![]() |
|
[06x17 & 06x18] The End Episoden-Forum für [06x17 & 06x18] The End |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das sie wirklich so explodiert ist, wie eine Wasserstoffbombe explodiert, ist mMn ausgeschlossen. |
|
|||
|
|||
Die Insel ist im ALT versunken, weil..... man keine Insel mehr brauch. Das Herz der Insel war ja eine Ansammlung von Lebensenergie oder irgendetwas in der Art. Brauch man im Jenseits jetzt nicht wirklich.
Das man aber Dharmaville sieht ist mMn nur ein Zeichen der Regie um zu verdeutlichen, dass die Insel nicht gebraucht wird und daher versenkt ist. Mit "It worked" kann man einmal die Rückkehr in die normale Zeit verstehen und, wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, den Aufbau einer Verbindung mit dem Jenseits. Erst nachdem die Bombe gezündet wurde, haben sich die Losties in der ALT erinnert und Desmond hat es geschafft zwischen ALT und Realität umherzureisen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist mal sowas von falsch. Eine Atombombe erzeugt immer einen EMP.
|
|
||||
|
||||
Meine Interpretation war, dass durch die Detonation (bzw die Strahlungsfreisetzung, es war ja nurnoch der Kern übrig) die Losties wieder in die Gegenwart geflasht wurden (sind sich ja alle einig) und dass seit dem Zeitpunkt aufgrund dieser Strahlung die schwangeren Frauen sterben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na weil es doch funktioniert hat. Miles erfaehrt es ja von der toten juliet, welche dann wohl das wissen aus der alternative Welt hat. So hab ich das zumindest verstanden.
|
|
|||
|
|||
Für mich ist das ganze noch zu kompliziert. Jack, Kate und so sind doch mal von der Insel abgehauen und waren 4-7 Jahre weg von der Insel ,war das alles Realität, oder nicht?
Und die ganzen LOSTies auf der Insel waren ja auch alle noch real und nicht tot, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja |
|
||||
|
||||
alles was wir sahen... ist am ende nur eine Episode auf der Insel...
Die Skelette unten am Licht belegen für mich eindeutig daß das ganze Szenario nihct das erste mal stattfand.. also Stöpsel rein, Stöpsel raus. Vielleicht war MIB auch nicht der erste Smokey... soweit so gut... ein Hohelied auf das Ying7Yang.... schöne Geschichte. ABER dafür 6 Jahre lang mit mysteriösen Geflechten zwische Hanso, Dharma, Natives, schwangeren Frauen, Zeitreisen und sonstigen kompelexen Verwirrungen auf die Folter gespannt zu werden.... und dann auch noch die Rollen von Widmore und Suns Vater mal quasi nebenbei zu ignorieren... etc. etc. JOOO.... bis knapp nach der Hälfte dachte ich noch 'ey wie geil, sie schaffen es echt, das Hammer-Finale'... wiel ich dachte die Losties erinnenr sich alle und retten dann gemeinsam die Insel, und 'resetten' dadurch am Ende ihr Leben, und deswegen wäre Juliets 'it worked' auch sinnig gewesen... aber NEIN... Achja, udn außerdem enthält Lost wie shcon IMMER aber hier DEN MEGA-LOGIK-FEHLER... nach dem ausschalten des Lichts, hätte Locke/MIB 'tot' umfallenm müssen, da er ja kein Mensch war... sondern nur der Geist/ die Kraft der Insel ihn bewegte UND Jack hätte ja nur 1 meter weiterklettern müssen, und hätte überlebt... ergo... sinnloses Ende.... da hätte man auch nen 4teiler im ZDF drehen können Ich setze 100 € auf was neues von Lost bis Anfang 2012. Wer hält dagegen ? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
6x17 , 6x17 & 6x18 , 6x18 , finale , s06e17 , s06e17 & s06e18 , s06e18 , the end |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|