Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.10, 14:58
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Why So Serious Beitrag anzeigen
Sitzt Locke eventuell im Rollstuhl aufm Bild??
Ich denke nicht. Alle sitzen auf Sitzen aus dem Flugzeug.

Alt 24.02.10, 13:55
Benutzerbild von Why So Serious
Why So Serious Why So Serious ist offline
Sandburgbauer

Staffel 6 - Episode 04
Why So Serious ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Ich denke nicht. Alle sitzen auf Sitzen aus dem Flugzeug.
hmm, konnte es gestern leider nicht mehr nachprüfen
(sry4OT aber : JUHU, ab heute hab ich auch zuhause wieder Internet )

Kann gut möglich sein. Obwohl ich finde, dass Lockes Stuhl irgendwie anders aussieht (der hat sone Leiste inna Mitte direkt unter der Sitzfläche)

wegen der Schädel, hab ich heute gelesen, dass die wohl nur zu Hurleys und Sayids Füßen liegen.. hmm

Alt 24.02.10, 14:42
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Why So Serious Beitrag anzeigen
Kann gut möglich sein. Obwohl ich finde, dass Lockes Stuhl irgendwie anders aussieht (der hat sone Leiste inna Mitte direkt unter der Sitzfläche)
Und welcher Rollstuhl hat in der Mitte ne Leiste?

Alt 24.02.10, 15:14
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
So eine Suche nach Hinweisen, die keine sind, führt zu sehr großen enttäuschungen wenn Lost vorbei ist... Seit Anbeginn der Lostzeit machen die Fans mehr aus kleinen kleinigkeiten, Produktionsfehler und Co. Ich erinner mal an Miles Flashback, wo er bei der alten Frau war, dessen Enkel verstorben ist. Was waren das für Diskussionen, mit den Bildern an der Wand die dann plötzlich anders hingen...

Alt 24.02.10, 17:28
Benutzerbild von Why So Serious
Why So Serious Why So Serious ist offline
Sandburgbauer

Staffel 6 - Episode 04
Why So Serious ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
So eine Suche nach Hinweisen, die keine sind, führt zu sehr großen enttäuschungen wenn Lost vorbei ist... Seit Anbeginn der Lostzeit machen die Fans mehr aus kleinen kleinigkeiten, Produktionsfehler und Co. Ich erinner mal an Miles Flashback, wo er bei der alten Frau war, dessen Enkel verstorben ist. Was waren das für Diskussionen, mit den Bildern an der Wand die dann plötzlich anders hingen...
Stimmt....da haste recht

Alt 24.02.10, 19:43
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Hm ich finde diese kleinen Fehler raussuchen extrem spannend. Jedenfalls war das früher so. Auch die Fotos von Desmond und Penny damals. Wo irgendwie ne andere Jacke getragen wurde^^
Fiel einem hardcore-fan einfach auf früher. Und deshalb gab es auch schon früh die überlegung von verschiedenen Timelines...
Also für mich ist da nix schlimmes bei. Solange es Spaß macht^^
Alt 24.02.10, 20:07
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
Solange es Spaß macht^^
Das mach ich ja auch, Sevem.

Es gibt aber auch Leute die sich zu sehr da reinsteigern und dann sauer sind wenns nicht so ist.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht