Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.07, 20:37
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Dennis
Zitat:
Zitat von Alkertrazz
Ja danke Iceman, als Ben meinte: ich bin mein ganzes Leben hier! Hab ich direkt an meine Theorie gedacht!!

Schon mal überlegt? das die einen auch verwirren wollen .. damit wir uns den Kopf zerbrechen ..
irgendwann kommt der Punkt wo es langweilig wird .. mit solchen Aussagen bleibt die Serie bestehen .. weil jeder nun wissen will, wieso ist der sein ganzes Leben da?

lg Dennis
Richtig Dennis, deshalb ist es auch nur eine Theorie und keine tatsache oder behauptung!!

Und das ist halt ein funken von Indiz was darauf hinweisen könnte das ich mit meiner theorie richtig liege! Und das ist doch grad der spaß dran!!

Alt 25.03.07, 21:53
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Genau das meine ich auch!
Wäre ja langweilig, wenn immer gleich alles sofort beantwortet werden würde!
Und natürlich steht für die Produzenten nicht nur die Unterhaltung der vielen vielen Lost-Fans im Vordergrund, sondern eben auch die Quote und der damit verbundene Profit.
Ist doch aber schön, dass man das solange spannend hält wie es geht!
Alt 20.05.07, 11:14
buffythevampire7
Gast

Also ich finde, es sehr seltsam, was die anderen wissen, deshalb glaube ich mal wieder das es irgendein Regierungsexperiment auf der Insel gibt.
Alt 21.05.07, 18:23
Benutzerbild von frusciante_was_lost
frusciante_was_lost frusciante_was_lost ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 13
frusciante_was_lost hat eine erstaunliche Aura entwickelt frusciante_was_lost hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Zitat:
Zitat von buffythevampire7 Beitrag anzeigen
Also ich finde, es sehr seltsam, was die anderen wissen, deshalb glaube ich mal wieder das es irgendein Regierungsexperiment auf der Insel gibt.
Hach...ich weiß nicht, wenn das ein Regierungsexperiment wär, dann bestünde ja ein Teil des Experiments darin ein Flugzeug abstürzen zu lassen. Denn wenn es zufällig abgestürzt wär, wüsste die Regierung ja sicherlich nix von den Personen im der Maschine. Was sollte denn das für ein Experiment sein?

you will be baked and then there will be cake
Alt 21.05.07, 18:29
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
...Und unsere Losties wären schon in der Area51 damit sie ja blos nichts weitererzählen können!! Oder jemand hätte sie ausgeschaltet oder Sie hätten Kate verhaftet weil die doch wissen das sie gefährlich ist...oder, oder, oder

Also nee nicht wirklich

Übrigens Willkommen in MoF

Alt 18.03.10, 14:54
telex telex ist offline
Außenseiter

telex wird bald berühmt sein
kann nochmal kurz jemand erzählen wie die anderen auf die insel kamen, ist zu lange her. Hab zwar gestern die Zusammenfassung auf Fox gesehen, ging aber daraus nicht hervor, bei so einer komplexen Serie leider vergessen..
Alt 18.03.10, 15:42
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von telex Beitrag anzeigen
kann nochmal kurz jemand erzählen wie die anderen auf die insel kamen
Welche Anderen meinst du denn genau?
Alt 18.03.10, 17:30
telex telex ist offline
Außenseiter

dnicht die Dharma sondern , die , die schon vorher auf der Insel waren
Alt 18.03.10, 18:21
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Dann fällt die Antwort knapp aus: man weiß es nicht!
Sind wohl wegen Jacob nach und nach und auf verschiedenen Wegen auf die Insel geholt worden, so wie die Losties auch.
Wann das begonnen hat, wer die "Ersten" waren? Man weiß es nicht.

Geändert von losticious (18.03.10 um 18:26 Uhr)
Alt 18.03.10, 19:11
telex telex ist offline
Außenseiter

dank dir...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht