Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.07, 01:18
Jumbocomic Jumbocomic ist offline
Fischfutter

Jumbocomic ist auf einem erstaunlichen Weg
Deine Theorie entspricht in vielen Punkten meiner Theorie, siehe in dem Thread: "die halbe Lösung" , jedoch sehe ich einen anderen Aspekt. Du meintest: eine andere Ansicht von Recht, ich denke die others wollen den Losties nicht sagen was los ist, weil die Losties von der "Krankheit" befallen sind.

In polizeilichen Vernehmungen sagst du dem Verdächtigen ja auch nicht was du weißt, so kannst du ihm besser Fallen stellen und in widersprüchen verwickeln.

Mit verwirrten Situationen, Befragungen, Geduldsspielchen, psychischen Spielchen etc... wollen die Others herrausfinden wer und wer nicht von der "Krankheit" befallen ist !

Die Frage ist ja was ist die "Krankheit/Die Insel/Das Mysterium" was die LOthers nicht rauslassen wollen. Dafür gibt es nur zu wenig Hinweise, ansatzweise in der 1. Staffel, in der 2. sehen wir ja außschließlich Fakten rund um die Dharma und den Others. Wenn es eine Lösung momentan gibt dann in der ersten Staffel

Nebenbei wie du auch erwähntest sind die Mittel die die Others anwenden relativ Human, keine Folterungen wie bei den Losties sondern alle rein psychischer Natur nur im Notfall wirds aggresiver auch dann nur zur Selbstverteidigung.
Alt 15.03.07, 20:12
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von lastoleth
Ich frage mich, woher die anderen so gut über die Losties Bescheid wissen?
Denk doch mal an Ethan, der hat die doch von anfang an auspioniert!!

@Jumbocomic

Das mit den Polizeilichen vernehmungen finde ich weit hergeholt (Ich denke die Psychospielchen dienen eher nur zur einschüchterung)!! Und wie soll man per psychospielchen rausfinden ob jemand krank ist (es sei denn geistig)?

Vieleicht ist ja Smokie der Virus *indenraumwerf* (Moment mal könnt ja sein wenn ich so überlege)

Laut L:E verstärkt sich ja der verdacht das es einen virus auf der Insel gibt, aber dann währen die Losties ja längst TOT!!

Denn der Virus is ja da um einen teil der Menscheit aus zulöschen, das müsste ja dann schnell gehen!!

Muss allerdings zugeben die L:E light nur überflogen zu haben!!

Geändert von Alkertrazz (15.03.07 um 20:24 Uhr)
Alt 21.03.07, 13:58
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
jaja auch auf Deutsch hat die serie und besonders die folge nur minimal an Flair eingebüßt.....die Eröffnungsszene ist einfach Groß und der weitere Verlauf perfekt.

Alt 21.03.07, 14:11
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
ähhhmm, Jonny was hat das mit dem thread zu tun??

Alt 23.03.07, 03:19
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Erstmal meinen Respekt für Deine Theorie "Alkertrazz", die ja an sich in 3x01 zum grössten Teil bestätigt wurde. Ethan und Goodwin sollen lediglich "Listen besorgen", hier ist also nicht von "Entführung" oder gar "Ermordung" die Rede.
Aber da steckt viel mehr dahinter, als wir bis jetzt wissen. Der einzige, der den Anderen von den Entführten direkt "etwas nützen" würde wäre Jack, aufgrund seiner Fähigkeiten und seines Berufes. Obwohl mich selbst das wundert, so "zivilisiert" wie die Anderen leben gibt es da ja sicher auch Ärzte, medizinische Versorgung usw.! Und wer hier "gut" oder "böse" ist, kann man auch nicht wirklich genau sagen. Jede Gruppe versucht halt, ihre Position/Lage zu "verteidigen".

Naja, jedenfalls unterstütze ich Deine Theorie und hoffe, dass wir heute wieder etwas mehr erfahren.
Alt 24.03.07, 13:52
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Ja danke Iceman, als Ben meinte: ich bin mein ganzes Leben hier! Hab ich direkt an meine Theorie gedacht!!

Alt 24.03.07, 17:54
Dennis Dennis ist offline
Inselaffe

Dennis wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Ja danke Iceman, als Ben meinte: ich bin mein ganzes Leben hier! Hab ich direkt an meine Theorie gedacht!!
Schon mal überlegt? das die einen auch verwirren wollen .. damit wir uns den Kopf zerbrechen ..
irgendwann kommt der Punkt wo es langweilig wird .. mit solchen Aussagen bleibt die Serie bestehen .. weil jeder nun wissen will, wieso ist der sein ganzes Leben da?

lg Dennis
Alt 24.03.07, 18:51
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Da hast Du natürlich Recht, wäre ja nicht das erste Mal.

Aber ich glaube, dass genau das ein Punkt von vielen ist, der die Serie ausmacht!
Alt 25.03.07, 13:19
Dennis Dennis ist offline
Inselaffe

Dennis wird bald berühmt sein
Genau .. aber irgendwann wird es auch zuviel..

die müssen nun mal wieder nen gang hochschalten .. man sollte erstnal wieder mehr erfahren ..anstatt mehr Fragen aufzubringen ..

lg Dennis
Alt 25.03.07, 19:19
Hein Bloed
Gast

solange, dass ein Ende hat ist es ok so, aber wenn sich das nachher nur noch über Staffeln hinweg zieht um noch mehr Geld zu machen, würde die Serie ihren Charme verlieren .
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht