Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Game of Thrones (HBO) > Talk (Allgemeines)

Talk (Allgemeines) Alles mögliche zur Serie "Game of Thrones".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.11, 19:21
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Game of Thrones

Moin,

wer die Bücher gelesen hat (A Song of Ice and Fire / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin), der wird dem Threadtitel entnehmen können, dass es sich um die TV Adaption der Buchreihe handelt.

Link mit vielen Infos: http://winter-is-coming.net/

Link zu HBO: http://www.hbo.com/game-of-thrones/index.html

Die ersten 15 Minuten und mehrere Trailer in HD kann man sich auf einem bekannten Videoportal anschauen.
Begriff für die ersten 15 Minuten: Game of Thrones HBO Exclusive Preview
Werdet ihr das gucken?^^

LG

Tom
Alt 04.04.11, 19:40
Sylar Sylar ist offline
The Rabbitholers

Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ich seh mir den Pilot mal an. Aber ich schau mir nicht extra die Trailer an oder fang an die Bücher zu lesen.
Alt 04.04.11, 23:06
Benutzerbild von Alogius
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
Ich seh mir den Pilot mal an. Aber ich schau mir nicht extra die Trailer an oder fang an die Bücher zu lesen.
Abgesehen davon, dass die Bücher sich sehr lohnen. Nicht das Übliche an Fantasy... sehr, sehr anders.
Alt 04.04.11, 23:09
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Habe schon davon gehört. Die Bücher sollen ja wohl richtig klasse sein. Werde ich mir vorerst aber wahrscheinlich nicht angucken... eher die Bücher irgendwann mal!
Alt 04.04.11, 23:13
Benutzerbild von Alogius
Insellegende

Sind sie auch. Zahllose Charaktere, sodass die Anhänge mit dem Personenverzeichnis immer länger werden. Niemand ist das, was er scheint, alles ändert sich dauernd. Wirklich extrem komplex und spannend. Nichts hat mich in den letzten Jahren so gefesselt. Und wenn ich mir die ersten Bilder so ansehe, scheinen die das gut hinzukriegen. ^^
Alt 05.04.11, 07:39
Sylar Sylar ist offline
The Rabbitholers

Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Sind sie auch. Zahllose Charaktere, sodass die Anhänge mit dem Personenverzeichnis immer länger werden. Niemand ist das, was er scheint, alles ändert sich dauernd. Wirklich extrem komplex und spannend. Nichts hat mich in den letzten Jahren so gefesselt. Und wenn ich mir die ersten Bilder so ansehe, scheinen die das gut hinzukriegen. ^^
Das könnte genausogut die Beschreibung zu Lost sein. Ich geb der Serie eine Chance, werde deswegen aber die Bücher nicht lesen, weil ich dann schon Handlung und Charaktere kenne.
Alt 05.04.11, 12:25
Benutzerbild von Alogius
Insellegende

Zitat:
Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
Das könnte genausogut die Beschreibung zu Lost sein. Ich geb der Serie eine Chance, werde deswegen aber die Bücher nicht lesen, weil ich dann schon Handlung und Charaktere kenne.
Soll ich spoilern oder was genau willst du mir sagen?
Alt 05.04.11, 12:33
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Ich denk mal nein...hab es so rausgelesen, dass er sich gerade deshalb die Bücher nicht durchlesen will
Wäre bei mir bei Lost wohl auch so gewesen, dass ich Lost nicht so gut gefunden hätte, wenn ich davor "Lost-Bücher" gelesen hätte...
Es ist zwar einerseits reizvoll Vergleiche ziehen zu können, aber andererseits geht so auch viel Spannung verloren.
Ich werd auf jeden Fall reinschauen. Denk die Serie dürfte mir gefallen...

Alt 05.04.11, 13:05
Benutzerbild von Alogius
Insellegende

Na ja, "damals" wusste ich natürlich nicht, dass es eines Tages eine TV Serie geben würde. Obwohl das natürlich reichlich naiv ist, weil sich das dermaßen anbietet, dass es wohl nur eine Frage der Zeit war.^^

Jedenfalls freue ich mich über die Besetzung von Sean Bean als Eddard Stark und vor allem Peter Dinklage als Tyrion Lannister. Letzterer war für die meisten Fans auch der Wunschkandidat. (Wir kennen den u.a. aus "Nemesis".)
Alt 05.04.11, 14:16
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Trailer sieht sehr gut aus, werd mir den Píloten auf jeden Fall ansehen...

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
game of thrones , game of thrones (hbo) , hbo , season 1 , season 2 , season 3 , season 4 , staffel 1 , staffel 2 , staffel 3 , staffel 4

Themen-Optionen
Ansicht