einfach den Eismann, der die meiste Arbeit und den meisten Ärger von allen hatte...

Geändert von t-na (08.06.10 um 08:25 Uhr)
Alt 07.06.10, 16:10
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
Driveshaft für diesen schönen Beitrag. Ich bin jetzt echt ein wenig gerührt...
Und wer weiß, evtl verschlägt die CC ja den ein oder anderen User ja nach ein paar Monaten wieder hier her und er findet ein wunderschönes neues Forum mit einem neuen Schwerpunkt vor und kann hier weiterhin eine gute Zeit haben. Die Planungen laufen, also ist es evtl kein Abschied für immer.
Und wer sich noch persönlich verabschieden möchte, für den ist ja evtl das hier etwas *Werbetrommel rühr*
http://www.menoffaith.de/showthread....891#post469891
In diesem Sinne: @all the lost ones

P.S.@Driveshaft: Da vergisst er einfach den Eismann, der die meiste Arbeit und den meisten Ärger von allen hatte...
Ja, war klar, dass ich jemanden vergessen würde. Sorry, Iceman, Plor, Steps und alle andere hier

Zum Treffen kann ich leider terminlich nicht, hab t-na auch schon abgesagt :(

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 07.06.10, 20:35
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Danke Driveshaft für den schönen Beitrag. Da wird man richtig nostalgisch.

Alt 07.06.10, 23:15
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ich sag auch Danke!

Alt 09.06.10, 17:26
and1 and1 ist offline
Fischfutter

Staffel 6 - Episode 12
and1 ist auf einem erstaunlichen Weg
Hi Leute!
Ich schaue Lost schon seit der 1. Staffel und lese seit ein paar Jahren
hier regelmäßig mit! Würde mich sehr freuen, wenn die Site noch lange
bestehen bleibt, da ich demnächst auch wieder anfangen werde,
Lost von der 1. Folge anzuschauen und ich HIER natürlich rein schauen werde!!!
Was hier für Beiträge die Jahre über geschrieben worden sind, ist einfach nur Genial!
Lost ist einfach ein Bestandteil von meinem Leben geworden(so komisch es sich
auch anhört;-) Ich bin kein Serienfeak (Soaps etc....) aber Lost hats mir von der
1.sek angetan!
Alt 13.06.10, 23:05
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Ich denke ich sag auch langsam aber sicher "bye bye!" denn es gibt bis auf ein paaaar wenige, noch Leute die bisschen was zu LOST sagen.
Jeder der mich kennt weiß das ich nie groß in der mof-off-ecke abgehangen hab und deshalb auch nicht wirklich groß noch was zu erzählen habe.
Mir hat dieses Forum mindestens soviel Spass gebracht wie die Serie ansich.
Es tut mir weh....
Alt 13.06.10, 23:11
Benutzerbild von t-na
t-na t-na ist offline
-=Moderatorin=-

Staffel 1 - Episode 01
t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott
Dann bleibt doch oder schau ab und an mal wieder vorbei
Wäre schade, wenn wir die "alten Urgesteine" verlieren

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht