Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.10, 15:48
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Oh Alka, dann wünsch ich dir eine gute "Reise" im Sinne von MOVE ON und freu mich aufs nächste Treffen im RL.

Alt 21.12.10, 16:37
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ich sag mal danke!

@Simu kannst du gerne machen!

Alt 21.12.10, 17:06
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Schade Alki, aber mach er jut. Ich wünsch dir alles gute und so für die Zukunft

Einfach durchs Leben rollen
Alt 21.12.10, 23:53
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Tschüssi! Hoffe du schaust trotzdem noch ab und an rein und natürlich, dass man sich mal wieder persönlich treffen kann. Seh es positiv: Weniger MOF = Mehr Zeit für die Schule und für die Familie

So long...

Alt 22.12.10, 09:58
Benutzerbild von Missy
Missy Missy ist offline
- Moms & Dads -

Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott
Oh, Alki, naja gut, haben wir ja letztens schon gequatscht, ich schaff es vor bzw. in den Feiertagen auch kaum, hier was zu schreiben, aber das heisst noch lange nicht, das ich hier weg bin, auch wenn man die Leute, die hier schreiben, nur an einer Hand abzählen kann , denn die sind es ja wert, hier öfter mal nachzuschauen !!!

Ich wünsch dir was, und wir sehn uns ja auch woanders !!!

Alt 22.12.10, 16:18
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Jo, Alki, dann hau mal rein und lass Dich ab und an mal blicken.

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 22.12.10, 18:23
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Na dann, Alki, wir hatten zwar manchmal unsere Differenzen, aber insgesamt war es doch ganz nett, schau immer mal wieder vorbei und ich hoffe zum nächsten Treffen sehen wir uns dann wieder.
Alt 12.02.11, 22:31
Guerilla
Gast

Hallo,
ich habe gerade gesehen das dieser Thread der aktuellste ist und deshalb wollte ich fragen wie ich mein Account löschen kann?

Habe schon bei "Hilfe" geschaut kann aber nichts finden...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Alt 12.02.11, 22:59
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe gerade gesehen das dieser Thread der aktuellste ist und deshalb wollte ich fragen wie ich mein Account löschen kann?

Habe schon bei "Hilfe" geschaut kann aber nichts finden...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Wenn Du willst, kann ich Deinen Account löschen.

Alt 16.02.11, 21:07
Chris23 Chris23 ist offline
The Fate Club

Chris23 ist auf einem erstaunlichen Weg
Ich kann nicht "Tschüss" sagen. Ich schaue jeden Tag vorbei in der irrealen Hoffnung, hier eine Ankündigung zu finden, dass Lost weitergeht, es noch nicht beendet ist. Dass neue Folgen kommen. Dass Spoiler veröffentlich werden, deren Wahrheitsgehalt angezweifelt werden kann. Dass Fotos vom Set online gestellt werden. :(

Ich fühle mich so wie Jack Shephard, als er Kate Austen am Flughafen traf und zu ihr sagte:
Zitat:
I'm flying a lot. [...] Every Friday night I ... fly from L.A. to ... Tokio or ... Singapur ... Sidney. And then I ... get off and I ... have a drink and then I ... fly home. [...] Because I wanted to crash, Kate. I don't care about anybody else on board. Every little ... bump we hit or ... turbulence, something ... I actually CLOSE my eyes ... and I ... PRAY ... that I can get back. [...] I'm SICK ... of lying. We made a mistake. [...] We ... were not supposed to leave. [...] We have to go back, Kate. WE HAVE TO GO BACK.

Geändert von Chris23 (16.02.11 um 21:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht