Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.07, 03:21
Bernard
Gast

Ja habe ich schon gesehen danke. Aber was war da genau der Grund? Copyrightbilder für News benutzt?

Bernard
Alt 04.03.07, 00:33
Sawyer16
Gast

Das frage ich mich auch die ganze Zeit.. was ist der genauere Grund? Es gibt tausende von verschiedene Abmahnungen. Auf eine Antwort würde ich mich freuen!
Alt 19.03.07, 23:39
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
-=Technical Admin=-

Staffel 6 - Episode 07
Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Deaktivierung auf der Startseite. Jetzt geht es hier weiter.

Wir haben den Aufruf auf der Startseite jetzt deaktiviert. Natürlich kann weiterhin gespendet werden. Daher ist der Text hier nochmal zu finden:

Lost-Serie hat inzwischen über mehr als zwei Jahre viele tolle Momente mit euch erlebt aber leider auch den einen oder anderen Schicksalsschlag; Letzteren erst vor kurzem.

Wie dem treuen Mitglied nicht verborgen geblieben sein dürfte, hatten wir im vergangenen Monat mit einer Abmahnung zu kämpfen, die unsere ehrenamtliche Arbeit erheblich zurück geworfen hat.
Nach einiger Korrespondenz zwischen den Anwälten lief die Abmahnung am Ende auf einen Vergleich von 1.500 € hinaus. Beide Seiten sind aufeinander zugegangen, dennoch ist die Summe in dieser Höhe mehr als schmerzlich.

Falls ihr also noch auf der Suche nach einem prachtvollen Geschenk seid, dann haben wir vielleicht etwas für euch: Die Unterstützung eurer Fan-Site LOST-Serie.de per PayPal (rechts zu finden) oder per normaler Überweisung.

Wir glauben zwar nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber wir glauben daran, dass euch – der Community – ebenso viel daran liegt wie uns, dass Lost-Serie euch auch in den nächsten Jahren treu an eurer Seite steht. Helft uns, damit dies Wirklichkeit wird.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die uns einen kleinen freiwilligen Beitrag zukommen lassen.
Über den aktuellen Stand werden wir euch stets auf dem laufenden halten.

Namaste,
euer LOST-Serie-Team

Wer uns bisher unterstützt hat, aktueller Spendenstand sowie Infos zur Unterstützung
Link zum kompletten News-Artikel

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht