Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.05, 00:13
Joe Joe ist offline
-=Tech Support=-

Joe wird bald berühmt sein
Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge

Uns interessiert eure Meinung über unsere Lost-Community hier bei MenOfFaith.de Wir würden uns freuen, wenn ihr hier in diesem Threat schreibt, welche Wünsche ihr in Zukunft an diese Seite stellt und wo ihr Verbesserungsmöglichkeiten seht.

Seid ihr mit dem Forum zufrieden, funktioniert der Chat euren Vorstellungen entsprechend und ist die Galerie in euren Augen verbesserungswürdig, wie findet ihr die Smileys, fühlt ihr euch in unserem Forum gut aufgehoben?

Antworten auf diese und viele Fragen mehr möchten wir von euch hören, damit wir in Zukunft noch mehr auf eure Wünsche und Vorstellungen rund um LOST eingehen können. Doch dies funktioniert nur mit eurer Hilfe.

Also rann an die Tasten! Schreibt eure Wünsche und Vorstellung hier rein. Und bitte kein Blatt vor den Mund nehmen. Wir vertragen auch jede Menge Kritik!

euer MenOfFaith.de - Team

Geändert von t-na (25.04.08 um 18:47 Uhr)
Alt 12.05.05, 11:38
Alex_bc
Gast

Hi,

also ich finde die Seite prima soweit! Das einzige, was mich derzeit am meisten stört, ist die Übersichtlichkeit im Forum. Da hab ich schon bessere gesehen!

Grüße,
Alex_bc
Alt 12.05.05, 11:50
Raptor
Gast

Also bei Englsihen Foren hab ich gesehen das die immer die Previous also was in der nächsten Folge kommt zum downloaden vorhanden ist.Vielleicht könnt ihr die Previous Samples ja auch hier zum Downloaden anbieten
Alt 12.05.05, 13:07
thoth
Gast

das Problem dabei ist momentan der Speicherbedarf. Es sind dies bzgl. aber auch schon Überlegungen zugange...
Alt 12.05.05, 13:32
amuell
Gast

Vollkommen zufrieden!

Ich war bisher noch nie in irgend einem Forum aktiv und hab mich auch nicht groß in welchen aufgehalten - bis jetzt hier in diesem - somit habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass diese Seite sehr gut ist. Es ist übersichlich gestaltet, ich finde mich jedenfalls gut zurecht und zur Zeit habe ich auch keinerlei Verbesserungen anzubringen oder bin mit etwas unzufrieden.

Ich freue mich über die wieder online seiende Galerie und dass dort auch einiges zu finden ist. Natürlich wird diese erst mit der Zeit noch umpfangreicher werden. Zudem gab es schon sehr gute Ideen wie das mit der Mitgliederkarte, was es gewiss kaum in einem Forum gibt!

Der Chat ist auch toll, nur wird dieser noch etwas wenig genutzt, bzw. sind meist immer die selben online. Es könnten sich dort ruhig noch ein paar mehr Leute hingetrauen, dann gibt es gewiss noch mehr Fun wie bisher!
Gruß an alle regelmäßigen Chatter!

Ein großes Lob an das Lost-de. Team und macht weiter so!!!! *smiley_goldcup*
Alt 12.05.05, 14:22
Liisa16
Gast

also ich find die seite gut wie se is...was cool wär,wär wenn man sich hier die musik von lost downloaden könnte...also die musik die man in den folgen hört.. ...ansonsten find ich alles cool ...macht weita so
Alt 12.05.05, 15:46
Benutzerbild von CharlieAddicted
CharlieAddicted CharlieAddicted ist offline
bloody british

Staffel 1 - Episode 01
CharlieAddicted wird bald berühmt sein CharlieAddicted wird bald berühmt sein
bin auch mehr als zufrieden!
würde mich aber auch über mehr downloads freuen, z.B.: musikvideos - selbstgemachte, previews, interviews oder so was in der richtung
aber sonst total glücklich hier
Alt 12.05.05, 16:12
*Marie*
Gast

SUPI SEITE

Wie immer sehe ich das alles genau so, wie CharlieAddicted. Ansonsten finde ich eure Ideen mit den Punkten, der Bekanntheit...das Aufsteigen zum Gestrandeten bis zum Inselaffen total genial. Ich könnte täglich stundenlang im Forum sitzen und mit Leuten über LOST diskutieren...ich hatte wirklich noch nie so viel Spaß auf einer Seite...DANKE ...macht bitte weiter so, aber wie bereits gesagt, ein paar Downloads und mehr Pics wären nicht schlecht.
Ansonsten seid ihr super.......*smiley_goldcup*
Alt 12.05.05, 16:16
Benutzerbild von CharlieAddicted
CharlieAddicted CharlieAddicted ist offline
bloody british

Staffel 1 - Episode 01
CharlieAddicted wird bald berühmt sein CharlieAddicted wird bald berühmt sein
also mich und marie habt ihr voll auf eurer seit wenn dann noch mehr downloads kommen - jubeln wir euch täglich zu
Alt 12.05.05, 17:11
luq7 luq7 ist offline
Floß-Designer

luq7 wird bald berühmt sein
Also ich bin auch so super zufrieden mit der seite und muss mal sagend as ich schon seit langer zeit nich mehr so oft auf einer internetseite war und in so einen wahn verfallen bin, wie ich es mit dieser seite getan habe
downloads wären ja ganz nett, aber umbedingt nötig is das jetzt nich so
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht