Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.10, 17:21
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Das alle Losties jetzt in der AT in den Spiegel schauen und dabei irgendwie nachdenklich wirken ist mir so in der Form gar nicht aufgefallen... Danke für die Collage. Wäre sehr fein, wenn da nochmal was von Serienseite aus kommt...

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 05.04.10, 17:28
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Ich denke das da noch was kommt.
Ich fänds ja super wenn Person XY in der FS-Welt und auf der Insel gleichzeiting in einen Spiegel schauen und sich gegenseitig sehen.
Ist das in der Vorlage nicht auch so?

Edit: Epic Ende

Jack wird Nachfolger von Jacob und so ist die Insel und auch Inseljack dem untergang geweiht. Die FS- Welt darf weiter leben.
Beide Jacks können sich durch ein Spiegel sehen. Und der eine Jack sagt: Danke Blubb/Lost

Geändert von shogoon (05.04.10 um 17:35 Uhr)
Alt 05.04.10, 19:47
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Ich denke das da noch was kommt.
Ich fänds ja super wenn Person XY in der FS-Welt und auf der Insel gleichzeiting in einen Spiegel schauen und sich gegenseitig sehen.
Ist das in der Vorlage nicht auch so?

Edit: Epic Ende

Jack wird Nachfolger von Jacob und so ist die Insel und auch Inseljack dem untergang geweiht. Die FS- Welt darf weiter leben.
Beide Jacks können sich durch ein Spiegel sehen. Und der eine Jack sagt: Danke Blubb/Lost
Wäre doch recht interessant.

Noch eine weitere Spiegelszene:

Alt 05.04.10, 22:47
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Gibts noch mehr "Spiegelszenen"?
Spontan würden mir jetzt noch Des in "The Constant" einfallen, nachdem er auf der Herrentoilette auf dem Boden aufwacht und Kate in "I do", wie sie sich im Hochzeitskleid, mit der gerade bekommen Halskette, im Spiegel anschaut...gibt aber bestimmt noch bedeutend mehr...

Alt 06.04.10, 03:48
Plor Plor ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 06
Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen

Staffel 1: Folge 2, Pilot (immerhin einer der ersten Flashbacks)

------------------------------------------------------------------------------
--> Meine Lost-Gesamtinterpretation

Seite 360
Blog für Kultur
Alt 06.04.10, 07:30
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Im Prinzip kann man auch Staffel 4 Folge 1 als Referenz nehmen!

Ist zwar kein Spiegel-guck Bild, aber es kann auf 2 Welten hindeuten. Hurley ist ja sowieso anders...^^

Alt 06.04.10, 13:22
Benutzerbild von tobiWahn
tobiWahn tobiWahn ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 5 - Episode 16/17
tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
Ich glaube nicht, dass da was dran ist aus einem ganz einfach Grund: keiner der Drehbuchautoren kannte die Warheit. Wie sollen sie dann auf etwas hinweisen, was sie noch nicht kennen?
Alt 06.04.10, 13:37
Plor Plor ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 06
Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von tobiWahn Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass da was dran ist aus einem ganz einfach Grund: keiner der Drehbuchautoren kannte die Warheit. Wie sollen sie dann auf etwas hinweisen, was sie noch nicht kennen?
Naja... es kann ja im Prinzip genutzt werden, ohne dass es von den Autoren zuvor eingeplant wurde. Wie der Funkspruch, den Boone in Staffel 1 (deus ex machina) empfängt. Damals dachten die Autoren wohl auch noch nicht unbedingt dran, dass Bernard für diesen mysteriösen Funkspruch verantwortlich ist. Später (Die andern 48 Tage) wurde es trotzdem wieder aufgegriffen.

Oder noch besser: Der ganze Plan von MIB, Lockes vermeintliche Auserwähltheit auszunutzen. Als dieses ganze Chosen-One-Thema angefangen hat (Staffel 3) wussten die Drehbuchautoren bestimmt noch nichts von MIBs perfidem Plan (inkl. Zeitreisen etc...) und davon, dass Lockes Auserwähltheit nur auf eine Manipulation Samuels zurückzuführen ist. Trotzdem wurden die Stücke aus diesen Episoden später zu einem großen Thema zusammengeführt... und es hat ja funktioniert. Also rein theoretisch könnte das auch in diesem Fall irgendwie (wie auch immer) geschehen.

------------------------------------------------------------------------------
--> Meine Lost-Gesamtinterpretation

Seite 360
Blog für Kultur
Alt 06.04.10, 22:20
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Schön, dass neue "Spiegel-Bilder" aufgetaucht sind.

Zitat:
Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen
Spontan würden mir jetzt noch Des in "The Constant" einfallen, nachdem er auf der Herrentoilette auf dem Boden aufwacht und Kate in "I do", wie sie sich im Hochzeitskleid, mit der gerade bekommen Halskette, im Spiegel anschaut...gibt aber bestimmt noch bedeutend mehr...
Genau.

Zitat:
Zitat von Plor Beitrag anzeigen
Also rein theoretisch könnte das auch in diesem Fall irgendwie (wie auch immer) geschehen.
Zitat:
Zitat von tobiWahn Beitrag anzeigen
In den früheren Staffeln hat man die Spiegel nur "vorsorglich" eingesetzt. Was ist eigentlich mit dem den Nahaufnahmen von Augen? Hatte das bis jetzt irgend eine Bedeutung..? Aber das häufige Auftauchen von Spiegeln in Staffel 6 ist sicher absichtlich und soll uns auf etwas Hinweisen, denke ich.

Alt 07.04.10, 10:26
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Schön, dass neue "Spiegel-Bilder" aufgetaucht sind.

In den früheren Staffeln hat man die Spiegel nur "vorsorglich" eingesetzt. Was ist eigentlich mit dem den Nahaufnahmen von Augen? Hatte das bis jetzt irgend eine Bedeutung..? Aber das häufige Auftauchen von Spiegeln in Staffel 6 ist sicher absichtlich und soll uns auf etwas Hinweisen, denke ich.
Wow. Ein richtig geiles Thema. Ich glaube das es in jeder 3. oder 4. Folge so eine Spiegel Szene gibt. Die alle rauszufiltern und hier rein zu posten wär mal was. Am Ende gibts dann eine lange Dia-Show

ein wirklich gutes thema

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht