Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.09, 23:44
stepser stepser ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sera Beitrag anzeigen
Jaja war nur ne Falle damit ich sehen kann, wenn ein Moderator es gelesen hat, aber einfach nicht die Fragen beantwortet.
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Alt 16.06.09, 09:15
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Er meinte, dass ich es zwar gelesen, aber die Frage nicht beantwortet hab
Youtube-Verlinkungen sind nicht gestattet, es sei denn du verlinks ein Video, was du selbst gedreht und bei Youtube eingestellt hast. Denn auch bei Youtube liegen die Rechte beim "Hersteller".

Alt 16.06.09, 22:09
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
Er meinte, dass ich es zwar gelesen, aber die Frage nicht beantwortet hab
Youtube-Verlinkungen sind nicht gestattet, es sei denn du verlinks ein Video, was du selbst gedreht und bei Youtube eingestellt hast. Denn auch bei Youtube liegen die Rechte beim "Hersteller".
Aber der Hersteller hat es doch veröffentlicht.Im Endeffekt ist hat doch fast jede Webseite einen Urheber und JEDER Link wäre nach dieser Logik ein verstoß.

Einbetten würde ich ja teilweise verstehen, aber verlinken?

Ja, selbst dieser Post hier hat einen Urheber (mich) und du meinst ich kann jemanden anzeigen, weil er meinen auf meinen Post hier verlinkt? Dann Quote mich besser nicht, denn da ist ein Link immer dabei.

©by Sera
Alt 16.06.09, 22:20
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
MMn ist das schon berechtigt, lieber ein paar Erbsen mehr zählen als blauäugig irgendwelche Strafen in Kauf zu nehmen. MOF ist ja diesbezüglich schon vorbelastet, also woher wissen wir das hier nicht ständig ein auge drauf gehalten wird?

Schließlich ist es ein Hobby und ich denke nicht das unser Admin wegen einer seiner lieblingsbeschäftigungen noch draufzahlen muss...

Außerdem sind es wirklich nur ein paar kleinigkeiten auf die unsere User achten sollten und ich denke das ist wirklich nicht zuviel verlangt.

Alt 16.06.09, 22:39
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sera Beitrag anzeigen
Aber der Hersteller hat es doch veröffentlicht.Im Endeffekt ist hat doch fast jede Webseite einen Urheber und JEDER Link wäre nach dieser Logik ein verstoß.
Aber selbst der User, der eher selten hier ist wird verstanden haben, wieso es zu solchen Maßnahmen gekommen ist und diese nötig sind.

Fakt ist: setzt User X einen Link zu einem Youtube-Video hier rein, dessen Inhalt "fragwürdig" ist (gewaltverherrlichend, extremistisch etc. etc.) - müssten alle Links von Moderatoren überprüft und editiert werden. Sicher wären dann 99 % "in Ordnung", aber der Rest könnte zu unnötigem Schriftverkehr etc. führen. Den hättest dann weder Du noch User X, sondern ich. Und darauf kann ich bei einem "Hobby", für das einige Mods und ich übrigens auch Geld bezahlen, gerne verzichten. Und genau deswegen sind Youtube-Links oder Links zu anderen Videoportalen (da wir den Inhalt nicht kennen) hier nicht erwünscht.

Zu anderen Links: ich glaube kaum, daß sich andere Lost-Fanseiten oder Sportseiten etc. dagegen wehren werden, wenn hier bei uns der ein oder andere Link zu einem vorher gelesenen Artikel eingestellt wird.

Edit: so siehts aus, Alki ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht