Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.06, 02:21
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
"Die Anderen"

Also als erstes geiles Forum zu einer geilen Serie! Verfolge eure threads schon seit längerem!! Jetzt möchte ich mich mal einklinken

Schon mal daran gedacht das die anderen garnicht so böse sind, und einfach nur eine andere vieleicht ewas kranke ansicht von recht haben.
Die others einfach durch die Dharma experimente ein wenig Bala Bala geworden . Wer weiß wie lange die schon auf der insel schmorren, vor 10 bis 20 jahren hatten die menschen auch andere ansichten wie heute! Und isoliert modernisieren sich die ansichten auch nicht!!

Oder die others waren Kinder oder(und) jugendliche als das experiment abgebrochen wurde also wissen die halt nur was immer auf der insel passiert ist! könnte doch sein wenn man bedenkt wie alt die orientation videos sind und man so das durchschnitsalter der others so betrachtet also ethan, henry, die komische schwarze am ende vor zwanzig jahren waren sie wahrscheinlich jünger! Logisch oder

Die Kinder Walt, Alex usw. Holen sie nur weil sie die Kinder von der "Krankheit" schützen wollen. Oder tun es weil sie es n icht anders kennen (bezug auf letzten absatz)

Bisher gibt es keinen beweis das die others losties getötet haben ausser einen! Und fast charly aber Ethan hat Jack ja ausgiebig gewarnt (gedanke an the others andere sichtweise von recht) Wir haben bis jetzt nur gesehen das die losties verschleppt wurden oder verschwunden sind.
Also haben aufgrund der Tatsachen die losties mehr others getötet als andersrum.

Claire ging es gut! Bei Ethan zwar unter drogen aber sie wollten nicht das sie flieht (andere sichtweise) Alex hat zwar angedeutet das sie sie umbringen werden aber es wurde nie bewiesen. Sie wollten einfach nur das Baby vor der "Krankheit" Retten

Zeke auf dem Boot. schuß auf Sawyer nur gegenwehr hat ihn nicht umgebracht nur ausser gefecht gesetzt! Flos zerstört dmit sie ihnen nicht folgen oder fliehen!

Zeke auf dem großen Treffen mit Sawyer Jack lock und Kate, keine verletzten er hätte Kate auch einfach umbringen können

Zeke fängt Michael ohne gewalt als einer der others schießt beschlichticht er ihn. Sie fangen ihn nur weil sie an andere losties wollen wie unten erwähnt Jack(arzt). Anna Lucia und Libby sterben aus Michaels hand aus krasser Vaterliebe ihm wurde nicht befohlen die beiden ausser gefecht zu setzen.

Henry war auch nicht gerade der Brutalste! Er hat Michael gegenüber sein wort gehalten. Und Walt ging es ja auch gut

Aber warum behalten sie Jack, Kate und Sawyer

und Lock wollte Henry ja auch holen.

Ich denke Weil Jack ein Arzt ist, weil Sie keinen haben

Lock vieleicht weil er ja ein schlaues köpfchen ist!

Kate naja warum wohl ihr seit jahre lang auf einer verlassenen Insel und sieht auf einmal so eine Bombe wer würde da nicht austicken!!!!

Und Sawyer, hmmm als druckmittel Kate gegenüber (andere ansichten)

Und da hab ich noch was habt ih mal daran gedacht das die Insel ihr eigenes wesen hat die halutinationen hervorruft, die stimmen erzeugt und das smokey kein missglücktes experiment sondern das sicherheitssystem der insel ist und nicht von DHARMA. Für DHARMA war nur der Magnetismus von wehrt über den Rest wussten sie nicht bescheid dann taucht das sicherheitssystem auf ein experiment schlägt fehl- Die Halutinationen halten sie für die Krankheit. Die wichtigsten, also die hohen Tiere verlassen ohne rücksicht auf die belegschaft die insel oder sie sterben durch die insel und deswegen gibt es keine experimente! Von ausserhalb werden immer noch die rationspakete verschickt weil Ratzinsky, kelvin und Desmond später auch lock brav aufs knöpfchen drückt deswegen die von ausserhalb davon aus das das experiment noch weiterläuft. Also Der rest der Belegschaft Mutiert zu den others.

So jetzt bin ich aus der Puste, was haltet ihr davon könnte doch sein!!

Geändert von Alkertrazz (07.12.06 um 03:29 Uhr)
Alt 07.12.06, 12:41
Cherry
Gast

wow... also, nicht schlecht, das muss man dir lassen!
deine Argumente sind alle logisch...

Aber wenn die anderen, wie du sagst, nur eine kranke Art von Recht haben, wieso sind sie nicht direkt nach dem Absturz zu den Losties gegangen und haben alles geklärt?
Die machen alles aus dem Hinterhalt, und irgendwie spricht das ja auch nicht unbedingt für sie.

Und als Henry Locke holen wollte, wieso hat er sich foltern lassen?
Wozu hat er sich diese kranke Geschichte mit seiner toten Frau ausgedacht, wenn er sich hätte denken können, dass Sayid ihn durchschaut. Schließlich wissen die anderen ziemlich gut über die losties bescheid, haben sicherlich doch auch shannons tod mitgekriegt?

nene, das sah für mich eher wie ein Katz-und-Maus- Spiel aus, und das ist nicht unbedingt als positiv zu werten.

Leider kann ich nicht mehr zu dem thema sagen, da ich leider erst in der mitte der zweiten staffel stecke, aber die anderen stellen für mich definitiv eine bedrohung dar, in diesem falle auch eine böse...

so, meine meinung haste...
Alt 07.12.06, 13:54
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Guter einwand, das sie nicht von anfang an dahin kommen?

Und Henry ist ja auch hinterlistig klar!

Aber mal andersrum, wir Leben hier im Kranken Lost Universum von J.J.

(natürlich Positiv gemeint!!!)

Also so bin ich eigentlich darauf gekommen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das bei einer so genialen Geschichte es so einfach ist Losties gut und others böse.

Wir haben doch oft gedacht das ist so und dann?

Boahhh Krass was ist das denn?!?!

Aber jetzt mal klartext ich finde das die others die bösen sind ist viel zu plausibel!! Für Lost natürlich, es wär viel zu einfach erklärt!
Alt 07.12.06, 14:05
coolereisbär
Gast

Ja, ist interessant. Ich sehe das ähnlich. Wir Zuschauer sehe
ja eigentlich mit den Augen der Losties. Mich würde mal das
ganze aus der Sichtweise der Others interessieren.
Vielleicht sind unsere Losties ja gar nicht so harmlos und
die Guten und die Others haben genau die umgekehrte
Sichtweise.
Alt 07.12.06, 17:24
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Ne, das nicht das ihr mich falsch versteht!!!

Ich will garnicht sagen das die losties die bösen sind! Die others aber halt auch nicht!

Hab noch was endeckt hat einer den link zum Orientation video zu der pearl wenn es den überhaupt im netz gibt!

Da war was von einem Shuttle oder ähnliches die Rede, wo die Versuchskanninchen nach der schicht zurück zu den Barracken können!

Hab mir das Finale noch mal näher nachgeschaut und am ende auf dem steg ist so ein Schild "... ferry" ferry = fähre. Ihr versteht!!

Und Henry kommt doch am ende mit dem Boot zum Steg!

Im grunde brauch man da nur 1 + 1 zusammenzählen! Oder wieder nur irreführung von J.J.
Alt 08.12.06, 21:14
Benutzerbild von Maggie Ryan
Maggie Ryan Maggie Ryan ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Staffel 5 - Episode 14
Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Und was kommt dann bei dir raus, wenn du Eins und Eins zusammenzählst? Respektive was sagt es dir, dass die da nun an nem "Ferry-Schild" stehen?
Alt 09.12.06, 03:28
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Wenn ich 1 + 1 zuswmmenzähle dann können es nur zwei sachen sein das es entweder eine 2. insel gibt oder das sie
ein kleines uboot haben das sie zu einem unterwasser hatch bringt!

Ist doch ziemlich eindeutig, oder? Hab bei youtube nochmal das pearl orientation video gesehen und da ist tatsächlich von dieser fähre die rede!!! Jedenfalls ist da irgendwas das sie weg von der insel bringt und das ist eindeutig!

Wie ich sehe bist du schon an der 3. staffel!! Also weist
du mehr als ich, warum diese Frage??

Dieses Forum ist doch das Premiere Forum wo die Leute am Cliffhänger der staffel 2 sind und nicht mehr wissen.

Da finde ich es schade das jemand der mehr weiß sich in diesen forum einklingt

sorry Maggie Ryan aber halte deinen Beitrag für sarkastisch! Also nehme es so auf! Wenn du es nicht so meinst dann sorry!!
Alt 09.12.06, 10:44
Benutzerbild von Maggie Ryan
Maggie Ryan Maggie Ryan ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Staffel 5 - Episode 14
Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ich finde es auch schade und mehr als ärgerlich, wenn jemand, der schon weiter ist als das gegenwärtige Forum, in dem er sich befindet, mit seinem Wissen protzt, selbst wenn er nur Andeutungen macht. Ich hab nie verstanden, was dabei der Spaß ist. Deshalb halte ich mich besonders zurück, wenn ich im Premiere Forum oder bei Pro 7 poste.

Meine Frage ist aber alles andere als spoilerisch oder verräterisch, ich war nur neugierig, was für Schlüsse du aus angesprochener Szene gezogen hast, weil es mir aus deinem vorherigen Post nicht ersichtlich war. Ich habe es beileibe nicht sarkastisch oder höhnisch gemeint, es tut mir leid, wenn du es so aufgefasst hast. Und da ich, wie du ja bemerkt hast, schon mehr weiß als die Premiere-Forums-User wissen sollten, werde ich mich hüten, deine Schlußfolgerung in irgendeiner Art zu kommentieren.
Alt 09.12.06, 19:21
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alles klar dann haben wir an einander vorbei geredet

Gut dann wär ja alles geklärt!

Gespoilert zu werden ist mies! Ist mir zum glück noch nicht passiert obwohl wenn ich manchmal strg + A in rot geschrieben sehe dann...

... konnt mich aber bis jetzt zusammenreißen!!!!

Der aha oder woah effect ist dann viel größer wenn man es im Fernsehen sieht

Ein Bekannter konnte es nicht abwarten und hat die letzten 5 folgen ab da wo es wirklich abgeht auf englisch geschaut! Naja sein englisch ist nicht das Beste!! HAt sich auch manchmal verplappert! Er hat demnach nicht viel gepeilt!! und musste dann auf deutsch nochmal gucken, Dann hat er es verstanden aber der Effect war natürlich nicht so toll, aber naja
Alt 04.03.07, 17:40
lastoleth
Gast

Zitat:
Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Schließlich wissen die anderen ziemlich gut über die losties bescheid,
Ich frage mich, woher die anderen so gut über die Losties Bescheid wissen?

Denke aber auch, dass da mehr hintersteckt, als es im ersten Schein aussieht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht