Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Podcasts & Interviews

Podcasts & Interviews Offizielle Podcasts & Interviews mit den Produzenten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.10, 12:18
Benutzerbild von Der Astronaut
Der Astronaut Der Astronaut ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 06
Der Astronaut wird bald berühmt sein Der Astronaut wird bald berühmt sein
Lost zeigt die verschiedensten Facetten von Beziehungen. Ich denke, dass das für die Serie enorm wichtig ist und da kann man ruhig den einen Kompromiss eingehen, sich das Beziehungsdrama zwischen Jack, Kate und James anzutun, wenn es auch mit der Zeit nervig wird. Aber die Auflösung wird das alles in Relation stellen!
Alt 09.01.10, 12:29
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
18.05.2009.
Das Datum meines letzten Posts, einige Tage nach dem Staffelfinale. Es war auch der für einige Zeit letzte Tag, an dem ich mich intensiver mit LOST auseinandergesetzt habe.

Gut 6 Monate bin ich jeglichem LOST-tangiblen Thema großräumig ausgewichen, habe nervige "wie war das nochmal" Fragen von Durchschnittsguckern ignoriert und sämtliche Insel Internetseiten aus meiner Favoritenliste entfernt. Kurz, ich wollte nichts mehr von LOST wissen.
Nicht weil ich Staffel 5 schlecht fand. Ganz im Gegenteil. Über die Mitte der Staffel kann man streiten, ok. Aber insgesamt, und nur das zählt letztendlich, hat mich das 5. Jahr sehr gut unterhalten und für viel Hirnaktivität gesorgt.
Für das letzte LOST Jahr wollte ich aber unbedingt wieder mehr Abstand haben. Wenn man zu viel herumgrübelt und sich an Details aufreibt, verliert man irgendwie den Blick für das Wesentliche. Man sieht die Insel quasi vor lauter Palmen nicht mehr.
So gesehen hielt ich es für besser, eine lange Pause vor der letzten Staffel einzulegen.
Ein zweiter Grund für die auferlegte LOST Abstinenz war die Spoilerangst. Ich vermeide seit jeher so gut es geht Spoiler, aber angesichts der bevorstehenden, letzten Staffel will ich auf Nummer sicher gehen. Das hat auch solange funktioniert, bis ein Freund in einem Anfall von Unbedachtheit den Titel von 6.01 ausplapperte . (Seine Ärzte sagen, er wird vollständig genesen...).
Naja, jedenfalls war danach sofort das bekannte Fieber wieder ausgebrochen und der geplante Rerun wurde kurzerhand vorgezogen und letzte Woche in Rekordzeit abgeschlossen. (Ohne an dieser Stelle näher darauf einzugehen: ich glaube NICHT, dass Christian = MIB ist, sondern wirklich eher zu Jacob zu zählen ist. Ist ein Bauchgefühl, kann aber auch Argumente bringen).

Alles mal sacken lassen und für sich selbst überlegen, was man vom Serienfinale erwarten kann. Das war das Ziel und das hat auch gut funktioniert. Außerdem ist meine Vorfreude auf eine neue LOST Staffel gerade auf einem allzeit Höchststand!

Da kommt mir das Interview mit Darlton gerade recht. Ich finde sie sagen da viel Gutes und es deckt sich mit meinen Erwartungen. Ich will nicht alles wissen. Mir persönlich reichen Andeutungen, so dass ich die letzten Puzzlestücke selbst ergänzen kann, so wie sich für mich persönlich ein Sinn daraus ergibt. Davon abgesehen glaube ich schon, dass zentrale Themen ausreichend beantwortet werden, finde es aber auch wichtiger zu erleben, wie sich das Schicksal der Losties gestalten wird.

Lange Rede kurzer Sinn. Melde mich hiermit wieder zurück und blicke optimistisch auf ein befriedigendes Finale. Bis dann im Epi Diskussionen Bereich!

Gruß, losticious!
Alt 02.02.10, 20:16
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Der gute Herr Lindelof versucht die Erwartungen zu dämpfen.

Zitat:
"Our rule of thumb is if the characters who crashed on Oceanic 815 care about it, or if the answer is relevant to them, we're going to answer it," he said. "But if it's a mystery that the fans care about that has no bearing on the lives of our character, we're not going to answer it.

"This is a character-based show. We care more about emotions, motivations and ultimate destinies of the people. We don't care about who built the statue."
Quelle: http://www.philly.com/philly/enterta...to__Lost_.html

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht