Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.10, 21:03
iluvatar iluvatar ist offline
Sandburgbauer

iluvatar wird bald berühmt sein iluvatar wird bald berühmt sein
Zitat:
Da gibt es keine andere Möglichkeiten. Die Lostis hatten nie eine andere Möglichkeit, denn hätten sie die Bombe nicht gezündet, wäre die elektromagnetische Endladung ja anscheinend katastrophal gewesen.
Genau das schreibe ich auch.
Zitat:
Aber jetzt soll das Zünden angeblich ein Fehler gewesen sein?
Wer sagt das?

Zitat:
Ich glaube also nicht, dass die ALT nur die Zukunft ist. Ich glaube sie läuft parallel.
Naja mein Titel ist etwas irre führend. Sie läuft auch parallel...nur ist sie das Resultat des Kampfes auf der Insel. Also chronologisch erst NACH den Inselgeschehnissen, entsteht die ATL, in der es nie einen Kampf gab.

Sagen wir die Inselgeschichte geschieht von Jahr 1 - 5 n.Chr. . Der Kampf endet im Jahre 5. Danach wird sozusagen zurückgespult. Der Kampf hat nie stattgefunden. Die Menschen erleben das Jahr 1. Wir Zuschauer sehen aber das Jahr 6 (physikalische Uhr).
Alt 09.04.10, 21:27
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Der gross angekündigte Krieg- herrscht zwischen den 2 Welten.
Meiner Meinung nach ist da nix mit Zukunft.

Geändert von shogoon (10.04.10 um 00:16 Uhr)
Alt 10.04.10, 00:43
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Mmn auch nicht. Daniel sagt ja lales nur als "vll2 ist das so"! er weiss es selbst nich ht genau! Das ist ja nur uj zu zeigen, dass er vll merkt, dass was nict stimmt. Vermutungen halt.
Dass die ALT die zUkunft ist schließe ich aus.
Alt 11.04.10, 18:07
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von WeaZel Beitrag anzeigen
Dass die ALT die zUkunft ist schließe ich aus.
Ja, mittlerweile sollte man das endgültig zu den Akten legen. Wie soll das denn funktionieren? Daniel, Charlie und Co. sind ja auch putzmunter und keiner erinnert sich??? Sowas Banales wie ne Gehirnwäsche traue ich LOST auch nicht zu

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 11.04.10, 18:16
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Driveshaft Beitrag anzeigen
Wie soll das denn funktionieren?
Man könnte es uns bei nem Reset am Ende zeigen, aber ich will sowas auch nicht sehen.

Staffelende- Reset- FS.

Alt 11.04.10, 18:24
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Man könnte es uns bei nem Reset am Ende zeigen, aber ich will sowas auch nicht sehen.

Staffelende- Reset- FS.
Klar. Desmond denkt sich einfach: " Moment mal hat nicht gerade der ATL-Daniel von einer großen Energiemenge gesprochen? Sowas wie ne Atombombe? Ich als Desmondo finde doch sicher hier auf der Insel sowas...."

Und dann BOOOOM ! Zack ! FS.............LOST (Ende)

Alt 11.04.10, 18:43
Fabz Fabz ist offline
Gestrandeter

Staffel 6 - Episode 08
Fabz wird bald berühmt sein Fabz wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von johnny_silver Beitrag anzeigen
Klar. Desmond denkt sich einfach: " Moment mal hat nicht gerade der ATL-Daniel von einer großen Energiemenge gesprochen? Sowas wie ne Atombombe? Ich als Desmondo finde doch sicher hier auf der Insel sowas...."
Und dann BOOOOM ! Zack ! FS.............LOST (Ende)
Gutes Argument, ich wüsste nämlich nicht, wann Original-Desmond etwas von der Bombenstory 1977 erfahren haben sollte.

Nun könnte man aber sagen: Er hat's durch den Flash kapiert, er weiss dass alles so geschehen muss. Und als Sayid Desmond mit der Waffe überzeugt seine Kompadres seien KO besser dran und ihn danach bittet, ihm zu folgen, weiss er, dass dies ne laaaange und vor allem aussichtslose Diskussion heraufbeschwören würde wenn er nicht gleich mitzieht.
Alt 11.04.10, 21:50
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von Fabz Beitrag anzeigen
Gutes Argument, ich wüsste nämlich nicht, wann Original-Desmond etwas von der Bombenstory 1977 erfahren haben sollte.

Nun könnte man aber sagen: Er hat's durch den Flash kapiert, er weiss dass alles so geschehen muss. Und als Sayid Desmond mit der Waffe überzeugt seine Kompadres seien KO besser dran und ihn danach bittet, ihm zu folgen, weiss er, dass dies ne laaaange und vor allem aussichtslose Diskussion heraufbeschwören würde wenn er nicht gleich mitzieht.
Genau. Ich hoffe nur das sich Desmond nicht in so eine Art " Super-Arroganter - Ich bin Unbesiegbar - Typ" entwickelt.....der einfach zu sayid sagt " Ok ich gehe mit. Aber fass mich nicht an, sonst berühre ich dich mit meinem Geist und brate dein Gehirn"

ihr wisst schon....so wie die 2-Zwillinge in Matrix Reloaded "Ahhhh da will uns einer Ärgern..."

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht