Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.10, 15:45
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Öhm, kann es sein dass ihr nen Denkfehler habt? Die Aussage von Juliet, dass Richard schon immer DA war bezog sich mMn nicht auf das Camp sondern einfach auf die Insel. Sprich, Juliet meinte, dass Richard einfach schon immer dort (auf der Insel) war.

Alt 16.02.10, 16:06
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Zitat:
Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
Öhm, kann es sein dass ihr nen Denkfehler habt? Die Aussage von Juliet, dass Richard schon immer DA war bezog sich mMn nicht auf das Camp sondern einfach auf die Insel. Sprich, Juliet meinte, dass Richard einfach schon immer dort (auf der Insel) war.
Ja, das hab ich vorhin auch zwischendurch gedacht. Würde ob der unterschiedlichen Camps auch Sinn machen, zumal sich Richard ja doch frei auf der Insel bewegt und eben nicht immer am selben Platz ist.

Also Juliettes Bemerkung analog zu Bens zu Sun "Richard is kind of a advisor. And he has this job for a very, very long time." zu verstehen?

~ let it go...~

Alt 16.02.10, 16:07
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Pete Beitrag anzeigen
Also Juliettes Bemerkung analog zu Bens zu Sun "Richard is kind of a advisor. And he has this job for a very, very long time." zu verstehen?
Würde ich schon sagen...

Alt 16.02.10, 16:15
Morticia Morticia ist offline
Inselaffe

Staffel 6 - Episode 01/02
Morticia ist ein Juwel von User Morticia ist ein Juwel von User Morticia ist ein Juwel von User Morticia ist ein Juwel von User
Okay okay - ihr habt mich überzeugt . Geht doch!

Aber wehe, wenn im Finale rauskommt, dass das Camp immer dort ist und nur die Insel drumrumhüpft...
Alt 16.02.10, 16:27
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Zitat:
Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
Okay okay - ihr habt mich überzeugt . Geht doch!
Aber wehe, wenn im Finale rauskommt, dass das Camp immer dort ist und nur die Insel drumrumhüpft...
LOL! Der war gut!
Wir brauchen unbedingt nen "Hüpfende-Insel-Smiley"

~ let it go...~

Alt 22.02.10, 12:35
Fabz Fabz ist offline
Gestrandeter

Staffel 6 - Episode 08
Fabz wird bald berühmt sein Fabz wird bald berühmt sein
Yay, ich habs auch so verstanden dass Ricardo einfach "immer" (seit mehreren 100 Jahren) auf der Insel war.

Meine Vermutung zu den Camps: Sicherheitsmassnahme um den Tempel zu schützen!

Stellt euch vor irgendjemand kommt auf die Insel, findet das aktuelle Camp mit seinen Bewohnern und "captured-the-flag" weil genug Kampfkraft besteht. Wenn diese Leute sich auf der Insel nicht auskennen könnten sie doch dann glauben, dass sie alle Einwohner beisammen haben, weil was sollte auf diesem verlassenen Fleckchen ausser dem Camp noch sein?
So wie wir damals dachten die Others leben dreckig im Wald, bis uns offen"bart" wurde dass das nur ein Fake ist und die Others in Dharmaville ihre Basis haben! (Hah, war immernoch fake ... )
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht