Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.10, 17:15
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
Lost Encyclopedia

Als ich das hier gerade gesehen habe, hat sich ein großes Grinsen in meinem Gesicht breit gemacht und mein Lost-Herz hat höher geschlagen!

Zitat:
Featuring more than 400 pages and over 1500 images, the LOST Encyclopedia will be a comprehensive guide to the characters, items, locations, plotlines, relationships, and mythologies from all six seasons of the landmark series aired on ABC-TV and produced by ABC Studios. Created in full collaboration with ABC Entertainment and ABC Studios, this will be the first and only fully licensed and comprehensive reference to all things LOST, and it includes a foreword by executive producers Damon Lindelof and Carlton Cuse.
Doch sehet selbst:
http://www.amazon.com/gp/product/075...SIN=0756665949

Ganze 400 Seiten, ausgearbeitet von Damon und Carlton, offizel von ABC unterstützt!
Hoffentlich kommt da auch was Deutsches - Falls nicht, wirds halt ausm Ausland bestellt!
Erscheinungstermin ist der 24.08.2010....
Hach, wie mich das freut....

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine Mega-Bomben-DVD-Umsetzung....

Geändert von simutiger (07.03.10 um 17:19 Uhr)
Alt 07.03.10, 19:25
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Also falls nichts deutsches kommt, würde ich sagen wir machen ne Sammelbestellung XD

Alt 07.03.10, 19:42
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
and it includes a foreword by executive producers Damon Lindelof and Carlton Cuse.
Es ist zwar von ABC lizensiert, was jedoch nichts bedeutet. Darlton machen nur ein Vorwort, mehr steht da nicht!

Alt 07.03.10, 19:48
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
Hast Recht, aber ich denke, es ist solch ein Buch, wie wir uns alle nach Abschluss von Lost wünschen würden!
Mit Aufarbeitung von dem ganzen Lost-Universum, evtl auch mit Einbringen der Storys der ARGs und ähnlichem!

Wo könnte man denn rausbekommen, ob "wir Deutsche" da auch was erwarten können oder ob wir auf dem Import zurgreifen müssen?
Alt 07.03.10, 20:15
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ich weiß nicht...Ich denke, erstmal muss ein Verleger sich dafür interessieren oder eher gesagt den Profit sehen.^^

Vielleicht läuft das auch über Fox oder Kabel1 wenn man Glück hat

Alt 08.03.10, 15:42
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

Staffel 6 - Episode 17/18
JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Hmmm, was qu4d wohl dazu sagt? Weiß übrigens jemand, was seine Lost-Qroniken machen?

Alt 08.03.10, 15:48
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
NE, wollte letztens wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, er hatte da aber viel um die Ohren. :/

Ich sprech ihn aber diese Woche an.

Alt 08.03.10, 16:34
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Angesichts des schnellen Scheiterns des deutschen Lost-Magazins und der Quoten auf Kabel 1 sehe ich da eher schwarz für eine deutsche Veröffentlichung.

Sofern nicht gerade die Absätze bei iTunes und Videoload phänomenal umwerfend sind, besteht in Deutschland für so etwas schlicht kein Markt.

Kann mich aber selbstverständlich auch irren. Generauers wissen wir frühestens, wenn das Buch auf Deutsch angekündigt wird.

Alt 08.03.10, 16:52
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Naja, da auch die Geheimnisse aus S6 drin enthalten seien werden wird das wohl vor Sommer 2011 nichts.
Für mich ist das Buch aber auf jeden Fall Pflicht. Am Cover könnte man aber noch arbeiten.
Alt 08.03.10, 17:01
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ich finde das Cover eigentlich ganz cool. Klassischer Season 1 Stil, nur halt mit allen Maincast-Charakteren aus allen 6 Staffeln. Nur Ilana und Walt fehlen, aber die opfere ich gerne für Rose und Bernard (und Vincent!).

Nur Jacob würde ich mir noch wünschen (sein Gegenspieler ist ja durch Lockes eher ungewöhnliches Rückenposing auf dem Bild angedeutet).

I can save you

I am your FRIEND.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht