Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Programmvorschau & Spoiler > Spoiler

Spoiler Wer nichts über kommende Episoden wissen möchte, sollte diesen Thread meiden!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.10, 10:23
Plor Plor ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 06
Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
@Kernseif
Bei Googles Videosuche gibts das ganze noch zu finden. Einfach bis zum 12minüter runterscrollen. Ist ne spanische Seite. Das Video lagert dort als WMV...

Schönes Teil. Habe nicht viel vom Epilog erwartet. Das war aber echt nett. Am Anfang richtig lustig. Vor allem die Art wie mit den offenen Fragen der Fans augenzwinkernd umgegangen wurde. Der zweite Teil war dann nochmal richtig schön. Vor allem Dank des Wiedersehens mit Walt, den ich mir schon im Staffelfinale sehnlichst gewünscht habe.
Und Ben ist wirklich ne verdammt gute Nummer 2.

------------------------------------------------------------------------------
--> Meine Lost-Gesamtinterpretation

Seite 360
Blog für Kultur
Alt 07.08.10, 15:25
Benutzerbild von Mammam
Mammam Mammam ist offline
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ich fand's toll. Vor allem, da fast ausschließlich auf die offenen Dharma Fragen eingegangen wurde, die wir uns ja eigentlich für Staffel 5 erhofft hatten.
Jetzt sind meiner Meinung nach wirklich alle relevanten Fragen geklärt.
Der Rest ist für mich für das Gesamtverständnis entweder belanglos (Wer hat den Leuchtturm gebaut, wer war vor Mother der Beschützer de Insel) oder offen für Interpretationen (Jacob's Cabin, The Source).
Alles in allem eine wundebar Runde Sache
Alt 07.08.10, 15:54
Toby Toby ist offline
Inselaffe

Toby wird bald berühmt sein
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Die ganzen Dharma-Sachen wirken auf mich nun plötzlich wesentlich runder und durchdachter. Klar konnte man sich das auch alles so schon denken, aber es definitiv zu wissen ist halt noch mal was anderes.
Alt 07.08.10, 16:13
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Die ganzen Dharma-Sachen wirken auf mich nun plötzlich wesentlich runder und durchdachter.
Das es jetzt etwas runder ist kann ich ja verstehen aber durchdachter?
Den Hurley Bird hätte man uns auch in der Serie zeigen können aber Nein, den muss man hinten dran klatschen damit die Fans endlich Ruhe geben.
Das ist nicht durchdacht sondern da gabs mMn ein Brainstorming zur Komplettbox und das ist das Ergebnis.
Watt machen wir mit dem Vogel?
Ach packen wir den einfach zu den DI Experimenten und verdecken ihn mit nem Tuch. Basta.

Alt 07.08.10, 17:04
Toby Toby ist offline
Inselaffe

Toby wird bald berühmt sein
Na ja, das er mit einem Tuch verdeckt ist, hatte natürlich Budget-Gründe - Aber es war auch nicht nötig ihn zu zeigen.
Und ob der Vogel nun schon immer als Gen-Experiment gedacht war (was durchaus sein kann), oder ob Cruse die Idee kurz vor den Dreharbeiten auf dem Klo gekommen ist, ist mir eigentlich relativ schnuppe.
Außerdem bezog sich das "durchdachter" auch mehr auf Dinge wie den Room 23.

Geändert von Toby (07.08.10 um 17:10 Uhr)
Alt 08.08.10, 13:30
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Die ganzen Dharma-Sachen wirken auf mich nun plötzlich wesentlich runder und durchdachter.
Zitat:
Außerdem bezog sich das "durchdachter" auch mehr auf Dinge wie den Room 23.
Dann schreib das doch auch so, wie du es meinst und verteile nicht negative Bewertungen.
Das sind 2 komplett verschiedene Aussagen.

Alt 08.08.10, 14:36
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Echt netter Epilog, der auf vieles nochmal eingeht. Hätte aber mir mehr Insel-Geschehen gerechnet. Trotzdem gut - nur viiieeeeel zu kurz.
Alt 09.08.10, 16:02
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Epilog - "The New Man in Charge"

Ich habe mal alle Beiträge vom Epilog "The New Man in Charge", der am 24. August 2010 offiziell veröffentlicht wird, in diesen Thread verschoben.

Alt 09.08.10, 18:33
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Hmm.

Runderes Ende als das offizielle Finale. Der "neue" Ben kommt sympathisch rüber. Ein Glück, daß es nicht mehr weitergeht, Darlton hätten sonst definitiv wieder seine chronische Hinterlist ausgebuddelt...

Haben die beiden Dharma-Typen zwanzig Jahre dort verbracht, ohne Urlaub, ohne Kontakt zu irgendwem? Woher haben die dann einen DVD-Player?

Wer stellt das Essen her?

Geändert von Nevermore (09.08.10 um 18:44 Uhr)
Alt 09.08.10, 18:55
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Zitat:
Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
Woher haben die dann einen DVD-Player?

Wer stellt das Essen her?
MediaMarkt? BoFrost? Die Szene spielte doch auf dem Festland, aber dass die beiden zwanzig Jahre dort waren hat mich auch gewundert. Vielleicht gibt es ja nur alle zwei Wochen oder so ein Launch-Window, dann hätten die beiden wohl genug Urlaub.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht