Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Programmvorschau & Spoiler > Spoiler

Spoiler Wer nichts über kommende Episoden wissen möchte, sollte diesen Thread meiden!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.10, 20:27
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Das spielte doch auf Guam, oder? Derselben Insel, zu der Ajira Flug 316 unterwegs war.

Alt 09.08.10, 20:37
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
Das spielte doch auf Guam, oder? Derselben Insel, zu der Ajira Flug 316 unterwegs war.
Ja, die Szene spielt auf Guam. Ich denke, dass die beiden wohl Kontakt zu Menschen (Freunde, Familie) gehabt haben. Sie hatten einfach einen "etwas seltsamen" Beruf, über den sie Stillschweigen bewahren mussten. Der Lohn kam regelmässig mittels Dauerauftrag von einem Dharma-Konto in der Aussenwelt.

Alt 09.08.10, 23:05
Kickbanignore Kickbanignore ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 05
Kickbanignore ist auf einem erstaunlichen Weg
Wär doch nur die ganze letzte Staffel in dem Stil gewesen.. aber das wäre ja schlecht gewesen, dann hätte man sich als Fan ja richtig freuen können, stattdessen hat man den Fans fast wörtlich "**** you" ins Gesicht geschriehen.

Aber besser zu spät als nie..
Alt 09.08.10, 23:46
Toby Toby ist offline
Inselaffe

Toby wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Dann schreib das doch auch so, wie du es meinst und verteile nicht negative Bewertungen.
Das sind 2 komplett verschiedene Aussagen.
Was meinst du bitte mit "negative Bewertungen"? Ich sagte doch, der Epilog hat mir gut gefallen.
Alt 10.08.10, 16:36
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Konnte den Epilog nun auch sehen War echt ne nette Sache zum schluss. Allerdings hab ich jetzt auch wieder lust auch viel mehr

Hab leider akustisch auch nicht alles verstanden. War das mit dem Room 23 so gedacht, das die eine Gehirnwäsche bekommen und dann nicht mehr an Jacob glauben sollten oder was hat unser Dr. Cheng da so erzählt. Was ich auch nicht ganz verstanden habe, hat er gesagt das man seinen Namen nicht nennen darf, da er sonst eine Alias benutzen muss?

Einfach durchs Leben rollen
Alt 10.08.10, 17:03
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Also mehr will ich nicht sehen... wie schon gesagt, wenn's noch weitergehen würde, würde Ben früher oder später wieder rückfällig.

Alt 10.08.10, 17:44
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
Also mehr will ich nicht sehen...
Ich finde, das der Epilog schon zu viel war.
Erst meckern alle das die Antworten doch so simpel waren und jetzt wirds mit noch mehr simplen Antworten ne runde Sache. Begreife ich nicht...

Nur mal so ne Idee zur Dharma:
Man hätte sie als 3. Fraktion stehen lassen sollen.
Jacob vs. MIB vs. Dharma

Die DI hat verschiedene Experimente durchgeführt die für sich teils belanglos waren. Keiner hatte wirklich einen Plan was da abgeht. (Eisbären, Schwan Station etc)
Die Losties hätten noch 1-2 Orientierungsfilme gefunden die die Zusammenhänge zwischen den Experimenten verdeutlicht hätten, wie ein Puzzel.
Auch wenn die Dharma ausgelöscht wurde haben sie es geschafft, durch all ihre Experimente , einen Effekt einzuleiten.
So wäre die DI nicht so nutzlos unterwegs und doch etwas Fortgeschrittener als wir gedacht haben.
So hätte es noch versteckte Stationen auf der Insel geben können die zeigen das die DI kurz davor war ihre Ziele zu erreichen. Ich glaub es war in Lost Viadomus wo sie eine riesen Magnetspule zeigen. Sowas halt in der Art.
Hab ich jetzt nur mal so dahin gequasselt.

Alt 10.08.10, 19:42
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Eigentlich is es ein bisschen hochtrabend so vom Epilog zu erzählen wo doch NIEMAND von uns dafür auch nur nen Pfifferling gegeben haben. Typisch Internet. Aber auch typisch Ich.
Der "epilog" bauscht deswegen ein so hohen zwiegesplatenen Horiznt auf weil sich die eine Fraktion ja eh nie zufrieden geben wird. Inc me.
Alt 10.08.10, 21:10
Erdnussbutter-Fetischist

Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Ich finde, das der Epilog schon zu viel war.
Erst meckern alle das die Antworten doch so simpel waren und jetzt wirds mit noch mehr simplen Antworten ne runde Sache. Begreife ich nicht...
Besser simple Antworten als "Antworten? Ihr wollt Antworten? Dann habt ihr nicht verstanden, worum es in der Serie ging."

The Fuselage verbietet übrigens in alter Manier jegliche Diskussonen über den Inhalt mit Verweis auf Spoilerregelungen und Urheberrecht.

Alt 15.08.10, 13:06
lostever lostever ist offline
- Djinn Believer -

lostever ist auf einem erstaunlichen Weg
habs gerade eben gesehen. ganz nett. macht lust auf mehr.
aber wieso kommen die mit dem dharma bus zur klinik? in L.A.?
dann ist wohl walt der neue jacob?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht