Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Lost - Talk > Talk (Allgemeines)

Talk (Allgemeines) Alles Mögliche zur Serie

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.10, 21:23
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Also ich halte den Thread für sinnlos! Über was reden wir hier überhaupt?
Star Wars, Indina Jones und James Bond haben mal 0 komma nix mit Lost zu tun.
Wir haben auch keine Bibelstory gesehen. Nur weil sie sich am Ende in ner Kirche getroffen haben? Wie ich finde ein passender Ort um sich zu einer Beerdigung zu treffen.

Also erzähl mal Steven, was könntest du dir vorstellen??? Was willst du an Spin Offs sehen??? Du gehst ja hier ne Wette ein.

Wie Ben,Walt und Hurley ne Pommesbude in Köln/Kalk aufmachen?
Penny und Desmond in Love?
Wie die Ägypter die Statue aufbauen?
Die Stationen werden wieder aufgebaut, der Leuchturm auf neue Kandidaten gestellt und das gleiche wird in Rot gezeigt ?

Alt 23.08.10, 21:54
Benutzerbild von steven.spielberg
steven.spielberg steven.spielberg ist offline
Sandburgbauer

Staffel 6 - Episode 01/02
steven.spielberg ist auf einem erstaunlichen Weg
also, ich glaube so langsam wird ja mal gemerkt, daß es mir sowohl ernst ist, aber auch nicht bierernst...danke...

der star.indy.bond-vergleich, damit wollte ich sagen, daß man beid den genannten filmen einen klaren stil hat... ein feeling... wie eine musikrichtung... doch auch der rock'n'roll ist heute anders als in den 50s...

Lost hatte zu beginn eine art eigenen Geschmack, es schmeckte nach was ganz besonderem etwas was ja so wohl noch nicht da war, udn höxtens von alten comics oder serien, movies der 60er udn 70er noch bekannt war... der dharmastyle war ja auch 70er-style..

das ging dann alles so vor sich hin, und wir rätselten und vermuteten around this valency-thing, dharma, weltuntergang... ich wißts ja selber.. doch mit der leicht verwirrenden zeitreisestaffel... das war ein scheideweg...es schien erst als würde Lost richtung scifi gehen.. oder sowas ähnliches... man war gespannt...

mit der Bibelstory meine ich nur, bzw. bringe es derart auf den Punkt... daß mein Lost-Abenteuer in einer Kirche endete... nix gegen diese Idee... aber sie paßt doch nicht zu der Story, die ich damals anfing zu guggen... hey... wacht doch mal auf... habt ihr 6 Jahre geguggt für so ein Ende... Wollten wir nicht ein stärkeres Ende im Sinne von 'kräftig'... dieses war ja eher sowas wie 'Weltfrieden'.

Nochmal... das ende war sicher großtartig, aber Lost war nicht mehr das als was es begann... ob das gefällt, ist ne andere Frage... Fakt ist es !...

Spin-Off: Jaaa....alsoooo... sorry, habe mein script schon an ABC geschickt... ich darf darüber nicht mehr reden...***

Solche Miniserien wie BoB oder Pacific.. also von der Folgenanzahl her, wären sinnvoll, wenns darum geht... Sdeways zu 'erklären'..., also wo kommt die Statue genau her... usw.

Ne andere, sehr gewagte udn sicher einige in Aufruhr versetzende Idee, begründet sich auf den fakt, daß ja vollkommen offen ist, was zwischen Hurleys DISDSJ und der kirche passiert ist. Denn wie wir..WIR ALLE.. die Insel ja nun kennen ist ja in Raum und Zeit ne Menge möglich...

das heißt, wieso soll diese noch näher zu erklärende Gefahr, für die ganze Welt, die das Licht...woher kommt es..??... ja wohl unbestritten in sich trägt, nicht nochmal zum Leben erweckt werden, sicher nicht für weitere 20 Staffeln.. aber hallo... a Fight is a Fight.... ready to rumble..

Eine wirkliche Fortsetzung haben die Produzenten mit diesem, wie ich ganz persönlich finde... lächerlichen und vor allem kindischen Ende, leider ziemlich verbaut...

Ich bin mir sicher... der Dollar und der Euro, treffen sich bald mit ein paar kreativen Schreibern, wenn nicht schon passiert... und nicht zu vergessen 'mein script'...gelle..aber psst.

MOMENT.MOMENT.MOMENT.......
**Die Stationen werden wieder aufgebaut, der Leuchturm auf neue Kandidaten gestellt und das gleiche wird in Rot gezeigt ?**
warum in Rot...??? Jetzt mal ohne ******.... die Idee ist doch eigentlich der Wahnsinn... Alles auf Null.. diesmal aber aus der sicht der 'Anderen '.. unserer neuen Anderen... sicher auch nicht für hundert Staffeln... aber... neee.jaaa..die Idee ist Genial... HALT...setzt dich erstmal, trink nen Rotwein, oder rauch ne Tüte drüber... und .. und... ich habe Recht... stimmts...??.. die Idee ist der Hammer...

Ich setze 100 € auf was neues von Lost bis Anfang 2012. Wer hält dagegen ?

Geändert von steven.spielberg (23.08.10 um 22:00 Uhr)
Alt 23.08.10, 22:09
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von steven.spielberg Beitrag anzeigen
MOMENT.MOMENT.MOMENT.......
**Die Stationen werden wieder aufgebaut, der Leuchturm auf neue Kandidaten gestellt und das gleiche wird in Rot gezeigt ?**
warum in Rot...??? Jetzt mal ohne ******.... die Idee ist doch eigentlich der Wahnsinn... Alles auf Null.. diesmal aber aus der sicht der 'Anderen '.. unserer neuen Anderen... sicher auch nicht für hundert Staffeln... aber... neee.jaaa..die Idee ist Genial... HALT...setzt dich erstmal, trink nen Rotwein, oder rauch ne Tüte drüber... und .. und... ich habe Recht... stimmts...??.. die Idee ist der Hammer...
Also langsam werde ich echt sauer!!!
Nein du hast nicht Recht!!!! Schau dir Lost nochmal auf türkisch oder polnisch an das haste deine Feeling wieder mit nem ganz anderen Zauber.

Alt 23.08.10, 22:28
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Also langsam werde ich echt sauer!!!
Nein du hast nicht Recht!!!! Schau dir Lost nochmal auf türkisch oder polnisch an das haste deine Feeling wieder mit nem ganz anderen Zauber.

was gehtn hier ab???
Alt 23.08.10, 22:30
Sylar Sylar ist offline
The Rabbitholers

Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber ich bin mir sicher, dass du es geschafft hast die Punkt-Taste zu vergewaltigen.
Zu deinen Posts kann ich sonst nichts mehr schreiben ohne verwarnt zu werden und das ist es mir eindeutig nicht wert!
Alt 23.08.10, 22:44
Inselgott

Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
was gehtn hier ab???
Es geht doch hier nur darum die Leute zu provozieren.
Sylar soll von seinem hohen Ross steigen und es gibt angeblich arrogante Antworten.
Ich bin humorlos wie im Osten und soll mirn Glas Wein holen und einen kiffen, mitleid wird mir auch noch ausgesprochen.

Ich find es unterhaltsam aber erspare mir auch die Verwarnung.
Ausserdem werd ich per PM was gefragt was dann der Ansatz zum nächsten Post wird.

Alt 23.08.10, 22:49
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ich habe auch die Nase voll!

Wieder mal kristallisiert sich hier raus, dass es nur ein Jammerthread wird. Steven langsam nervts echt, nicht nur das du es immer wieder hinkriegst hier unruhe rein zu bringen nein, du schaffst es auch noch deine Posts regelrecht mit deiner Rechtschreibung zu vergewaltigen! 1.000.000.000 editierst du deine Beiträge, aber nein nicht um sie leserlicher zu machen. NEIN! Du verstümmelst sie nur noch mehr!

Ich bin der letzte der sich wegen der Rechtschreibung aufregt, ich mache auch genug fehler! Aber zum Teufel nochmal es ist nicht zuviel verlangt sich ein wenig mühe zu geben!

Achja, du musst nicht immer für den gleichen Kram 1.000 Threads öffnen! Guck einfach mal ob du deine "Satire", "Ironie" oder den "Sarkasmus" den außer dir hier irgendwie keiner versteht in einen der bereits bestehenden Posts reinquälst!

Und shogi, du musst dich nicht immer mitreißen lassen!

Ich close diesen gequälten Thread, damit er auch mal seine ruhe findet!

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht