Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.10, 23:50
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Bye bye, Sevem. Hat spaß mit dir gemacht!

Aber schau trotzdem mal ab und ab vorbei!

Alt 14.06.10, 10:40
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Bye bye, Sevem. Hat spaß mit dir gemacht!

Aber schau trotzdem mal ab und ab vorbei!
Dem kann ich mich nur anschließen...

Schade, dass du und andere die Zelte abbrechen, aber ich hab da auch Verständnis für

Mach`s gut!

Alt 15.06.10, 07:34
Benutzerbild von Missy
Missy Missy ist offline
- Moms & Dads -

Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
Mir hat dieses Forum mindestens soviel Spass gebracht wie die Serie ansich.
Es tut mir weh....
.... schade , kannst dich ja trotzdem ab und zu hier noch blicken lassen, du fast Nachbar !!!

Alt 26.06.10, 12:01
Benutzerbild von Deacon Frost
Deacon Frost Deacon Frost ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 03
Deacon Frost ist ziemlich nett Deacon Frost ist ziemlich nett Deacon Frost ist ziemlich nett Deacon Frost ist ziemlich nett
Ja. macht es gut Freunde!
Cya all in anotha life!

Markus

If shit happens...take a hostage!
Alt 27.06.10, 14:53
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Ciao Deacon machs gut! Cya
Das ihr euch, in eurer ALT, alle nochmal kurz einloggt...

Geändert von shogoon (27.06.10 um 14:59 Uhr)
Alt 08.07.10, 12:35
Losty Losty ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 16/17
Losty ist auf einem erstaunlichen Weg
Nachdem ich gestern in der Wiederholung auf SKY erst zum verspäteten Serien abschluß von Lost kam. Muss ich sagen ich bin überwältigt das Ende war wirklich eine Herzzereissende epische szene die einen Fan nicht mehr aus dem Kopf gehen wird.

Klar wurden nicht alle fragen auch die art oder weise gelöst wie man es gerne gehabt hätte. Die Final folge hat auch nicht an allen Ecken und Kanten wie z.b der Kampf zwischen Jack & Locke überzeugt. Und mit Sicherheit auch einige kleine andere sachen die mir gerade nicht einfallen wollen, manche Charaktere kamen ebenfalls leider zu kurz.

Aber für mich als Fan haben diese letzten Minuten Lost einen festenplatz gebranntmarkt. Das Finale hat so ziemlich auf der einen wie auf der anderen Seite die Community gespaltet. Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir in vll 5 Jahren oder in ein paar Jahren mehr oder weniger.

Den es schon seit Jahren in der Gerüchteküche befindenen Kinofilm oder auch von mir aus TV Film vorstellen der sich nach dem Serienfinale drehen könnte. Von mir aus können die auch gerne noch einen zweiten Teil des Spieles von Lost auf den Markt bringen

Um mal das Posting zum Ende zu führen bedanke ich mich für die Arbeit aller Leute von Men of Faith die an diesen Projekt teilgenommen haben der Community und allen anderen Lost Fans ich für mein Teil nehme meinen Hut und blicke auf tolle Jahre einer Epischen Seriengeschichte zurück Tschüss macht es gut ich hoffe man sieht sich ein zweites mal im Leben.
Alt 16.07.10, 09:05
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Langsam aber sicher werden meine Aktivitäten hier im Forum immer seltener. Wöchentlich schaue ich nur noch etwa 1 - 2 mal vorbei. Ich denke wenn ich mir das nächste mal eine Lost Staffel ansehe werde ich hier aber wieder reinschauen, denn:

Wie schon gesagt; "Man geht nie so ganz" Und das Forum ist einfach ein Archiv, Spielplatz und Lexikon für alle Fans, von Fans für Fans und alle Neulinge.

Muss doch toll sein als Lost-Neuling sich die Folgen anzusehen und dann hier alles nachzulesen. Gut, man muss schon ordentlich viel Lesen und Zeit mitbringen aber die Idee ist doch klasse.

Alt 20.12.10, 22:24
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Seit einigen Wochen wird MoF für mich immer weniger das, was es einmal war. Es liegt nicht an den Leuten oder an den Themen oder was auch immer. Das MoF hat einfach für mich einen immer geringer werdenden Stellenwert. Ich kann nicht beschreiben wie mich das traurig stimmt. Es war eine schöne Zeit, die auch mich irgendwo geprägt hat. Aber irgendwie hat alles mal ein Ende.

Ein Ende wirds jedoch sicherlich nicht ganz, ihr kennt mich ja, ich werds mir sicherlich nicht verkneifen können hier mal rein zu schneien oder mal meine recht unpassenden Kommentare zu hinterlassen. Aber da das Möfchen in mir immer weniger wird, möchte ich nicht mehr Mod sein. So als ersten Schritt der Abkapselung.

Ich hoffe ich werde dann mal, wenn ein Treffen stattfindet, trotzdem noch eingeladen. Denn wie gesagt die Community hab ich immernoch sehr gern!

Ansonsten sag ich dann mal gute Nacht, mein Zimmer ist geräumt, das Licht aus...Ich mach leise die Tür zu und schleiche mich hinaus...

Alt 21.12.10, 13:58
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch wenn mich das sehr traurig stimmt.

Würde ein Simu nicht mehr hier sein, der mit mir noch jeden Tag schreibt, wäre ich wohl auch schon weg. Allerdings sehe ich das in Sachen Buddies genauso wie Du. Die bleiben "hoffentlich" auf Lebenszeit. Und wenn es die Zeit bei mir erlaubt, dann bin ich auch gerne auf jedem noch folgenden MoF-Treffen mit dabei!
Alt 21.12.10, 14:45
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von JohnDo Beitrag anzeigen
Würde ein Simu nicht mehr hier sein, der mit mir noch jeden Tag schreibt, wäre ich wohl auch schon weg.
Jemand muss das MoF doch noch am Leben halten. Ich hoffe, die Schreibfaulen erwachen endlich...

@Alki: Ich hoffe, Du schneist noch recht häufig ins MoF. Wenn Du willst, können wir Dir Deinen Moderatoren-Titel auf Lebenzeit schon wegenehmen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht