Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.08, 19:54
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sheryl Beitrag anzeigen
@Kerkomat, daß ist nett. Aber so wirklich rund läuft es nicht. Mein Newsbereich läuft nicht so wie er soll und so bin ich allen Usern was schuldig, weil ich sie nicht über Neuigkeiten informieren kann.

Aber danke, Du !
Ist aber nicht Deine "Schuld", Sheryl! Die Arbeit, die Du ablieferst (wenn Du denn kannst) ist super ...

Und nein, ich bin kein

Danke Dir, Hape!! Wäre aber nicht nötig gewesen ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 31.05.08, 19:57
Benutzerbild von Kerkomat
Kerkomat Kerkomat ist offline
Inselgolf-Spieler

Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird
Zitat:
Zitat von Sheryl Beitrag anzeigen
@Kerkomat, daß ist nett. Aber so wirklich rund läuft es nicht. Mein Newsbereich läuft nicht so wie er soll und so bin ich allen Usern was schuldig, weil ich sie nicht über Neuigkeiten informieren kann.

Aber danke, Du !
1. Für die technischen Probleme kannst du ja nichts.
2. Dadurch, dass du mich 'Schleimer' nennst, outest du dich einer bestimmten Personengruppe zugehörig.

/edit: Da war Mr. Gelati mal wieder schneller und zu Punkt 1: mal wieder gleicher Gedanke

Geändert von Kerkomat (31.05.08 um 20:00 Uhr)
Alt 01.06.08, 15:26
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
Aber danke, Du !
Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Schleimer

Aber DANKE, dass stärkt uns natürlich den Rücken wenn sich auch User zu Wort melden.

Alt 27.09.09, 08:22
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Dickes Lob an alle die hier mitwirken.
Find das Klima hier im Forum super und ich denke das wir noch viel Spass haben werden.

Alt 29.09.09, 15:09
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Dickes Lob an alle die hier mitwirken.
Find das Klima hier im Forum super und ich denke das wir noch viel Spass haben werden.
Denke ich auch ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht