Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.05, 00:02
das-verlorene-schaf
Gast

RE:

Zitat:
Geschrieben von Lilly

Ohne jetzt einigen auf den sogenannten "Schlips" treten zu wollen, aber Schwärmerein für bestimmte Personen könnte man in einem Beitrag zusammenfassen und nicht über das ganze Forum verteilen.
Dem schließe ich mich an, natürlich ist ein gewisser Rockstar auf der Insel der besonders süß ist aber in jedem thread, und wenns ein sayid thread ist über ihn zu schwärmen ist doch nicht wirklich sinnvoll. aber ich finde diese strenge von lilly nicht gerechtfertigt, rechtschreibfehler sind nun wirklich vollkommen egal und groß und kleinschreibung nimmt man in foren und chats doch gar nich wahr^^ verbesserungswürdig finde ich sonst nur das newssytem und die newsfülle ansich die sehr zu wünschen übrieg lässt seit mir das zeitlich nicht mehr möglich ist
*gg kleiner scherz so eingebildet bin ich auch wieder nicht obwohl es nicht gaaanz unwahr ist*.

Alt 05.06.05, 10:17
acivasha
Gast

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Seite. Das Design ist schön schlicht (keine augenkrebsverursachenden Farben) Und auch was die Fülle der Informationen, der Themen usw angeht: Hier hat sich schon eine Menge getan.
Ich finde es toll, wie die Ersteller und Verwalter dieser Seite auf die "Kundenwünsche" eingehen. Alles Realisierbare wird meistens postwendend umgesetzt. Das ist echt vorbildlich und deswegen möchte ich an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob aussprechen!

Schade finde ich es, dass der von allen verlangte Chat nur wenig genutzt wird. Aber ich denke, das wird sich noch ändern. Das ist nicht zuletzt auch vom Engagement der User abhängig. Nach den Lost-Folgen finden sich ja doch einige Leute ein, um über die Serie zu diskutieren. Das wird sich bestimmt noch steigern.

Alt 26.06.05, 21:34
Sternzählerin
Gast

Ich kann mich eigentlich auch nur positiv zum Forum sowie der dazugehörigen Website äußern. Mit der Navigation komme ich mittlerweile recht gut zurecht, es sind zwar viele Links gesetzt, doch bei längerer Handhabung ist's kein Problem mehr.

Einen Wunsch hätte ich da schon - wie wäre es mit einem Literaturforum, ergänzend zum Musikbereich? Das vermisse ich hier doch irgendwie, als kleine Leseratte.

Ansonsten: Both thumbs up.
Alt 26.06.05, 22:29
Benutzerbild von Finvain
Finvain Finvain ist offline
Sandburgbauer

Staffel 1 - Episode 01
Finvain ist ein Juwel von User Finvain ist ein Juwel von User Finvain ist ein Juwel von User Finvain ist ein Juwel von User
RE:

Zitat:
Geschrieben von Sternzählerin

Einen Wunsch hätte ich da schon - wie wäre es mit einem Literaturforum, ergänzend zum Musikbereich? Das vermisse ich hier doch irgendwie, als kleine Leseratte.
Also ich kann mich der Sternzählerin nur anschließen... das Forum ist echt gut und auch über die Seite gibt es nichts zu meckern! Reapekt!
Aber ein Literaturforum wäre schon ne gute Idee...

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt,

hat nie geliebt und nie gehasst.

Marie von Eber-Eschenbach
Alt 27.06.05, 10:54
gildin
Gast

Also, ich find die Seite auch sehr schön, kann mich denen vor mir nur anschließen.
Aber eines vermiss ich, einen Bereich für FanFictions.
Es giebt mehrere Mitglieder, mindestens fünf, die FF schreiben, die auf Nachfrage sicher bereit wären, ihre auch hier zu veröffentlichen, z.B. luq7, CharlieAddicted, Finvain usw.
Wär echt nett wenn ihr so einen Bereich eröffnen würdet.
Alt 27.06.05, 18:14
Meryl1 Meryl1 ist offline
Sandburgbauer

Meryl1 ist auf einem erstaunlichen Weg
Also, ich find die Seite auch echt spitze. Ich finde, genau wie die meisten anderen, dass ein paar Bilder und Downloads mehr recht schön wäre, aber ich finde es auch nicht unbedingt erforderlich. Ich finde es sehr gut, wie ihr auf die Wünsche von uns eingeht und das meiste, insoweit es möglich ist, auch realisiert. Also: Macht weiter so!
Alt 28.06.05, 12:10
Sternzählerin
Gast

Wie ich vorhin gerade entdeckt habe, ist mein Vorschlag bezüglich eines Literaturforums realisiert worden, worüber ich mich wirklich freue. Danke dafür!
Alt 28.06.05, 13:06
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
-=Technical Admin=-

Staffel 6 - Episode 07
Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ja, wir arbeiten dran, die Userwünsche zu erfüllen
Manchmal gehts halt nicht sofort und daher möchte ich noch um ein wenig Geduld bitten

Alt 04.07.05, 19:23
Kate+Sawyer
Gast

wollt nur ma so fragen ob es (generell) deutsche transcripts von den episoden gibt und ob und wo man so was mal irgendwo herkriegen könnte ??
Alt 04.07.05, 21:13
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
-=Technical Admin=-

Staffel 6 - Episode 07
Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Klar gibts die Sie sind in Arbeit und werden in Kürze hier zur Verfügung gestellt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht