Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.05, 17:30
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
-=Technical Admin=-

Staffel 6 - Episode 07
Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Also ich wünsche mir, dass die Leute mal beim Thema bleiben und vor allem sinnvolle Antworten geben.

Zum Spammen gibts den Game-Bereich. In den Beiträgen vielleicht auch mal die Groß- und Kleinschreibung beachten. Und nach dem Schreiben des Textes noch mal drüber lesen, ob irgendwelche Buchstaben vertauscht sind. Das wären schon mal Punkte, die das Niveau des Forums stark anheben würden.

Dann haben Texte, die das Austauschen der Folgen oder Lieder im Forum nichts zu suchen, denn das ist strafbar. Sowas sollte per Privat Nachricht geklärt werden. Irgendwann gibts nur noch Anfragen, wie: "Ich suche noch die und die Folge, wo krieg ich die? Oder wer kann mir das oder das Lied schicken?". Das kann auch mal nach hinten losgehen. Und wollen wir wirklich so tief sinken?

Ohne jetzt einigen auf den sogenannten "Schlips" treten zu wollen, aber Schwärmerein für bestimmte Personen könnte man in einem Beitrag zusammenfassen und nicht über das ganze Forum verteilen. Die Beiträge leiden schrecklich darunter, verlieren ihren eigentlichen Sinn und bringen keinen Spass mehr.

Auch stören Antworten, wie zum Beispiel: "Hi hi hi", "Ja", "Nein", "hmmm", "Achso". Wenn jemand einen Kommentar abgibt, dann sollte das auch begründet werden. Zum Beispiel: "Nein, ich bin da anderer Meinung, weil...".

Darum wundert Euch bitte nicht, wenn wir von Zeit zu Zeit "Säuberungsaktionen" durchführen und so einiges an sinnlosen, niveaulosen und illegalen Beiträgen löschen. Das Forum soll definitv Leute bewegen, sich hier auch anzumelden und bei einigen Beiträgen denkt man nur: "Warum sollte ich mich in einem Forum anmelden, wo es fast nur um "Kinderkram" geht?" So wirds nie was mit neuen Usern.

Also Leute, benimmt Euch, schreibt gute und sinnvolle Texte und zeigt unseren Besuchern, dass wir hier gute Diskussionen führen und die Leute wirklich gut informieren

Alt 12.05.05, 18:20
Raptor
Gast

Komisch das du dann Moderator geworden bist, wenn dir das Forum nicht liegt und anmekerst ,dass wir achso so schlimme Kommentare schreiben. Außerdem was ist daran so schlimm wenn man manchmal ein paar Rechtschreibfehler einbaut.Ich glaube Außenstehende gucken da nicht so rauf . Also ich finde ein Forum ist dazu da wo jeder seine Meinung abgeben kann, wenn er es nicht besser kann, auch mit Rechtschreibfehlern.Außerdem ist ein Forum für unsere Freizeit da und wir sind hier nicht in Deutschunterricht in der Schule. Sorry Lilly aber das musste gesagt werden
Alt 12.05.05, 18:37
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
-=Technical Admin=-

Staffel 6 - Episode 07
Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
... ich habe nie behauptet, dass mir das Forum nicht liegt.
Es wurde nach Wünschen und Verbesserungsvorschlägen gefragt und ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Klar, machen wir das alles in der Freizeit, aber hast du auch mal überlegt, dass die Admins und Moderatoren auch sehr, sehr viel Freizeit geopfert haben, das alles hier auf die Beine zu stellen? Hast du eine Ahnung davon, wie Teuer solche Seiten sind, sie erstellen zu lassen? Soll all die Arbeit von uns durch sinnlose Beiträge vernichtet werden und das Forum langsam zu einem niveaulosen Forum von tausenden werden? Was ist daran so schlimm, uns wenigstens zu bemühen, so wenig Fehler wie möglich zu machen? Ist das zuviel verlangt? Gegen freie Meinungsäußerung ist ja auch nichts einzuwenden, solange es auch dementsprechend zum Thema passt und aussagekräftige Antworten sind. Bei vielen Beiträgen kommen wir von Äpfeln zu Autos, wo ist da der Bezug? Nur weil jemand die Farbe grün genannt hat, ist es noch lange kein Grund, zu erzählen, dass man ein grünes Auto gesehen hat, oder?

Alt 12.05.05, 18:45
Benutzerbild von CharlieAddicted
CharlieAddicted CharlieAddicted ist offline
bloody british

Staffel 1 - Episode 01
CharlieAddicted wird bald berühmt sein CharlieAddicted wird bald berühmt sein
@ lilly
da du den gleichen text nochmal geschriebn hast, habe ich das gefühl das du dich irgendwie leicht auf uns (ich, marie+lug7) beziehst....
wenn ja, bin ich mir meiner schuld bewusst und gelobe besserung !
Alt 12.05.05, 21:46
regi.d regi.d ist offline
Außenseiter

regi.d ist auf einem erstaunlichen Weg
also mir gefällt die seite richtig gut, ist auch die einzige auf der ich bezüglich lost ständig (aktiv) bin. verbesserungsvorschläge hab ich aufgrund dessen eigentlich auch kaum.
das mit den previous fänd ich auf jeden fall auch eine gute idee. müsst mal schauen, inwieweit sich das realisieren lässt, da z.b. bei pro7 die trailer auch nicht immer aufzufinden sind.
ansonsten hab ich heut festgestellt, dass ihr das forum noch mal ein bischen strukturiert habt. auf jeden fall um einies übersichtlicher jetzt!
was ich aber noch fragen wollte: was ist bei euch im episoden-guide eigeentlich mit der (zugegebenermaßen nicht ganz unwichtigen) folge 9 - solitary/einzelhaft passiert? meinen blicken entzieht sie sich zu zumindest
wär auch ganz cool, wenn ihr in dem zusammenhang bei den episoden ein paar daten (soweit vorhanden) hinzufügen konnten, wie datum der (voraussichtlichen) ausstrahlung in d/usa oder die quoten bei den alten folgen.

ansonsten ist die seite SUPER
Alt 12.05.05, 23:14
amuell
Gast

Ich muss mich voll und ganz hinter Lilly stellen.

Der ungefähre Altersdurchschnitt der registrierten Benutzer (53 Benutzer, ab 10 Einträge im Forum, Stand 12.05.2005 - 23 Uhr) liegt bei 21 Jahrenund da kann man doch wirklich ein wenig mehr Niveau erwarten.

Wenn sich einige etwas überlegen würden, wie, und vorallem was sie schreiben, würde zum Beispiel keine Reinigungsaktion durch die Moderatoren notwendig sein und solche gewissen Beiträge langweilen einfach nur und werden von mir ignoriert. Als interessierter Leser von Beiträgen anderer Forummitglieder erwarte ich, angeregt oder gut unterhalten zu werden.

Ich überlege mir ja auch intensiv, ob gewisse Gedanken meinerseits wirklich getippt werden müssen, da es vielleicht völlig belangslos ist und wie es bei anderen Lesern ankommen könnte.

Alt 15.05.05, 19:03
LostAddicted
Gast

SIte

Echt suppi seite, aber ich fänds auch voll geil wenn man hier die Musik von Lost downloaden könnte! Hab auch schon öfters in Foren Fragen danach gehört!
Alt 16.05.05, 07:12
Joyce
Gast

Ich find die Seite klasse, sehr übersichtlich und in Richtung Informationen über die Serie sehr umfangreich.
Ich bin -wie die meisten hier- für mehr Downloads und Bilder, aber sonst bin ich rundum zufrieden!!
Alt 17.05.05, 13:39
thoth
Gast

Bilder sind in arbeit, komme grad leider nicht dazu :(
Alt 17.05.05, 20:32
Kathy
Gast

Neuer Vorschlag

Also HI erstmal *g*
Bin gerade neu hier und wollte schon gleich zu Anfang etwas vorschlagen:

Also ich weiss nicht, ob das jetzt schonmal jemand vorgeschlagen hat, aber ich fände ein RPG (Rollenspiel) zu LOST total geil. Ich habe schon bei vielen mitgemacht und mitgewirkt, aber ich hatte leider noch nie das Vergnügen bei einem LOST RPG mitzumachen.

Man könnte ja vielleicht im Forum eine Topic "Lost RPG" machen. Ich würde auch bei der Organisation des RPG`s mithelfen, wenn Hilfe gebraucht wird.

Wie gesagt, ich fänds total genial!!!

Greez Kathy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht