Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.07, 18:37
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Lob an die Admins und Mods

Also muss wirklich sagen die umstrukturierung ist euch allen wirklich gelungen. Richtig ordentlich und sinnvoll angelegt.

Weiter so!!

Alt 21.03.07, 07:38
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
mir kam alles am Anfang recht komisch vor. Aber jetzt gefällt's mir auch.....
ein paar veränderugen hier und da sind immer gut.

Weiter so ² ^^
Alt 21.03.07, 14:15
iTeRRoR iTeRRoR ist offline
Inselaffe

iTeRRoR ist auf einem erstaunlichen Weg
Finde die neuen Veränderungen auch sehr gut. Okay, in nächster Zeit muss man sich noch dran gewöhnen, aber danach ist alles bestimmt geordneter als vorher!

Achso, ich finde in den neuen Foren Mysteries, Facts und Locations sollten die "Achtung Spoiler" markierungen deutlicher hervorgehoben werden, weil ich denke das Pro7-Zuschauer die zum erstenmal hier sind sich schnell darin verirren können und sich dann gnadenlos verpsoilern!
Alt 21.03.07, 14:51
Benutzerbild von Dux
Dux Dux ist offline
-=Ehrenmitglied=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User Dux ist ein Juwel von User
iTeRRoR

Da steht doch groß und fett "ACHTUNG SPOILER-ALARM!!!"

The final Season
Alt 22.03.07, 19:34
Benutzerbild von Deacon Frost
Deacon Frost Deacon Frost ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 03
Deacon Frost ist ziemlich nett Deacon Frost ist ziemlich nett Deacon Frost ist ziemlich nett Deacon Frost ist ziemlich nett
@ITeRRoR

Da werden nicht nur die Pro7, sondern auch die Premiere Gucker verspoilert, da sich das Forum an Stand von ABC orientieren wird (sitze ja da gerade dran und bin fleißig ), aber muß DUX Recht geben, da stehr doch FETT "Spoiler Alarm!!!", wie sollte man das denn noch besser kennzeichnen?!!!

Also, wenn Du ne clevere Idee hast, immer her damit!
Kannst mir ja Deine Ideen mal per PN schicken, würde mich freuen!

Ansonsten wüßte ich nämlich auch nicht, wie man es noch besser kennzeichnen könnte?!

Greetz
Deacon

If shit happens...take a hostage!
Alt 23.03.07, 11:23
Benutzerbild von Günni
Günni Günni ist offline
-=Moderatorin=-

Günni ist ziemlich nett Günni ist ziemlich nett Günni ist ziemlich nett Günni ist ziemlich nett Günni ist ziemlich nett
Naja, also dass das da FETT steht, kann ich nicht behaupten, zumindest bei mir nicht...
Aber immerhin ist es gekennzeichnet, und wer sich die Mühe macht, vor dem Anklicken zu lesen, was da steht, wird auch nicht ungewollt gespoilert

Aus parkenden Autos, in denen keine Fotoapparate rumliegen, werden auch keine Fotoapparate geklaut.
Alt 23.03.07, 14:59
iTeRRoR iTeRRoR ist offline
Inselaffe

iTeRRoR ist auf einem erstaunlichen Weg
Naja, wenn es wirklich fett geschrieben wäre, wiedu sagst dux, wäre das schon ein anfang Man könnte es ja auch dünn lassen dafür aber mit einer auffälligen farbe versehen (zB Rot).
Aber wie gesagt, das ist ne kleinigkeit, die mich selbst ja als ABC-watcher nicht stört.
Alt 23.03.07, 19:30
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Wo das Thema spoilern kommt, ich seh da bei Premiere das problem bei den Leuten die sich die folgen alle kaufen also bis folge 7! Da trau ich mich garnicht in den Premiere threads rein zu gucken denn ich gib da kein geld für aus!!

Alt 31.05.08, 18:10
Benutzerbild von Kerkomat
Kerkomat Kerkomat ist offline
Inselgolf-Spieler

Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Mods bedanken, die sich im Sinne der Community - also im Sinne aller (!) Beteiligten - um die Einhaltung der Forenregeln bemühen.

Die Mods investieren hier viel Zeit und Mühe und sind mit großem Engagement gewillt, dass Forum auf einem gewissen, lostwürdigen (sprich: hohen) Niveau zu halten. Daher finde ich es wichtig, an dieser Stelle einmal Danke zu sagen. Ihr macht einen tollen Job.

Das man dann neben diesem persönlichen Engagement, mit der oben beschriebenen durchweg guten Absicht, plötzlich mit persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen konfrontiert wird, finde ich dreist, macht mich traurig und sogar ein wenig wütend. (will sagen: Ich kann es nicht verstehen!)

Das Bemühen um die Einhaltung der allgemeingültigen Rechtschreibregeln sollte eigentlich selbstverständlich sein. Das sich dabei hier und da mal Fehler einschleichen, ist nur normal und kann passieren. Überhaupt kein Thema! Meiner Ansicht nach wäre es nicht mal notwendig gewesen, diese Grundregeln in die Forenregeln aufzunehmen, weil sie schlichtweg selbstverständlich sein sollten. (Leider sind sie das wohl nicht.)

User, die dies nicht so sehen und sowohl die Regeln, als auch freundliche Hinweise konstant ignorieren, erschweren zum einen den Mods das Leben und zum anderen allen Usern das Lesen.

Warum kann man sein Geschriebenes nicht einfach vor dem Posten nochmal durchlesen und checken? Wenn man es dann abgeschickt hat, gibt es noch immer die Editierfunktion.
Es geht hier schließlich nicht um Schnelligkeit! (Qualität vor Quantität und Schnelligkeit.... oder wollen sich einige User mit ihren Posts profilieren und ganz schnell ihr Gedankengut kundtun, bevor es Andere tun?)

Naja, mein Gebet hier wird eben diese User wohl ohnehin nicht erreichen.....

Bleibt mir nur, mich noch einmal bei den Mods für ihre Superarbeit zu bedanken, zum Durchhalten aufzufordern und sich persönliche Anfeindungen nicht zu Herzen zu nehmen.

Angesprochene User dürfen mich auch gerne nennen......
Alt 31.05.08, 19:50
Benutzerbild von Sheryl
Sheryl Sheryl ist offline
Sushi-Master

Staffel 1 - Episode 01
Sheryl ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sheryl ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sheryl ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sheryl ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sheryl ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sheryl ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sheryl ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
@Kerkomat, daß ist nett. Aber so wirklich rund läuft es nicht. Mein Newsbereich läuft nicht so wie er soll und so bin ich allen Usern was schuldig, weil ich sie nicht über Neuigkeiten informieren kann.

Aber danke, Du !

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht