Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Programmvorschau & Spoiler > Spoiler

Spoiler Wer nichts über kommende Episoden wissen möchte, sollte diesen Thread meiden!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.10, 13:41
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Epilog - "The New Man in Charge"

Hier die Spoiler zum DVD Bonusmaterial.
http://spoilerslost.blogspot.com/201...-synopsis.html

Alt 29.07.10, 21:29
Benutzerbild von Blackfly
Blackfly Blackfly ist offline
- Moms & Dads -

Staffel 6 - Episode 11
Blackfly hat eine erstaunliche Aura entwickelt Blackfly hat eine erstaunliche Aura entwickelt Blackfly hat eine erstaunliche Aura entwickelt
verd....

Der letzte Spoiler der auf DarkUfo veröffentlicht wird 'ever'... und du kommst
mir zuvor... *hrrrr*

Anyway... Es wird ja nicht ALLES verraten und ich bin sehr gespannt auf das
Material.

THX DARKUFO und byebye *winkt*

Grüsse
Ralf

Alt 05.08.10, 03:20
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Kurzes Video vom Epilog. ( 1Min.)
So viel zu den Food Drops...

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=68539

Alt 05.08.10, 03:46
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
missing this shit
Alt 05.08.10, 04:04
Inselgott

Zitat:
Zitat von WeaZel Beitrag anzeigen
missing this shit
Ohhh ja!! Lost war special!

Alt 05.08.10, 16:05
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Finde es ja gut, dass LOST ein Ende gefunden hat, aber wenn man dann neues Material sieht, kommt schon ein wenig die Sehnsucht nach mehr Inselabenteuern hoch.
Ach...es war schon schön!
Alt 05.08.10, 22:38
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Kurzes Video vom Epilog. ( 1Min.)
So viel zu den Food Drops...
Zitat:
Zitat von WeaZel Beitrag anzeigen
missing this shit
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Ohhh ja!! Lost war special!
Zitat:
Zitat von losticious Beitrag anzeigen
Finde es ja gut, dass LOST ein Ende gefunden hat, aber wenn man dann neues Material sieht, kommt schon ein wenig die Sehnsucht nach mehr Inselabenteuern hoch.
Ach...es war schon schön!
Auf Darkufo hat sich sogar jemand die Mühe gemacht, ein Screencap von der eingetroffenen Meldung zu erstellen. Wie in alten Zeiten...

Ich war der Meinung, dass die Insel nur mit den Apparaturen in der "Lamp Post Station" lokalisiert werden kann. Diese Station wird, wie wir wissen, nicht mehr von Dharma betrieben. Eloise hat sich dort "eingenistet". Woher kam denn diese Meldung?

Wie in alten Zeiten...

Alt 06.08.10, 00:57
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
wie geil .24.8.2010 is also launch window. der gleiche tag wie die dvd veröffentlichung .netter gag.
Alt 06.08.10, 16:32
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Der Epilog ist mittlerweile ins Internet gesickert. Wer gucken will weiß ja wo er suchen muss...

Ich finde für die kurze Spielzeit von 12 Minuten hat man es gut umgesetzt, einige Themen anzusprechen/abzuschließen, ohne dass das Ganze zusammengeschustert wirkt.
Mir jedenfalls hat es gut gefallen, ein letztes Mal () mit Spannung und Vorfreude auf neues LOST Footage zu blicken und rechne es hoch an, dass man den Fans diesen allerletzten Abschluss gegeben hat.
Fast wünsche ich mir, dieser Epilog wäre ein Prolog für kommende TV/Kino Abenteuer rund um das mystische Inselidyll. Die Möglichkeit bietet das Epilog Ende auf jeden Fall.
Oder nein, besser nicht. "What's done, is done!"
Alt 06.08.10, 17:21
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Wow. Das letzte Bisschen LOST und ich muss es mir noch eintausend Mal angucken um zusagen obs gut war. Die Idee mit dem Orientierungsvideo war jedoch ziemlich clever und einfach gelöst.
Einiges hab ich aber akustisch nicht verstanden, z.b is mir der Abwurf des Food Drops immer noch nich ganz klar. Es wird von Zeitfenstern gesprochen und bla 'die Koordinaten sind immer woanders' aber das wusste man auch schon vorher. Wie haben sie die Dinger bewegt? Gab es in der alten Halle ein Stargate oder sowas? Was hatte es mit den Vögeln auf sich?
Und warum genau ist Waltiboy jetzt special?
Man könnte 2 Referenzen ziehen, die erste, dass das Zeigen von Walt in einer Irrenanstalt ein Zeichen dafür is das er ein ähnliches Aufgabenfeld haben wird wie Hurley, oder zweite, die Verwendung eines Decknamen ähnlich wie bei Jeremy Bentham. Könnte also auch eine Art 2. Locke-Geschichte werden.
Für die 2. Variante wäre dann sogar das ständige Erzähle von seiner Specialkeit erklärt. Er ist
halt nur soo special wie es ihm ander und am Schluss er selbst einreden.
Das wiederum bedeutet das Walt eine nich so rosige Zukunft bevorsteht. Wie wir alle wissen musste Locke einen sehr traurigen Tod in kauf nehmen.
Sehr Sehr Sehr Schade finde ich auch das Desmond gar nicht mehr erwähnt wurde. Er wurde im Finale einfach weggelassen und so dachte ich das er ja wohl im Epilog dafür seine Minute bekommt, aber nein. Aus die Maus. Wir werden NIE erfahren was mit ihm passiert ist.
Nach dem Schauen dieser 11 einhalb Minuten muss ich mir eingestehen das ich mehr Background-Storys haben will. Die könnten von jedem Charakter ruhig ein Buch rausbringen, ich würds sofort kaufen.
Und ich hoffe auch das die Leute das tun werden. Oder vllt nich? Ahhhhhhh.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht