Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.10, 14:19
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Minkowski und Charlotte.
Woher willst du wissen, dass das Transferierungen ins Afterlife waren und nicht einfach in ihre echte Vergangenheit, wie bei Desmond in TC?
Alt 01.06.10, 14:45
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Bei Charlotte wars ja sogar definitiv die Vergangenheit, denn sie sagt ja da den selben Satz mit der Schokolade, den sie "später in der Vergangenheit" (<-wie geil) zu Daniel sagt...

Alt 01.06.10, 14:48
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sera Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen, dass das Transferierungen ins Afterlife waren und nicht einfach in ihre echte Vergangenheit, wie bei Desmond in TC?
Du hast nicht nach Afterlife gefragt und ich auch nicht behauptet. Es ging doch nur um Geistransferierung und dazu zähle ich auch Zeitreisen.

Alt 01.06.10, 15:03
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Du hast nicht nach Afterlife gefragt und ich auch nicht behauptet. Es ging doch nur um Geistransferierung und dazu zähle ich auch Zeitreisen.
Doch ich hatte eigentlich sevem explizit danach gefragt.

Zitat:
Bei Charlotte wars ja sogar definitiv die Vergangenheit, denn sie sagt ja da den selben Satz mit der Schokolade, den sie "später in der Vergangenheit" (<-wie geil) zu Daniel sagt...
Wäre für mich kein hinreichender Beweis. Denn auch zwischen Desmonds Afterliferfahrung in FBYE und dem was er in seinem echten leben zum Zeitpunkt von FBYE (1997 wars glaube ich) erlebt hat, gibt es extreme Parallelen (Fußballspiel, Foto vor Poster usw.).
Genauso wie es zwischen Jacks Afterlife 2004 und echtem Leben 2004 starke Parellen gibt (Beide male ist er Arzt, beide male steigt er mit Sarg in 815 ein usw.)

Eigentlich dürfte sie den Satz nämlich nicht zu Daniel 1977 sagen, da sie ihn ja 2007 zu Daniel sagt. Aber das würde ich mir einfach durch die ganze Hirnzerflickerei erklären. Es macht schon Sinn, dass Desmond der einzige ist, der ins Afterlife schauen kann und Miles/Hurley mglw. ins Afterlife reinhören können.

Charlotte und Minkowski reisen in ihre Vergangenheit. Damals hatten wir auch mal die Diskussion Minkowski würde in die Zukunft reisen, weil er 2007 ohnmächtig wird, während Desmond nur 1994 ohnmächtig wurde. ^^

Geändert von Sera (01.06.10 um 15:07 Uhr)
Alt 01.06.10, 15:10
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sera Beitrag anzeigen
Charlotte und Minkowski reisen in ihre Vergangenheit. Damals hatten wir auch mal die Diskussion Minkowski würde in die Zukunft reisen, weil er 2007 ohnmächtig wird, während Desmond nur 1994 ohnmächtig wurde. ^^
Minkowski wird 2007 ohnmächtig? Da ist er doch schon tot. Steh ich gerade auf dem Schlauch?

Alt 01.06.10, 15:18
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Minkowski sagt auf dem Frachter: "I was just on a ferris-weel"

Alt 01.06.10, 15:25
Inselgott

Zitat:
Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
Minkowski sagt auf dem Frachter: "I was just on a ferris-weel"
Aber das sagt doch nix aus. Er könnte jetzt in der Vergangenheit oder in der ALT gewesen sein.
In die Zukunft geht ja nicht, weil er keine hat.

Alt 01.06.10, 15:37
-=Foren-Admin=-

Das hab ich auch nur als Erklärung gesagt, weil er eben 2007 eben nicht tot war, sondern erst danach stirbt. Hab deinen Post wohl falsch verstanden...
Edit: Und schon wieder was durcheinander gebracht, denn die Frachtergeschichte war ja 2004...

Geändert von Roland von Gilead (01.06.10 um 15:42 Uhr)
Alt 01.06.10, 15:43
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Zitat:
Minkowski wird 2007 ohnmächtig? Da ist er doch schon tot. Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Ähh meinte 2004 oder war es 5? naja egal. Auf jeden Fall die Zeit, die uns Zuschauern als Gegenwart verkauft wurde. ^^ In Lost wandert die Gegenwart ja von 2003 bis 2007 glaube ich.
Minkowksis tot war ja auch kurz vor Weihnachten/Neujahr

Zitat:
In die Zukunft geht ja nicht, weil er keine hat.
Das war damals auch meine Argumentation, aber einige meinten halt er reisst in die Zukunft, die er haben könnte, würde er nicht sterben. Ziemlich paradox, aber lustigerweise wurde ja was ähnliches mit der AR später geschaffen.

EDIT: Argh mein 1000ster Beitrag, dabei wollte ich doch bei 1000 Schluss machen, mal schauen ob ich es schaffe nichts mehr zu posten.

Geändert von Sera (01.06.10 um 15:47 Uhr)
Alt 01.06.10, 15:51
Inselgott

Zitat:
Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
Das hab ich auch nur als Erklärung gesagt, weil er eben 2007 eben nicht tot war, sondern erst danach stirbt. Hab deinen Post wohl falsch verstanden...
Edit: Und schon wieder was durcheinander gebracht, denn die Frachtergeschichte war ja 2004...
Ihr macht mich ja noch ganz kirre
Minkowski stirbt so um Weihnachten 2004. Vorher hat er eine Vision und sitzt auf dem Riesenrad.
Also könnte es auch gut sein das er in der ALT war.
Ich komme eh gerade nicht auf meinen Gedanken klar. Ich versuche mir gerade alles so zu biegen das es niemals Zeitreisen gab, sondern immer nur ein Wechsel in die ALT.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht