Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.11, 15:46
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Einen Gruß von Willow :)

Ich habe heute eine nette Mail von Willow bekommen. Ich denke ihr erinnert euch noch

Vermutlich hat der ein oder andere von euch die Mail auch bekommen. Ich gehe mal davon aus das es in Ordnung ist wenn ich die hier poste

Zitat:
Das Jahr ist zu Ende, und Willow schickt einen Gruß

bestimmt erinnerst Du Dich noch an die vielen schönen Lost-Jahre, die wir in unserer Liebe zu dieser außergewöhnlichen Serie miteinander verbracht haben. Ich hoffe, Du hattest seit dem eine wunderbare Zeit und möchte den Moment gern nutzen, eine Neuigkeit aus meinem Leben zu erzählen.

Ich hatte nicht nur immer eine Leidenschaft für Lost, sondern vor allem für meine eigenen Geschichten, und jetzt ist es soweit, dem neuen Elektro-Zeitalter sei Dank.

Ich gehöre zu einer neuen Generation von Schriftstellern, die sich den innovativen Veröffentlichungsservice von „Kindle“ zu Nutze macht. Das Ergebnis sind zwei brandneue von mir verfaßte Romane zum Herunterladen in Sekundenschnelle bei Amazon für das E-Book-Leseprogramm „Kindle“ auf deinen höchsteigenen PC.

Für das Lesen ist es NICHT nötig, ein Kindle-Gerät zu besitzen, man kann das Kindleprogramm einfach kostenlos auf seinen PC herunterladen und das Buch dann lesen wie ein normales E-Book.

(Wenn Du bei www.amazon.de in der Suchleiste „Cornelia Hollmann“ eingegeben und mein Buch angeklickt hast, ist da eine kleine Anzeige rechts am Bildschirmrand unter dem Button "1Click", da steht, "auf Ihren PC herunterladen", von da wird man Schritt für Schritt durchgeführt, und das Einrichten kostet keinen Cent. Ich habe das vor kurzem erst selbst herausgefunden, da es bei Amazon so viele Klassiker umsonst als Kindleformat herunterzuladen gibt und ich Klassiker liebe, aber auch kein Kindle-Gerät besitze.)

Zu jedem meiner beiden Romane gibt es dort auch eine Kurzzusammenfassung, die hoffentlich Lust auf mehr macht. Die Romane selbst gibt es zum kleinstmöglichen Preis von 99 Cent.

Sechs Jahre lang habe ich Lost-Untertitel verschenkt, nun bitte ich darum, daß Du allen Menschen, die Du kennst und von denen Du weißt, sie lesen gern (Mütter, Väter, Brüder, Schwestern, Freunde, Kollegen), von meinen Romanen erzählst. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, sie sich herunterzuladen. Mir würde das sehr helfen und viel wichtiger, es würde mich unglaublich glücklich machen.

Vielen Dank und einen schönen Tag und vor allem ein wundervolles Jahr 2012.

Was wären wir ohne Träume? Meine Bücher sind die meinen.

Alles Liebe,
Willow
Vielleicht kann ja jemand etwas mit den Büchern anfangen. Ich werde mal schaun und mir bestimmt eins holen.

Einfach durchs Leben rollen
Alt 30.12.11, 18:30
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Da hoffe ich mal, dass einige MoFler gefallen an den zwei Geschichten von Willow finden. Den Vertriebsweg finde ich interessant. Ich frage mich, ob es eine Qualitätskontrolle gibt oder jeder die Möglichkeit hat, Geschriebenes so zu publizieren.

EBooks vom Amazon-Kindle-Shop kann man übrigens auch problemlos auf dem IPad lesen.

Alt 30.12.11, 19:53
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Eine nette Art des Marketings, der sich Willow dort bedient. Es sei ihr aber gegönnt.

Alt 03.01.12, 15:00
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Toll

Nach Monaten bin ich mal wieder hier und muss sagen diese Nachricht find ich klasse.
Schön zu sehen was Willow da macht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht