Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.10, 16:12
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Special zum Staffelfinale

ABC plant ein Jimmy Kimel-Special in seiner Latenight-Talkshow nach der Austrahlung des Staffelfinales am 23.Mai.
Neben Cuse und Lindelof werden auch verschiedene Hauptdarsteller anwesend sein...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/lost-abc-25806.html

Alt 05.04.10, 19:13
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Laut DarkUfo soll es wohl neben allgemeinem Geplauder auch alternative Enden zu sehen geben! (ich hab mich nicht verspoilert, war nur bei den News unterwegs xD)
Ich werds schauen, wenn das in D-Land irgendwie möglich sein sollte.
Alt 27.04.10, 10:40
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
Um nochmal ein wenig zu aktualisieren
ABC plant ein ganzes Lost-Wochenende...

Samstags vor dem Series-Finale wird der Pilot der Serie nochmal als Enhanced Version gezeigt!
Sonntags vor dem eigentlichen Final kommt nochmal ein zweistündiges (!) Recap aller Seasons um auf den aktuellen Stand zu bringen!
Nach dem Finale dann das angekünidgte Jimmy-Kimmel-Special! Dort werden aber laut Damon und Carlton sie selber nicht auftreten, da sie keinerlei Interpretationen des Finales interpretieren wollen! Sie werden wohl im Vorraus ein paar "Fun-Szenen" drehen, die während der Show ausgestrahlt werden, persönlich werden sie aber nicht in der Show erscheinen - im Gegensatz zu diversen Cast-Mitgliedern!

Dies wurde glaub ich im letzten oder vorletzten Podcast erwähnt! Die anderen Meldung könnt ihr HIER nachlesen...

Wow - 5 Stunden Lost am Stück Das wird der Hammer!
Alt 27.04.10, 13:03
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Puh, hoffentlich schafft es meine... äh... Tante aus Amerika, das alles rechtzeitig für die LOST-FInalparty Montag Abend zu besorgen

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 27.04.10, 13:53
Benutzerbild von t-na
t-na t-na ist offline
-=Moderatorin=-

Staffel 1 - Episode 01
t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Driveshaft Beitrag anzeigen
Puh, hoffentlich schafft es meine... äh... Tante aus Amerika, das alles rechtzeitig für die LOST-FInalparty Montag Abend zu besorgen
Wo findet die statt?

Alt 27.04.10, 14:09
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von t-na Beitrag anzeigen
Wo findet die statt?
Irgendwo hier im schönen Jena, aber bis jetzt steht nur die Idee und ein paar Gimmicks. Location und alles noch nicht sicher... Ich will gar nicht wahr haben, dass das Ende kommt

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 27.04.10, 23:53
Chris23 Chris23 ist offline
The Fate Club

Chris23 ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von kernseif Beitrag anzeigen
Samstags vor dem Series-Finale wird der Pilot der Serie nochmal als Enhanced Version gezeigt!
Was ist eine "Enhanced Version"?
Alt 27.04.10, 23:56
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ganz einfach, während der Episode werden Hintergrundinfos eingeblendet.

Alt 28.04.10, 00:27
Plor Plor ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 06
Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
...vielleicht auch zusätzlich (nachträglich) gedrehte Szenen? Wäre ja ganz nett... Quasi: "Wir basteln den Piloten nachträglich noch ein wenig zurecht, damit er besser zum Finale passt." Fände ich ganz cool. Gibts dazu noch nähere Infos?

------------------------------------------------------------------------------
--> Meine Lost-Gesamtinterpretation

Seite 360
Blog für Kultur
Alt 28.04.10, 10:36
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von Plor Beitrag anzeigen
...vielleicht auch zusätzlich (nachträglich) gedrehte Szenen? Wäre ja ganz nett... Quasi: "Wir basteln den Piloten nachträglich noch ein wenig zurecht, damit er besser zum Finale passt." Fände ich ganz cool. Gibts dazu noch nähere Infos?

Das wäre doch ********!
Das würde ich nicht gut heissen! Man kann sich nicht im Nachhinein alles zurechtfriemeln, nur damit das Gesamtbild passt! Man sollte dazu stehen was man gemacht hat! Man kann neue Szenen einfügen zum besseren Verständniss, aber bitte nicht was zurechtrücken, was dann doch nicht passt!

Aber egal, es gibt Neuigkeiten zu den Auftritten der Gaststars. Folgende Losties werden uns bei Jimmy Kimmel mit ihrer Präsenz bereichern:
Matthew Fox, Daniel Dae Kim, Michael Emerson, Terry O'Quinn, Naveen Andrews, Emilie deRavin, Alan Dale, Haold Perrineau, Nestor Carbonell, Jeremy Davies!

Das Josh Holloway und Evangeline Lilly fehlen, finde ich schade, dafür ist Harold Perrineau dabei!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht