Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Lost - Talk > Talk (Allgemeines)

Talk (Allgemeines) Alles Mögliche zur Serie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.10, 23:50
stepser stepser ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Also ich schau gerade Staffel 6 nochmal, bin jetzt bei Dr. Linus und die Annahme diese Zwischenwelt würde null Interesse haben, stimmt schonmal gar nicht. Trotzdem macht mich das teilweise wütend, weil gewisse Dinge sich irgendwie gar nicht in Zusammenhang bringen lassen mit einer Zwischenwelt, bestes Beispiel Sayids Kill-Aktion gegen Keamys Männer. Es hat mich schon immer leicht überfordert, dass Tote nochmals sterben können, dann habe ich mir gedacht die Männer sind Sayids Test, um zu sehen, ob er etwas gelernt hat, aber ich finde es ziemlich mies daraus zu schlussfolgern, dass es Menschen gibt die man töten darf. Sicher sind das schlechte Menschen, aber keiner kann ins Gefängnis gehen und dort alle abknallen.
Dann habe ich mir gedacht, dass die vielleicht aus Versehen mit in diese Welt gekommen sind und Sayid das korrgieren muss, was aber wieder blöd ist, weil sie selbst (also die Losties) diesen Ort erschaffen haben.

Wenigstens bin ich mir ziemlich sicher, dass viele der unbekannten Personen genau wie Jacks Sohn nur erdacht sind von den Losties, damit sie noch einmal getestet werden können, was ihnen beim "let go" hilft. Passt auf solche wie die Frau, die Claires Baby nicht will, dem perversen Direktor oder Sayids Neffe und Nichte.
Alt 23.08.10, 01:02
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von stepser Beitrag anzeigen
Trotzdem macht mich das teilweise wütend, weil gewisse Dinge sich irgendwie gar nicht in Zusammenhang bringen lassen mit einer Zwischenwelt, bestes Beispiel Sayids Kill-Aktion gegen Keamys Männer. Es hat mich schon immer leicht überfordert, dass Tote nochmals sterben können, dann habe ich mir gedacht die Männer sind Sayids Test, um zu sehen, ob er etwas gelernt hat, aber ich finde es ziemlich mies daraus zu schlussfolgern, dass es Menschen gibt die man töten darf.
Vielleicht wird in den FS einfach aussortiert. Manche dürfen ihre Probleme beheben und andere werden sterben.
Sayid durfte sich rein waschen da er, auch wenn er dafür tötet, Nadia ein sorgenfreies Leben beschert. Das war das, was er immer wollte und er hat in den FS sein Leben dafür geopfert. Also freier Eintritt Richtung Himmel.
Gleichzeitig hat er Keamy entsorgt. Der diesen Gang wohl nicht verdient hat.

Die FS sind halt ne Traumwelt. Hier gibt es keine Gesetze es geht nur darum das sich die "Kirchen Losties" ihrer Problme befreien.
Jeder schafft das, was er schaffen wollte.
Sayid verschafft Nadia ein gutes Leben und dies aktiv.
Jack erkennt das er nicht anders ist als sein Vater und ändet dies. Gleichzeitig zeigt Christian das er dies niemals wollte und für seinen Sohn da ist.
usw.
Es ist die " Es hat sich gelohnt wir haben alles gefixt Welt". Ich hab schonmal geschrieben und das relativ früh das es Hurleys Happy Place ist und so in etwa ist es eingetroffen.

Geändert von shogoon (23.08.10 um 03:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht