Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Erweiternde Medien (Lost 2.0) > Videogames

Videogames Alles zu Lost-Games

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.08, 13:42
Benutzerbild von Der Astronaut
Der Astronaut Der Astronaut ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 06
Der Astronaut wird bald berühmt sein Der Astronaut wird bald berühmt sein
Ich war von dem Spiel ziemlich enttäuscht! Die Grafik ist gut, hab aber auch schon besseres gesehen. Außerdem gab's bei mir einen dicken Grafikfehler, als man das Cockpit findet, wurden bei mir nur die Gitter wie im 3-D-Programm dargestellt (Außenansich). An dem Rechner lags nicht, der ist ziemlich aktuell.
Das Spiel ist zu eintönig und viel zu straight. Diese Strom-Rätsel waren der totale Absturz. Was ich aber cool fand war der Schwan, sich das ganze mal genauer ankucken zu können. Aber was war das mit dem Riesen-Magneten? Haben die den für das Spiel gemacht oder gibt's den wirklich in der Serie? Ich ging bisher davon aus, dass durch die Eingabe der Zahlen lediglich das Magnetfeld der Insel kontrolliert wird, weil es sonst nach den 108 Minuten zu fluktuieren beginnt. Im Spiel aber konnte man den Magneten aus und einstellen.

Zum Ende. Ich beziehe das auf die Zeitverschiebung die Daniel Farraday festgestellt hat, als er dieses Paket vom Frachter zur Insel bestellt hat und es ne halbe Stunde statt wenige Sekunden gebraucht hat um bei ihm anzukommen.

Kate sah sehr gut im Spiel aus James war dafür voll für'n Popo, auch wenn er nur kurz vorkam.
Alt 29.05.08, 13:53
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
Also ich hab das Spiel nicht gezockt aber der Magnet bzw Magnetfeld kam auch in der Serie vor!
Das allererste Mal als Jack den Hatch betritt, steht er vor einer Wand und sein Schlüssel wird von der Wand bzw. dem dahinterliegenden Magnet angezogen!

Durch Eingabe der Zahlen hat sich das Magnetfeld wieder entladen und alles konnte weiter geschehen wie zuvor!
Erst als der Magnet überladen wird drückt Desmond den roten Knopf und zerstört (?) das Magnetfeld!
Alt 29.05.08, 17:11
Benutzerbild von Der Astronaut
Der Astronaut Der Astronaut ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 06
Der Astronaut wird bald berühmt sein Der Astronaut wird bald berühmt sein
Aber es wurde nie ein Riesen-Magnet in der Serie gezeigt und auch nicht was hinter der Betonwand war. Das meinte ich.
Alt 29.05.08, 17:17
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Deswegen sieht mans ja im Spiel

LOST besteht nicht nur aus den Folgen im TV.
Alt 30.05.08, 07:50
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
Auserdem konnte man sich ja irgendwas in der Richtung denken, dass da irgendein Magnet dahinter ist!
Weil, was sollte sonst einen Schlüssel anziehn? Und es wurde auch ein paar mal von einem Magneten geredet....
Alt 08.06.08, 11:09
Benutzerbild von Dante
Dante Dante ist offline
Gestrandeter

Dante ist auf einem erstaunlichen Weg
Hallo liebe Community,

ich habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, ums dieses Wochenende mal durchzuzocken; leider wurden meine Befürchtungen bestätigt und das Spiel ist - vom handwerklichen - Lizenzmüll. Ich war entsetzt, wie lieblos das Meiste im Spiel umgesetzt wurde: Das beginnt bei den hölzernen Animationen, geht weiter bei dem sinnlosen Dialogsystem (soll das jetzt zusammen mit dem Tauschsystem rollenspielähnliche Tiefe reinbringen oder was , mal abgesehen davon, dass die Entwickler scheinbar noch zu faul waren, die Dialoge von Elliot zu vertonen ), schwammige Texturen, Grafikfehler etc. p.p. Mit ein bisschen mehr Liebe zum Detail hätte wirklich ein schönes Spiel rauskommen können, denn gute Ansäze waren ja da - naja, seis drum. Nichtsdestotrotz gabs ja dafür die nett gemachten Hatches und den Reaktorraum zu sehen. Für den Preis aber definitiv zu wenig und ich bin froh, mirs nur geliehen zu haben
Alt 11.06.08, 01:09
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
ich hab mir das spiel gekauft obwohl ich mir gedacht hab das es mehr oder weniger schrottig ist. aber ich denke einfach das ich als Fan damit keinen Fehler gemacht habe. Die leute die um LOST zu tun haben und dafür arbeiten (auch diejenigen die das spiel verzapft haben) sollen ihre bezahlung dafür bekommen, weil 90% der konsumenten eh diese dinge illegal erwerben, also seis drum, 40 euro sind halt 3 mc donalds-besuche im monat weniger. ich komm klar damit.

edit by t-na: Bitte künftig die Forenregeln beachten (hier Groß- und Kleinschreibung)
Auch wenn Du ein lieber Buddy bist, muss ich alle gleich behandeln

Geändert von t-na (11.06.08 um 15:29 Uhr)
Alt 26.06.08, 20:50
Benutzerbild von Briefmarkenzüchter
Briefmarkenzüchter Briefmarkenzüchter ist offline
Außenseiter

Briefmarkenzüchter wird bald berühmt sein
Irgendwie kann ich die Grafikeinstellungen nicht ändern unter Optionen. Wie geht das? Sollte ja möglich sein, oder?

Alt 26.06.08, 23:00
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 6 - Episode 17/18
WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Nee ist glaube ich nicht möglich. Der stellt sich glaube ich automatisch ein. War auch bei mir so^^
Alt 27.06.08, 09:56
Benutzerbild von Bautsen
Bautsen Bautsen ist offline
Sandburgbauer

Bautsen wird bald berühmt sein
Zitat:
Auserdem konnte man sich ja irgendwas in der Richtung denken, dass da irgendein Magnet dahinter ist!
Weil, was sollte sonst einen Schlüssel anziehn? Und es wurde auch ein paar mal von einem Magneten geredet....
Ich halte von dem Spiel nichts solange nicht von offizieller Seite gesagt wird dass es canon ist. Fand das auch ziemlich blöd. Man marschiert da als Elliot rein und schaltet mal schnell den Magneten ab. Da ist es natürlich klar, dass der Gang der zum Magneten einbetonniert wurde, denn die DI ist ja nicht auf die Idee gekommen den Magneten einfach auszuschalten...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lost-game , via domus

Themen-Optionen
Ansicht