Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.11, 14:07
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von JohnDo Beitrag anzeigen
Ich denke, man bräuchte ja nur die Grafik im Kopfbereich ändern. Die Hintergrundfarben, Schriftstil, etc. können so bleiben, finde ich.

So dürfte der Aufwand und der Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall gering sein, würde ich sagen. Ice weiß da aber bestimmt mehr.

Mauli könnt sich ja mal ein Bild für den Kopfbereich ausdenken.
Wern ich mich richtig erinnere, war der Kopfbereich das Schwierigste bzw. Diskutabelste. Außerdem ist es doch nun wirklich noch nicht lange her, dass das Design geändert wurde. Besteht da wirklich schon Bedarf? (auch im Ausblick auf den weiteren Themenschwerpunkt bzw Verlauf des Forums)

Alt 20.01.11, 14:11
Benutzerbild von Missy
Missy Missy ist offline
- Moms & Dads -

Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott
Finde ja, könnte man mal ändern, ein Tapetenwechseln kann ja mal nich schaden, räume auch öfter mal die Bude um, und dann ist sie wieder schick

Aber wie gesagt, will hier ja keinem zu nahe treten, es is ja auch nicht böse gemeint, nur so ne Idee war´s !!

Alt 20.01.11, 14:49
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Wenns wirklich so kompliziert ist, dann lasst es mal sein. Wenns nur die Grafik ist, dann würde ich schonmal was neues vorschlagen. Würde es eine 7. Staffel geben, hätten wir nun auch ein neues Design.
Alt 21.01.11, 16:27
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Ich hatte vor etwas längerer Zeit mal so überlegt. Die Domain ist ja nunmal da. menoffaith. Was würdet ihr von dem Motto, oder wie auch immer halten.

Men of Faith - We belive(trust) in good Series

Ich finde es eigentlich recht gut. Vorallem passt es auch zu Men of Faith. Wäre dann auch mehr oder weniger offen für sämtliche andere Serien.

Einfach durchs Leben rollen
Alt 21.01.11, 17:03
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Jack vs. John Beitrag anzeigen
Ich hatte vor etwas längerer Zeit mal so überlegt. Die Domain ist ja nunmal da. menoffaith. Was würdet ihr von dem Motto, oder wie auch immer halten.
Men of Faith - We belive(trust) in good Series
Danke für den Vorschlag.

Ich weiss nicht, ob das ein Muttersprachler versteht? "Believe" heisst es, blaube ich und nicht "Belive". Und vielleicht sollte man auch noch "TV" vor Series einfügen.

Men of Faith - We believe in good TV Series.

Und statt "good" könnte ein anderes Adjektiv gewählt werden.

Alt 21.01.11, 18:35
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Danke für den Vorschlag.

Ich weiss nicht, ob das ein Muttersprachler versteht? "Believe" heisst es, blaube ich und nicht "Belive". Und vielleicht sollte man auch noch "TV" vor Series einfügen.

Men of Faith - We believe in good TV Series.

Und statt "good" könnte ein anderes Adjektiv gewählt werden.
Stimmt, heißt believe. Man könnte ja sagen, we believe in serious TV Series

Alt 21.01.11, 20:04
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Jack vs. John Beitrag anzeigen
Stimmt, heißt believe. Man könnte ja sagen, we believe in serious TV Series
Ja, wir glauben an seriöse TV-Serien wie Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Schwiegertochter gesucht, DSDS uw.

Or we believe in Mystery TV Series & Shows

Alt 22.01.11, 12:10
- The Shepards -

Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Ja, wir glauben an seriöse TV-Serien wie Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Schwiegertochter gesucht, DSDS uw.

Or we believe in Mystery TV Series & Shows
Stimmt, deins is vlt sogar noch besser. Allerdings würde es später bei einem generellen Serienforum ja nicht nur unbedingt Mystery sein oder? Zb. Prison Break war ja nicht unbedingt mystery.

Ich hatte serious TV Series eigentlich auch eher wegen deinem
Zitat:
Ich weiss nicht, ob das ein Muttersprachler versteht?
geschrieben. Dachte das wäre dann nochmal die Sahnehaube für die Muttersprachler

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht