Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Podcasts & Interviews

Podcasts & Interviews Offizielle Podcasts & Interviews mit den Produzenten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.10, 13:13
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Hmm, laut Spoilerleitfaden kann man einzelne Sachen aus den Podcasts zur Folge ja in Spoilertags zitieren wenn ich es richtig verstehe. Ich klär das mal ab...

Alt 06.02.10, 18:15
Benutzerbild von tobiWahn
tobiWahn tobiWahn ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 5 - Episode 16/17
tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
Beide Zeitlinien sind echt! Könnten dann die in Szene gesetzten Requisietenfehler eine Anspielung auf die 2 Realitäten sein? Zb der Bilderrahmen der die Form und Farbe wechselt. WEIT hergeholt: kann Miles Kontakt zu der anderen Realität aufnehmen? Er spricht nicht mit den Toten sondern mit dem eventuel noch lebenden Pondon aus der anderen Realität. Deshalb ändert sich der Bilderrahmen, als beide Realitäten durch Miles ineinander fließen.
Alt 06.02.10, 19:09
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von tobiWahn Beitrag anzeigen
Beide Zeitlinien sind echt! Könnten dann die in Szene gesetzten Requisietenfehler eine Anspielung auf die 2 Realitäten sein? Zb der Bilderrahmen der die Form und Farbe wechselt. WEIT hergeholt: kann Miles Kontakt zu der anderen Realität aufnehmen? Er spricht nicht mit den Toten sondern mit dem eventuel noch lebenden Pondon aus der anderen Realität. Deshalb ändert sich der Bilderrahmen, als beide Realitäten durch Miles ineinander fließen.
Interessanter Gedanke!

Alt 06.02.10, 21:45
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Also nachdem ich den Podcast gehört habe, freu ich mich noch mehr auf die Staffel.

Alt 15.02.10, 20:23
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Wo bleibt denn der neue Podcast? Ziehen die etwa nach den Kritiken zu "What Kate Does" den Schwanz ein?

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 15.02.10, 20:37
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Driveshaft Beitrag anzeigen
Wo bleibt denn der neue Podcast? Ziehen die etwa nach den Kritiken zu "What Kate Does" den Schwanz ein?
Es gibt ein Videopodcast zu 6x03. Aber ich habe es mir aus Ärger über die Kate-Folge noch nicht angeschaut...

http://www.forareasonblog.com/2010/0...ngeline-lilly/

Alt 16.02.10, 17:28
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von Driveshaft Beitrag anzeigen
ich frag mich auch warum keiner erscheint. Wao bleibt der Podcast?

Alt 16.02.10, 18:21
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von johnny_silver Beitrag anzeigen
ich frag mich auch warum keiner erscheint. Wao bleibt der Podcast?
Ich sach's ja... die kneifen.
Vermutlich hatten sie keine Zeit, aber na ja... das kann ja jeder sagen

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 16.02.10, 18:49
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Hmmm Leute?
Zitat:
Zitat von Simutiger
Es gibt ein Videopodcast zu 6x03. Aber ich habe es mir aus Ärger über die Kate-Folge noch nicht angeschaut...

http://www.forareasonblog.com/2010/0...ngeline-lilly/

Alt 16.02.10, 19:02
-=Foren-Admin=-

Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Hmmm Leute?
Danke, Alki. Im Video-Podcast gibts ne hübsche Evi zu sehen und am Schluss beantworten die Produzenten eine Fan-Frage zu den Zahlen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht