Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 6 (ABC/CTV) > [06x17 & 06x18] The End

[06x17 & 06x18] The End Episoden-Forum für [06x17 & 06x18] The End

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.10, 00:06
Benutzerbild von muhviehstar
muhviehstar muhviehstar ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 6 - Episode 17/18
muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
ABC Promo Nummer 2:

http://spoilerslost.blogspot.com/201...c-promo-2.html

„We’re done. Amen.“

Alt 22.05.10, 04:57
OceanicAirlines OceanicAirlines ist offline
Außenseiter

Staffel 6 - Episode 16
OceanicAirlines ist auf einem erstaunlichen Weg
Ich bin ja mal auf das Gaststar-Aufgebot fürs Finale gespannt.

Laut der letzten Folge kann man ja mit Charlotte und Dr. Chang rechnen, würde mich aber auch über einige andere "Gäste" dieses Konzertes freuen. Vielleicht Libby nochmal? Rose und Bernard will ich unbedingt noch einmal sehen und dann gibts da ja auch noch einige, die sich in Staffel 6 bisher garnicht die Ehre gegeben haben.. Shannon, Eko, Tom, Walt... Die ALT-Story um Des und Penny könnte ja vielleicht nochmal aufgegriffen werden.
Alt 22.05.10, 05:23
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von OceanicAirlines Beitrag anzeigen
Ich bin ja mal auf das Gaststar-Aufgebot fürs Finale gespannt.

Laut der letzten Folge kann man ja mit Charlotte und Dr. Chang rechnen, würde mich aber auch über einige andere "Gäste" dieses Konzertes freuen. Vielleicht Libby nochmal? Rose und Bernard will ich unbedingt noch einmal sehen und dann gibts da ja auch noch einige, die sich in Staffel 6 bisher garnicht die Ehre gegeben haben.. Shannon, Eko, Tom, Walt... Die ALT-Story um Des und Penny könnte ja vielleicht nochmal aufgegriffen werden.
Bernard und Rose wurden doch schon in der ALT gezeigt. Das ist halt echt tricky an dem Ganzen, man weiß nie in welcher Timeline sie zu sehen sind.

Alt 22.05.10, 12:44
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Denke, Boone und Shannon werden auch mit von der Partie sein. Denke, der Konzertsaal in der Alt wird recht gut mit bekannten Gesichtern gefüllt sein ;-)

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 22.05.10, 13:06
Benutzerbild von TheEight
TheEight TheEight ist offline
Außenseiter

Staffel 6 - Episode 16
TheEight ist auf einem erstaunlichen Weg
wieso sollte shannon dabei sein? Sitzt die nicht noch in Australien? Sie wollte doch, entgegen der RTL, in der ALT nicht mit Boone nach LA. Aber nix ist unmöglich, ist ja auch schon n bisl Zeit inzwischen vergangen um derartige Auftritte zu organisieren.
Alt 23.05.10, 20:10
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Wahnsinn! Es endet wirklich... ich bin gerade ein wenig sentimental deswegen, freu mich aber natürlich auch wahnsinnig auf das Finale...

Da ich bis morgen wohl nicht mehr online bin und das Teil erst abends auf unserer Finalparty sehe, möchte ich an dieser Stelle nur kurz allen Fans im Forum viel, viel Spass und Vergnügen mit dem Finale wünschen!

Und bitte versucht es wirklich zu genießen und unvoreingenommen da rein zu gehen. Erwartet keine Lösung für alle Rätsel oder eine allgemeine Zufriedenstellung. Ich denke, selbst ich werde etwas enttäuscht sein, aber das ist normal. Lasst euch einfach von den letzten Minuten dieser tollen Serie begeistern und nehmt Abschied von den geliebten Figuren. Sehen uns dann am Dienstag im Diskussions-Thread

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 23.05.10, 21:28
Unkaputtbar Unkaputtbar ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 16/17
Unkaputtbar ist auf einem erstaunlichen Weg
Wann genau fängt "das Ende" heute an? Zuerst kommt doch ein LOST Special, dann LOST 6x17 und 6x18 und dann die Jimmy Kimmel Live Show.
Wann fängt das jeweilige dann an?
Alt 23.05.10, 21:31
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Unkaputtbar Beitrag anzeigen
Wann genau fängt "das Ende" heute an? Zuerst kommt doch ein LOST Special, dann LOST 6x17 und 6x18 und dann die Jimmy Kimmel Live Show.
Wann fängt das jeweilige dann an?
von1-3 Uhr das Special, dann von 3- 5:30 Uhr das Finale und dann Jimmy

Alt 23.05.10, 21:46
lastdino lastdino ist offline
Sandburgbauer

lastdino wird bald berühmt sein
Habt Ihr diese Video gesehen?

Juliet... Ist die Szene neu?

http://www.youtube.com/watch?v=TylGeXzd9as&feature=fvw
Alt 23.05.10, 22:15
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Das ist von 2009, fünfte Staffel.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
6x17 , 6x17 & 6x18 , 6x18 , finale , preview , s06e17 , s06e17 & s06e18 , s06e18

Themen-Optionen
Ansicht