Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 1 (PRO7/ATV+/SF2) > [01x12] Der silberne Koffer

[01x12] Der silberne Koffer Episoden-Forum für [01x12] Der silberne Koffer (Whatever The Case May Be)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.05, 09:21
jen0510
Gast

ich mag Kate, fands aber voll sch* von ihr, dass sie Jack reinlegen wollte. Ich mein er ist doch auf ihrer Seite und ich glaube er hätte ihr das Flugzeug, ohne zuzögern, gegeben. Fands aber voll korekt von ihm, dass er sich an die Vereinbarung gehalten hat[denkcool]Respekt[/denkcool]
Alt 25.06.05, 11:38
Benutzerbild von Xenon
Xenon Xenon ist offline
Inselgolf-Spieler

Xenon ist auf einem erstaunlichen Weg
Hoffe es is nich allzu verwirrend?!

Ich start hiermal ne kleine Zusammenfassung & gleichzeitig muss ich noch nen Paar Fragen los werden!

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Wie es aussieht, erinnert Kate das Plastikflugzeug aus dem silbernen Koffer an Tom, oder?....Auszug aus dem Transcript:. ..Sie holt eine kleine Box aus der Erde, in der sich Erinnerungen an Toms und ihre Kindheit befinden. Neben einem kleinen Plastikflugzeug ist auch eine Kassette darin, die sich beide anhören. Es ist eine Sprach-Aufzeichnung vom 15.8.1989, die Tom und Kate aufgenommen haben. Darin meint Tom zu ihr: „Du wolltest schon immer weglaufen“, worauf die junge Kate erwidert: „Ja, und du weißt warum“. (Kurze Zwischenfrage: Weiß jemand was das Statement von Kate zu bedeuten hat?)Im Wagen sehen sich Tom und Kate an. Sie küssen sich............Hab die Folge noch nich gesehen. Deshalb würd mich mal interessieren, wie alt die Kiddies ungefähr waren. Da könnte man ja Rückschlüsse auf das aktuelle Alter ziehen!
[/SPOILER]

Bedeutet das also.....?

Das Tom derjenige war, den Kate liebte und auch getötet hat?...Aber wenn mich nicht alles täuscht, kam er doch bei der Flucht vor der Polizei um, Kate hat ihn also nur "passiv" : ) getötet??
[/SPOILER]

So, entweder hab ich mich jetz zum Volltrottel gemacht mit meinen ganzen Vermutungen oder ...?.....Naja, nen ReStatement wär supi !
Alt 26.06.05, 14:23
jen0510
Gast

Also so weit ich das Verstanden hab:

Gibt Kate sich die Schuld an dem Unfall, da sie ja den Wagen gefahren hat, als es zum Unfall kam. wenn ich mich nicht irre hatte Tom sie auch gebeten anzuhalten, so genau weiß ich es jetzt nicht mehr.ich kann mir schon vorstellen, dass sie deshalb Schuldgefühle hat und ihn in ihren Augen getötet hat. Wenn auch wie gesagt nur "passiv"
[/SPOILER]

Alt 26.06.05, 20:49
Lea
Gast

Kate war in der folge in einem Krankenhaus und hat glaube ich ihre Mutter besucht. Sie ist aufgewacht und hat nach Hilfe geschrien ( keine Ahnung warum ) Daraufhin ist Kate abgehauen und hat sich in das Auto von Tom, der da Arzt ist, gesetzt. Er kommt raus und will wegfahren, da sieht er Kate. Sie unterhalten sich. Kann mich nicht mehr so genau erinnern aber ich glaube dass da irgendwie Polizei war und losgefahren ist. Tom hat sie gebeten anzuhalten, aber sie hat nicht auf ihn gehört und liefert sich ne Verfolgungsjagd mit den Bullen. Sie stößt aber frintal mit einem Auto zusammen, wobei Tom stirbt. Da die Polizei kommt, steigt Kate aus und haut ab...
Ja, glaube, dass das so war.
Alt 26.06.05, 22:17
Vatz Vatz ist offline
Überlebenskünstler

Vatz ist ein Juwel von User Vatz ist ein Juwel von User Vatz ist ein Juwel von User
Hmm, ich war der Meinung, dass das nicht bei einem Unfall passiert, sondern das bei der Flucht vor der Polizei auf das Auto geschossen wurde, wobei Tom getroffen wurde, und Kate das erst später merkt als sie anhält.

??? Was genau stimmt denn nun ???

PS: Warum ist Kate eigentlich auf der Flucht ? Ist das da schon klar ?
Alt 27.06.05, 10:37
jen0510
Gast

ich frag mich auch wieso sie auf der Flucht ist.
Vlt wegen diesem Banküberfall???
ich hab keine Ahnung...
Alt 27.06.05, 16:17
Lea
Gast

ich habs mir grad noch mal angesehen. Also:
Der polizist schießt zwar aber man kann nicht erkennen ob er Tom getroffen hat. Entweder war er da schon tot oder halt beim unfall...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht