Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.10, 12:09
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von kernseif Beitrag anzeigen
viel ist hier ja nicht mehr los im forum...

naja!
Ich denke das wird sich nochmal ändern, wenn die Komplettbox erscheint...

Alt 10.07.10, 21:21
jigsaw jigsaw ist offline
Außenseiter

Staffel 5 - Episode 16/17
jigsaw wird bald berühmt sein jigsaw wird bald berühmt sein
grad bestellt! juhuu freu mich drauf
Alt 26.07.10, 09:59
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

kernseif wird bald berühmt sein
Es gibt mal wieder Neuigkeiten, diesmal von der ComicCon!

Zitat:
They were awesome, answered several questions and confirmed that the epilogue will be a part of the encyclopedia but that because they wanted to make sure everything was included that the release date of the book was being pushed back a few weeks.

During the panel they confirmed that anything in the book is canon and said that details of Walt would be covered if it is a part of the epilogue. They confirmed the Missing Pieces Mobisodes as canon and once again confirms that the actual first scene on the island for our Losties is not Jack's Eye opening, but when Christian tells Vincent to go get Jack.

The first entry in the book is Aaron and the last is Zodiac and that the book is 400 pages long!
http://darkufo.blogspot.com/2010/07/...d-samples.html
hier gibts auch ein paar fotos...
Alt 27.07.10, 12:22
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Herrje....kaufen oder nicht kaufen? ich bin so unentschlossennnnn.
Einerseits natürlich "kaufen" ,ich meine es ist LOOOST, andererseits hab ich bisschen Angst das es vollkommner Mumpitz is und nur zur Geldmachereri dient, keinerlei wirklich neuer Infos drin sind usw.
Vielleicht warte ich auf die ersten Rezensionen.
Alt 27.07.10, 13:03
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Neue Infos sind doch in jedem Fall drin. -->WALT

Alt 27.07.10, 13:32
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Zitat:
Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
Neue Infos sind doch in jedem Fall drin. -->WALT
lol. ja, schon klar aber für die Info was Walt so treibt leg ich mir kein Buch zu. Ich will DIESE und aber auch andere Hintergrund Infos haben, die dann aber auch qualitativ hochwertig und der Serie gerecht werden.
Ich hab halt ein kleinbisschen Angst das es nur ein hingefuschtes Bilderbuch is...
Alt 27.07.10, 13:51
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
Ich hab halt ein kleinbisschen Angst das es nur ein hingefuschtes Bilderbuch is...
Das es hingefuscht ist, glaube ich nicht aber viel neues wird da bestimmt nicht dabei sein.
Für jeden "normalen" Zuschauer ist das bestimmt informativ aber für die " hardcore Fans" wohl eher ein Sammlerstück was irgendwo verstauben kann.

Alt 06.08.10, 09:46
Floß-Designer

ich halte euch halt mal auf dem laufenden:

Die Encyclopedia ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden!

http://www.sl-lost.com/2010/08/05/lo...-date-delayed/

Zitat:
The release date of the LOST Encyclopedia has been pushed back from August 24 to this Fall
hier lassen sich schon mal ein paar Seiten anschauen: abc.go.com/shows/lost/encyclopedia.

Find ich sehr schade, doch aufgrund der Begründung scheint es wohl besser zu sein!
Alt 17.08.10, 10:30
Floß-Designer

Habe gestern Amazon.de darauf hingewiesen, dass die Encyclopedia auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist, habe sogar diverse Links (amazon.com, sl-lost.com, darkufo) mitgeschickt als Beweis!
Heute kommt ne Mail zurück, dass meine Angaben unzulänglich wären.

Zwei Stunden später kommt erneut ne Mail, in der steht:
Zitat:
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-2505901-8068326 vom Mai 29 2010 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Tara Bennett, Paul Terry "LOST Encyclopedia"
Voraussichtliches Lieferdatum: Oktober 21 2010 - Oktober 25 2010
Komisch, dass die deutschen Amazonler Bescheid wissen, wann die Bücher aus den USA kommen, die amerikanischen Amazonler aber nicht, denn dort ist immer noch kein Datum eingetragen!
Sauhaufen....
Alt 18.08.10, 18:04
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Einen Sauhaufen würde ich Amazon nicht nennen, die sind sozusagen die Oase in der Servicewüste Deutschland.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht