![]() |
|
Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und nein, ich bin kein ![]() Danke Dir, Hape!! Wäre aber nicht nötig gewesen ... ![]() "Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Dadurch, dass du mich 'Schleimer' nennst, outest du dich einer bestimmten Personengruppe zugehörig. ![]() ![]() /edit: Da war Mr. Gelati mal wieder schneller und zu Punkt 1: mal wieder gleicher Gedanke ![]() Geändert von Kerkomat (31.05.08 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schleimer ![]() Aber DANKE, dass stärkt uns natürlich den Rücken wenn sich auch User zu Wort melden. ![]() |
|
|||
|
|||
Dickes Lob an alle die hier mitwirken.
Find das Klima hier im Forum super und ich denke das wir noch viel Spass haben werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|