Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.10, 14:28
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Gern. Waren wir Off-Topic? Was ist denn das Thema? Achso, ja: Locke.

~ let it go...~

Alt 17.02.10, 11:07
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Tja, sieht wohl so aus als hätte Locke nun seinen Frieden gefunden!

Im nachhinein denke ich zumindest, dass Locke doch nicht umsonst gekämpft hat. Er war auch ein Kandidat und doch nicht unbedingt die Schachfigur in einem makaberen Spiel. Letztendlich ist er auf MIB zwar reingefallen, abschließend denke ich aber doch das seine Story gut beendet worden ist.

Alt 17.02.10, 13:52
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Das sehe ich auch so. Und ist es nicht versöhnlich, dass er dort begraben wird, wo er immer sein wollte?
Alt 17.02.10, 17:17
alexrookie alexrookie ist offline
Gestrandeter

alexrookie wird bald berühmt sein
Naja für mich ist Locks Geschichte aber immer noch nicht zu ende, vielleicht bin ich einer der letzten, aber dass er nochmal aufersteht wäre bei Lost ja nicht so abwegig. Schliesslich haben wir schon anderes gesehen, da wäre doch ein Locke der aus seinem Grab hervorsteigt nichts spezielles

Naja ich will ja nur für alle Locke Fans noch etwas Hoffnung bringen. Am meisten setzte ich darauf:

In der letzten Szene sieht man wie Locke bei den Füssen mit Erde zugeschüttet wurde, danach kommt keine Szene mehr vom Strand bzw. von der Beerdigung. Man könnte also für die nächste Eröffnungsfolge zeigen wie es am Strand weitergeht und Locke öffnet noch die Augen

Vielleicht hat der junga mit "you can^t kill him" ja auch Locke gemeint und die Kandidaten dürfen bzw. können nicht sterben, siehe Sayid. Sayid wurde auch nicht durch die Quelle gerettet, weil diese ja nicht zu funktionieren schien. Warum also sollte Locke nicht auch wieder auferstehen in letzter Minute
Alt 17.02.10, 17:43
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Zitat:
Zitat von alexrookie Beitrag anzeigen
In der letzten Szene sieht man wie Locke bei den Füssen mit Erde zugeschüttet wurde, danach kommt keine Szene mehr vom Strand bzw. von der Beerdigung. Man könnte also für die nächste Eröffnungsfolge zeigen wie es am Strand weitergeht und Locke öffnet noch die Augen

Vielleicht hat der junga mit "you can^t kill him" ja auch Locke gemeint und die Kandidaten dürfen bzw. können nicht sterben, siehe Sayid. Sayid wurde auch nicht durch die Quelle gerettet, weil diese ja nicht zu funktionieren schien. Warum also sollte Locke nicht auch wieder auferstehen in letzter Minute
Ich seh da nur das Problem, dass Locke ja bereits eine recht lange Zeit tot ist. Erst hing er am Seil, dann wurde er im Van spazieren gefahren, im Kühlhaus eingelagert, ein x-Stunden- Flug mit Ajira und dann die ganze Zeit in der Kiste und am Strand. Sorry, "in letzter Minute" ist da wohl leider nicht mehr.
Bei Sayid war es ja echt ne knappe Sache, beim Baden in der Quelle lebte er ja noch. So oft ich darüber nachgedacht habe, das Ertränken ist und bleibt seltsam. Muss man in der Quelle erst ertrinken um wieder auferstehen zu können? Ist man deswegen anders als vorher?

Locke ist Geschichte, aber Terry O'Quinn ist stärker als je zuvor!

~ let it go...~

Alt 17.02.10, 18:00
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Pete Beitrag anzeigen
Muss man in der Quelle erst ertrinken um wieder auferstehen zu können?
Da bin ich mir auch unsicher.
Vielleicht muss man von innen und aussen ordentlich durchgespühlt werden. Da die Quelle aber verunreinigt ist bewahrt sie Sayid beim Spühlgang nicht vor dem sterben.

Alt 17.02.10, 19:29
Benutzerbild von invader_zim
invader_zim invader_zim ist offline
Floß-Designer

Staffel 3 - Episode 17
invader_zim wird bald berühmt sein invader_zim wird bald berühmt sein
Als Flocke zu Ben sagt: Weisste was das letzte war, an was Locke dachte? - "Ich verstehe es nicht..."

Das müsste ja eigentlich bedeuten, das Flocke damals schon in Lockes Geist rumhing, oder nicht? Wenn nicht, hiesse das, Flocke bezieht seine Informationen aus den Leichen. Also wie gerade erwähnt, in Lockes Fall aus einem Hirn, das schon ein paar Tage vor sich hinrottet.
Fänd ich ne komische Erklärung.

Aber wenn Flocke quasi Lockes kompletten Geist absorbiert hat, stellt sich die Frage nach dem "Speicher" für so ein enormes Wissen. Ich mein, Smokey hat ja ein paar Dutzend Personen in petto.
Möglicherweise kann der "gespeicherte" Locke noch mal autonom die Initiative ergreifen, wie das alles dann aussehen würde, wer weiss....

Aber ich bin auch echt angenervt, von Lockes Tod. Dit hat er nicht verdient, der Gute.
Alt 17.02.10, 21:15
Benutzerbild von Thors_hammer
Thors_hammer Thors_hammer ist offline
- Moms & Dads -

Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft
Das interessante ist ja dass er da schon Ben missbraucht hat Locke umbringen zu lassen... dann als Flocke ihn noch den Jacob killen lassen

--------------------------------------------------------------------
“ Ich hoff nur, dass Jack jetzt nicht einfach magisch einen fahren lässt und somit das ganze Universum zerstört”
Alt 17.02.10, 22:40
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
Ich weiß weit hergeholt und auch nicht wirklich ernst gemeint aber bitte lasst mir doch meinen Glauben^^
Tut mir echt leid für dich... nach dem was heute passiert ist.
Aber vielleicht bleibt er uns in der ALT noch bis zum Finale erhalten
Alt 18.02.10, 00:34
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ein Teil von Locke wird immer in unseren Herzen sein ... und glücklicherweise auch in Smokey

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht