Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.10, 01:11
Ghost Ghost ist offline
The Rabbitholers

Ghost ist auf einem erstaunlichen Weg
Auch ein Tschüss von mir. Auch wenn das LOST Ende nicht nach meinem Geschmack war, hat es doch riesigen Spass gemacht hier mit euch zu diskutieren.
Hab mir grad meine alte HAARP-Theorie durchgelesen. Oje, was ich mir damals alles zusammengereimt habe.

Ich werd immer mal wieder in dieses Forum schauen, alleine der Nostalgie wegen. Aber es gibt ja noch genug Rätsel in der realen Welt. Die spannendsten waren für mich immer die naturwissenschaftlichen.

Ich berichte auf meiner Homepage (siehe Link unten) übrigens über das Large Hadron Collider Projekt - das grösste und komplexeste Experiment der Menschheit, das die Rätsel unserer Natur entschlüsseln soll. Ist für mich genauso spannend wie LOST, den Plot kennt auch niemand und es gibt unzählige Theorien, die man hofft eines Tages bestätigt zu kriegen.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt.

Machts gut,
Euer Ghost
Alt 26.05.10, 15:05
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

Staffel 6 - Episode 17/18
JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen
Bleibe auch dabei, auch wenn es nicht mehr viel zu spoilern gibt... *g*
Aber dafür ist ja noch der Moms & Dads Thread da... *grinst*
Ich warte auf Deine Anmeldung und freue mich auf ein paar witzige Kindergeschichten + Bilder.

Zitat:
Zitat von t-na Beitrag anzeigen
Genau, auch ich sage meine Beteiligung (sowohl persönlich als auch finanziell) für die Zeit 0+ a.L. zu
Bin auch dabei. Auch wenns bis jetzt noch nie so richtig mit einem Geldtransfer per Bank geklappt hat, werde ich dem Ice beim Treffen eine kleine Spende in die Tasche stecken.

Alt 26.05.10, 17:31
Benutzerbild von Dux
Dux Dux ist offline
-=Ehrenmitglied=-

Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User
Ich denke die Sichtweise passt gut in diesen Thread. Die Symbolkraft des Finals ist sehr schön gewählt. Das Ende, dass eine Gruppe Freunde dasteht, wenn jemand den Raum/das Leben verlässt ist sicherlich wünschenswert.

Abstrahieren lässt sich das auch auf so gut wie alles, auch auf das Forum, denn wir sind hier auch eine Gemeinschaft aus Leuten, die sich zufällig kennengelernt haben und einander mehr oder weniger mögen, aber letztlich geeint in der Sache LOST sind.

Jedoch wird, früher oder später, die Community als Ganzes verlassen und seinen Weg gehen, zwar nicht ins Licht, aber den weiteren Lebensweg. Angeschoben durch diese Metpapher möchte ich auch allen, die meinen weiter gehen zu müssen alles Gute wünschen und ebenfalls mit Desmonds Spruch aufwarten "see you another life, brothers & sisers". Es hat überaus Spaß mit euch gemacht.

Bis die Tage.

//Dux

The final Season

Geändert von Dux (26.05.10 um 17:33 Uhr)
Alt 26.05.10, 17:43
Sascha Kröhnert Sascha Kröhnert ist offline
Inselaffe

Staffel 5 - Episode 15
Sascha Kröhnert ist auf einem erstaunlichen Weg
Ich sage auch tschüß, LOST ist für mich Geschichte nach diesem Finale! :( Nie mehr LOST! Werde die kostbare Zeit wohl nie mehr aufholen können, die ich in 6 Jahren verloren habe!
Alt 27.05.10, 03:43
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sascha Kröhnert Beitrag anzeigen
Ich sage auch tschüß, LOST ist für mich Geschichte nach diesem Finale! :( Nie mehr LOST! Werde die kostbare Zeit wohl nie mehr aufholen können, die ich in 6 Jahren verloren habe!
Ich empfehle eine Klage gegen die Verantwortlichen. Am besten alle, die dabei waren. Produzenten, Sender, Schauspieler, Internet-Foren und und und ...

Seelische Grausamkeit oder sowas ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 27.05.10, 08:55
Benutzerbild von JohnDo
- Moms & Dads -

JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
Ich empfehle eine Klage gegen die Verantwortlichen. Am besten alle, die dabei waren. Produzenten, Sender, Schauspieler, Internet-Foren und und und ...

Seelische Grausamkeit oder sowas ...
Ich denke, er könnte sich mit anderen Usern zusammentun und ne Sammelklage anstreben. In den USA hat er bestimmt ne Chance.
Ice, meine Frage aus einem anderen Thread hat sich übrigens erledigt, nachdem ich das hier gelesen habe.

Um mal wieder BT zukommen. Finde es schön, was Dux geschrieben hat.

Alt 27.05.10, 13:31
Benutzerbild von t-na
t-na t-na ist offline
-=Moderatorin=-

Staffel 1 - Episode 01
t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott
Um mal in die Nostalgie-Kiste zu greifen, meine allererste PN, die ich hier im Forum bekommen hab:
Zitat:
Zitat von Pete
FOLLOW THE WHITE RABBIT
FOLLOW THE WHITE RABBIT
FOLLOW THE WHITE RABBIT
FOLLOW THE WHITE RABBIT
FOLLOW THE WHITE RABBIT

AND FIND THE
HOME OF THE
RABBITHOLERS

Ich sage nicht "Tschüss", ich sage, bis bald in der RTL

Alt 27.05.10, 21:03
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von t-na Beitrag anzeigen
Um mal in die Nostalgie-Kiste zu greifen, meine allererste PN, die ich hier im Forum bekommen hab:

Ich sage nicht "Tschüss", ich sage, bis bald in der RTL
I'll see you there.
Alt 27.05.10, 22:56
Cerberus Cerberus ist offline
Sandburgbauer

Cerberus ist auf einem erstaunlichen Weg
Bei all den Abschiedsgrüßen - ein Hallo von mir!
Dickes Lob an Alle die wirklich die ganzen 6 Jahre durchgehalten haben und dieses Board so genial gepflegt haben. Mit mir wär der Kahn sicher auf ne Insel gelaufen...
A Propos laufen... wo hat sich eigentlich qu4d hin verirrt? Gibt's Lebenszeichen? Selbst im ICQ hab ich seit mehreren Monaten nix von ihm gesehn, der wird doch wohl nicht den Zwang haben dauernd von LAX nach Sydney zu fliegen?
Alt 27.05.10, 23:16
Benutzerbild von JohnDo
- Moms & Dads -

Zitat:
Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
Gibt's Lebenszeichen? Selbst im ICQ hab ich seit mehreren Monaten nix von ihm gesehn, der wird doch wohl nicht den Zwang haben dauernd von LAX nach Sydney zu fliegen?

Na das wäre mal ein schöner Grund, wieso er nicht mehr hier ist. Vielleicht ist oder war er auch ein Kandidat?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht