Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.06, 14:36
Netshoe Netshoe ist offline
Inselgolf-Spieler

Netshoe wird bald berühmt sein Netshoe wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von Lost-Doris Beitrag anzeigen
Jeder der schon mal rechtliche Probleme hatte is danach eben übervorsichtig!!!
Das hört sich irgendwie seltsam an...
Alt 15.11.06, 14:42
Lost-Doris Lost-Doris ist offline
-= News-Freelancer =-

Lost-Doris ist auf einem erstaunlichen Weg
is aber so...war jedenfalls bei mir so!
Alt 15.11.06, 14:48
sinus sinus ist offline
Gestrandeter

sinus ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von face Beitrag anzeigen
lol, das ist doch bullshit! eine kurze News mit den wichtigsten angaben (brief vom anwalt etc), wäre nicht so schwer gewesen!

Hier wurden die User mit absicht im dunkeln gelassen, und das ist dass, was mich stört!
sag mir bitte einmal aus welchen Grund du hier so einen Terror machst, ist dir aufgrund der 2 wöchigen Unwissenheit irgendein seelischer Schaden oder so entstanden, bist du eingeschnapt weil die Admin nichts gesagt haben und dich ausgeschlossen fühlst?
Ein plausibler Grund warum du glaubst im Recht zu sein und ich wiederruf hier alles und entschuldige mich sofort.

Die Admin haben das gemacht, was für sie richtig war um diese Site weiter bestehen zu lassen. Wärs dir folgendes lieber gewesen " lieber User wir geben hier bekannt, dass uns irgendwer jemand verklagt und wir somit die Page dicht machen. Aus Schluß vorbei, für uns und für Joe vielleicht auch ein Privatkonkurs.....

Denk mal nach
Alt 15.11.06, 14:57
Delayla
Gast

Frage mich gerade warum sich die Leute hier anmelden. Etwa nur um mal ihren frust rauszulassen weil die Admints nix gesagt haben? kann sie voll verstehen. wollen schließlich nicht noch mehr ärger haben. ich hätte auch geschwiegen.
Alt 15.11.06, 15:34
Benutzerbild von Sedge
Sedge Sedge ist offline
Sandburgbauer

Staffel 5 - Episode 16/17
Sedge wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von face Beitrag anzeigen
Hier wurden die User mit absicht im dunkeln gelassen, und das ist dass, was mich stört!
dann verschwinde, niemand zwingt dich hier zu sein!

wir, die user dieser seite (und das gilt eigendlich für alle seiten) sind abhängig davon, was der/die betreiber anstellen. wenn das gut ist entwickelt sich eine gemeinschaft, deren teil sowohl betreiber, admins, mods, als auch der gemeine user sind.

keiner zwingt "unsere offiziellen" die seite zu betreiben, genauso wird niemand gezwungen die seite zu besuchen, oder noch mehr: daran teil zu haben.

die unterlassungsaufforderung ist schade, ich hoffe mal daß das glimpflich abläuft.

und noch was: ich bezeichne unser wissen (das der community) über die unterlassungsaufforderung als halbwissen. wir kennen nicht den genauen wortlaut, die forderungen, etc. deshalb kann sich hier auch keiner anmaßen von "mit absicht im dunkeln gelassen" zu reden.

btw: selbst wenn, das wäre das gute recht der "offiziellen". wenn dir das nicht passt, face, dann troll dich (<= was 'n wortspiel )
Alt 15.11.06, 15:42
luq7 luq7 ist offline
Floß-Designer

luq7 wird bald berühmt sein
at face: wie gemein von dir.....

hier machen leute ne site für lostfans auf und nehmen unmengen an arbeit auf sich und du stellst sie auch noch als doof etc. pp hin? O.o

denk mal nach! community bedeutet freundschaft und spaß!

nicht das irgendwelche admins irgendwelche informationen sofort und umgehend rausposaunen, is doch wohl deren sache.... wenn du dich nicht damit anfreunden kannst, brauchst du ja nicht mehr hier sein

ich mag die site , und die admins, und die user, hab hier tolle freunde gefunden, und ich wär echt zu tiefst betrübt wenn meine community wegen so einem humbuk geschlossen werden würde :( aber soweit wird es jawohl nicht kommen
°^°

Geändert von Lilly (28.02.07 um 22:50 Uhr)
Alt 15.11.06, 15:46
Benutzerbild von Fear
Fear Fear ist offline
Gestrandeter

Fear wird bald berühmt sein
Bei der Serie Lost werden auch viele im Dunkeln gelassen und im Endeffekt wird alles aufgeklärt

Geändert von Lilly (28.02.07 um 22:51 Uhr)
Alt 15.11.06, 16:20
McMercy McMercy ist offline
Sandburgbauer

McMercy ist auf einem erstaunlichen Weg
Hallo Leute!

Von einigen kommen ja gutgemeinte Vorschläge, wie Mitgliedsgebühr oder Werbebanner etc. ich glaube Euch ist nicht klar, dass solche Dinge ja grade die Ursache des Übels sind.

Natürlich darf jeder eine Fan-Seite betreiben, aber sobald auch nur der Anschein erweckt wird, dass dabei finanzielle Interessen im Spiel sind und das ist nun mal bei Werbebannern und Gebühren der Fall, stehen die Rechte-Inhaber auf der Matte.

Und das ist ja nun nicht erst seit gestern so, sondern wer sich ein wenig im Internet auskennt (und das unterstelle ich den Foren-Betreibern einfach mal) weiß das. Insofern muss man den Foren-Leuten eine gute Portion Eigenverantwortung für das Problem zuschreiben. Trotzdem hoffe natürlich auch ich, dass die Sache gut ausgeht und uns das Forum erhalten bleibt. Also Kopf hoch Leute.
Alt 15.11.06, 16:36
sinus sinus ist offline
Gestrandeter

sinus ist auf einem erstaunlichen Weg
also eine Spendenvariante gibt es ja schon auf dieser Site, und da der Link noch nicht verschwunden ist, hat die Unterlassungsklage auf diese Pay Funktion mal keine Auswirkung. Wie es rechtlich aussieht mit Spenden weiß ich nicht. Kenn das finz. Problem aber von einem anderem Forum, dort wurde Werbebanner eingestellt zur Finazierung, rechtlich weiß ich aber auch nicht mehr.
Alt 15.11.06, 17:36
face face ist offline
Außenseiter

face hat noch keine Bewertung
Zitat:
hier machen leute ne site für lostfans auf und nehmen unmengen an arbeit auf sich und du stellst sie auch noch als doof etc. pp hin? O.o
Ich habe hier niemanden als doof hingestellt.

Zitat:
wär echt zu tiefst betrübt wenn meine community wegen so einem humbuk geschlossen werden würde :( aber soweit wird es jawohl nicht kommen
Disney wird seine gründe haben, zum Spass schreiben sie sowas ja nicht an die Betreiber der Seite, oder?

@McMercy
Dir kann hier absolut recht geben. :thumbsup:

Geändert von Lilly (28.02.07 um 22:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht