Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 1 (PRO7/ATV+/SF2) > [01x11] Fährtensucher

[01x11] Fährtensucher Episoden-Forum für [01x11] Fährtensucher (All The Best Cowboys Have Daddy Issues)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.05, 20:43
Benutzerbild von Dux
Dux Dux ist offline
-=Ehrenmitglied=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User
Er meint das Kabel aus der Episode "Einzelhaft", das aus dem Meer in den Dschungel fuehrte. Sayid folgte dem kabel, bis er in eine Falle von Danielle lief und von ihr gefangen genommen wurde.

Nein, das Kabel spielt bisher keine Rolle mehr.

The final Season
Alt 14.06.05, 21:38
regi.d regi.d ist offline
Außenseiter

regi.d ist auf einem erstaunlichen Weg
stimmt schon, was du schreibst, dux, aber er hat es eben nur sawyer erzählt (weil der ihn aufgesucht hatte); sonst war wahrscheinlich gar nicht die zeit allen groß zu berichten, was er alles entdeckt hatte. merkwürdig find ich es aber trotzdem: im grunde müsste (der nun wirklich technisch ziemlich versierte) sayid sich schon in gewissem maße für das kabel interessieren. man bedenke die ganzen möglichkeiten, welche die gestrandeten mit strom hätten, schließlich hat sawyer genug elektrische sachen gehortet. (und sei es auch nur, um auf nem laptop mal schnell ne runde cs zu zocken ) hoffe, in der nächsten folge gehen die mal näher darauf ein, hab die meisten ungelösten 'geheimnisse' ohnehin schon vergessen.
Alt 14.06.05, 22:12
Benutzerbild von Dux
Dux Dux ist offline
-=Ehrenmitglied=-

Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User
Er interessiert bestimmt auch fuer das Kabel, nur war die Information, dass sie nicht allein auf der Insel sind und die Fluestergeraeusche wohl erstmal wichtiger als das Kabel.

Das Kabel ist ja nun auch wieder leicht zu finden, sie brauchen ja nur nochmal dahin laufen, Sayid kennt doch den Weg.

The final Season
Alt 15.06.05, 11:26
Tyrant
Gast

@regi.d
Ich kann dich beruhigen: Eine Kiste haben sie nicht gefunden.

Ich denke mir, daß die Produzenten wissen, warum sie die Geschichte mit dem Kabel nicht auflösen. Zumindest jetzt nicht.

Sawyer hat Sayid nur von den Stimmen berichtet und Sayid selbst hat bis dato auch noch nichts über das Kabel gesagt.

Noch was: Wer sich die Beschaffenheit des Kabels mal angesehen hat, der wird leicht erkennen, daß das kein Stromkabel sein kann. Erstens ist es viel zu flexibel (Stromkabel von der Dicke sind sehr starr und stabil) und zweitens ist das Kabel an einer Stelle an der Sayid es aus dem Sand zieht "offen" und es sind Stahlkabel zu sehen. Spätestens hier wäre Sayid bei einem Stromkabel getoastet worden, weil er zudem noch auf nassem Sand sitzt.
Alt 15.06.05, 12:13
Benutzerbild von Dux
Dux Dux ist offline
-=Ehrenmitglied=-

Ja, du hast Recht, ueber die Beschaffenheit des Kabels habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ein Stromkabel kann es eigengtlich nicht sein, denn es hatte eine offene Stelle, genau wie es Tyrant beschreibt. Ich dachte auch erst an ein Stahlkabel, aber was haette denn das fuer einen Sinn?
Ist es ein Stahlkabel, dann hat sich auch die Stromdiskussion erledigt, wuerde dann aber eine neue Diskussion aufwerfen, wo denn nun Danielle den Strom herbezieht.

Und Locke.
Locke ist regionaler Leiter einer Verpackungsfabrik. Endlich erfahren wir auch noch etwas ueber ihn. Ich kann es kaum erwarten, bis die naechste Locke-zentrierte Folge ausgestrahlt wird.

The final Season
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht