Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 6 (ABC/CTV) > [06x17 & 06x18] The End

[06x17 & 06x18] The End Episoden-Forum für [06x17 & 06x18] The End

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Euch das Serienfinale gefallen?
Super, echt genial! 124 44,60%
Sehr gut! 43 15,47%
Ganz gut ... 26 9,35%
Mittelmässig, naja ... 18 6,47%
Eher schlecht! 67 24,10%
Teilnehmer: 278. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.10, 21:19
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Meinungen und Emotionen [06x17 & 06x18] The End

Wie hat euch das Serienfinale gefallen? Welche Szenen habt ihr besonders gemocht und warum? Hier ist der richtige Platz, um eure Meinung zu äußern und um an der Umfrage teilzunehmen.

Diskutiert die Handlung der Episode bitte in der Episoden-Diskussion [06x17 & 06x18] The End

Allgemeine Meinungen zum Ende von Lost: "Final Season" - Euphorie vs Frustration

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Geändert von Iceman (24.05.10 um 16:17 Uhr)
Alt 24.05.10, 05:31
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Hmm, weiß ehrlich gesaght noch nicht wofür ich abstimmen soll.
Leider war mMn so viel Unsinn dabei, dass ich mich garnicht richtig über die schönen Momente freuen konnte. Und mit Unsinn meine ich nicht mal inhaltlich/storytechnisch sondern einfach schlecht umgesetzt.
Wie ich im Epi-Thread schon geschrieben habe, fand ich das Auftauchen von Lapidus blöd. Klar war er wichtig wegen Ajira, aber dann hätten sie ihn gleich mit den anderen an den Strand spülen können. Dann die Szene als Locke und Jack aufeinander zulaufen/fliegen: Bei MI:2 war das ja noch cool, aber hier...grausam...
Dann der Klippensprung von Sawyer...üüübel.
Das Ende fand ich sehr schön. War zwar nicht mein emotionalster Moment bei Lost, aber wie gesagt: Sehr schön...

Alt 24.05.10, 05:33
lostever lostever ist offline
- Djinn Believer -

lostever ist auf einem erstaunlichen Weg
was war dass denn für ein ende? geh erst mal schlafen. und nochmal gucken dann. war aber vom ende so nicht begeistert. komisch...
Alt 24.05.10, 05:35
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ja sehr komisch, das Ende...

Mein Hirn muss im Schlaf erstmal rattern...

Alt 24.05.10, 05:38
privi privi ist offline
Fischfutter

Staffel 6 - Episode 08
privi ist auf einem erstaunlichen Weg
war sehr komisch.. zum glück gibts ja noch 3 alternativen.....
Alt 24.05.10, 05:40
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Öhm ne...^^

Das ist von Jimmy Kimmel das sind wohl sketche...^^

Alt 24.05.10, 05:42
Unkaputtbar Unkaputtbar ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 16/17
Unkaputtbar ist auf einem erstaunlichen Weg
Bin mit dem Finale sehr zufrieden, nur das Ende war ein wenig verwirrend. Werden die LOSTis in der ALT ausgelöscht, sobald sie die Kirche verlassen?
Alt 24.05.10, 05:44
~Io~ ~Io~ ist offline
Außenseiter

~Io~ wird bald berühmt sein
Ich muss bis später warten mit der Bewertung, wenn ich etwas geschlafen hab... schwanke zwischen sehr gut und echt genial.
Ein paar Logikfehler/Inkonsistenzen haben mich auch während des Guckens gestört und okay das Ende erinnert mich etwas zu sehr an "The Sixth Sense", aber rein gefühlsmäßig hat es mir wirklich sehr gut gefallen (d.h. wertungsmäßig genial) und versöhnt mich mit vielem.
Später dazu mehr
Alt 24.05.10, 05:50
Benutzerbild von t-na
t-na t-na ist offline
-=Moderatorin=-

Staffel 1 - Episode 01
t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott
Ich kann auch noch nicht abstimmen... Muss das erstmal sacken lassen!
Soviel geweint hab ich bei einer Serie noch nie... sehr viele emotionale Momente, auch in Verbindung an wundervolle 6 Jahre - auch hier im MoF: mit dem Team, den Buddies den Usern - nun ist es zu Ende

Der Kreis schließt sich - game over - destiny found...

Ob mir das Ende gefällt, kann ich noch nicht sagen, schöne Bilder, viel Unsinn, viele offene Fragen...

Alt 24.05.10, 06:08
privi privi ist offline
Fischfutter

Staffel 6 - Episode 08
privi ist auf einem erstaunlichen Weg
der Jimmy Kimmel hat recht: what the hell just happened
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
6x17 , 6x17 & 6x18 , 6x18 , finale , meinungen , s06e17 , s06e17 & s06e18 , s06e18

Themen-Optionen
Ansicht