Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Lost - Talk > Talk (Allgemeines)

Talk (Allgemeines) Alles Mögliche zur Serie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.10, 01:29
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
Dann hätten wieder alle gejammert, dass bei der Box nix Besonderes dabei ist. Ich sehe es als kleines Gimmick zum Abschluss und kann mich damit anfreunden...
Im Prinzip hast du Recht, aber hier wird es wieder das altbekannte Problem geben, das eine Antwort wieder mehr Fragen aufwerfen wird.
Viele Rätsel wurden für die Fans nicht wirklich gelöst und dabei hätte man es belassen sollen ,jetzt noch eins schlecht erzählen ist halt nicht optimal.
Und es ist ja nicht so, das sie nicht genug Material für die Box hätten.

Wie schon geschrieben, wäre mir ne Fragestunde auf der Box lieber. Und wenn jede 2. Antwort lautet " Sorry da haben wir uns verfranst und das war nur für den Spannungsaufbau", dann wär ich auch zufrieden.
Ich kann die Macher zu 100% verstehen aber dann sollen sie es auch mal deutlich sagen.

- Leute, wir hoffen ihr könnt uns verstehen, wir konnten die Rätsel nicht lösen, da sie nur dazu da waren,Spannung aufzubauen und euch im dunklen zu lassen. Wie wir gesehen haben hat es gut geklappt und die meisten hatten Spass dabei. Es tut uns Leid das wir die Rätsel nie lösen wollten aber anders wäre unsere Story langweilig gewesen-
Also Butter bei de Fische und gut is.

Geändert von shogoon (23.07.10 um 03:31 Uhr)
Alt 08.08.10, 17:22
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Hat jemand schon "The New Man in Charge" gesehen? Soll in den Weiten des Internets bereits aufgetaucht sein und eine erstaunliche Anzahl an Fragen (Waaaaalt, Schwangerschaften, Pierre Changs falsche Namen...) beantworten. Ich selbst hab's noch nicht gefunden.

Alt 08.08.10, 17:35
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
auf allseits bekannten video-portalen ist es nirgendwo mehr auffindbar, weil disney alles hat sperren lassen!

doch mit ein bisschen suchmaschine kommt man auf seiten, wo man es sich anschauen oder runterladen kann.
Alt 08.08.10, 17:47
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Wer will, der findet^^
Alt 09.08.10, 15:53
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Mir geht's weniger um "wo findet man es", sondern um "Wer hat's gesehen, und was haltet ihr davon?"

Alt 09.08.10, 16:33
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
http://menoffaith.de/showthread.php?t=11008
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht